• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Löschung der Beiträge !

ikarus

Granny Smith
Registriert
12.06.12
Beiträge
13
Seit wann werden hier Beiträge so einfach gelöscht? Dürfen jetzt neuerdings Registrierte keine Anfragen bzw. Beiträge hier eingeben?

Erst würd man hier beleidigt und nun werden die Beiträge so einfach gelöscht.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
hier werden gar keine Beiträge gelöscht höchstens in den Trash verschoben....
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info

hier werden gar keine Beiträge gelöscht höchstens
... na ja fast :) ... Doppelpostings, oder auf Wunsch gelöscht, weil der User dies gewünscht hat (falsch eingestellt)... oder Spam... da wird schon gelöscht. Aber im Normalfall niemals grundlos.

Erst würd man hier beleidigt und nun werden die Beiträge so einfach gelöscht.
Einfach so nicht. Es gibt 2 Gründe. Entweder aus oben genannten Gründen - oder auch das passiert uns - wenn wir uns irren und den falschen Beitrag löschen - in dem Fall erwischen. Und natürlich, wenn Du der (hier berechtigten) Meinung bist, dass dies nicht gerechtfertigt ist, darf man uns gerne informieren. Leider ist Dein Beitrag tatsächlich irrtümlich gelöscht worden - dies liegt an der Device App, da erwischt man ganz leicht "den Falschen" - und dummerweise können wir auch da keinen direkten Kommentar abgeben.

Fehler passieren leider wo Menschen arbeiten - daher eine Entschuldigung, dass wir speziell diesen Deinen Beitrag erwischt haben.
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Mod Info

Seit wann werden hier Beiträge so einfach gelöscht?

Na super. Jetzt schaue ich mal was da genau los war und wieso der Beitrag entfernt wurde - da entdecke ich dass Dein Beitrag den Du verfasst hast - Du in einem völlig falschen Porenbereich, wo es um ein völlig anderes Thema ging, aber völlig anders, den Thread gekapert hast...

Das mit der fehlenden Benachrichtigung unter der App ist natürlich suboptimal - da müssen wir mal schauen wie wir das in Zukunft machen - aber da solltest Du Dich nicht wundern... irgendeinen Thread von 2013 ausgraben bei dem es um ein MacBook geht, völlig andere Frage reinposten im falschen Porenbereich...

Nix für ungut....
Ich habe Deinen Beitrag mal wiederhergestellt und ein extra Thema im richtigen Bereich aufgemacht. Nächstes mal einfach melden - dann schauen wir danach.... bevor man in so einem Fall laut auf den Tisch klopft ;)

Hier Dein Thread:
http://www.apfeltalk.de/community/threads/iphone-5s-ploetzlich-kein-wlan-mehr.469251/
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.512
Das mit dem Porenbereich gefällt mir.
(So als Tipp, daß man über den "Gefällt mir"-Button vielleicht noch einen Minikommentar beifügen könnte, warum oder welcher Teil des Posts, wird nicht gehen, würde mir aber gefallen.)
Ich werde langsam ein Fan der eingebauten Auto-Textgestaltung.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Das geht in XenForo nicht man kann nicht mal zu den Gefällt mir eine Nachricht schreiben...
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich bin bekanntlich eine böse Ente und vermisse daher auch das negative Karma für die vielen unsinnigen, dümmlichen und überflüssigen Postings, die auf AT eintrudeln. :rolleyes:
Ein sanfter Klaps täte so manchem hier gut.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Karma, Karma!


Amazing! Unbelievable! Awesome. The best signature I've ever made!
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
...wir sollten die virtuelle Zaunlatte einführen?