• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liga Total 1 Jahr kostenlos für neue iPhone-Verträge

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Hm, die Lite Version vom MobileTV ist ja jetzt da. Mit Pro7, Sat1 usw. Hinterlässt aber keinen guten Eindruck:

a) Es wird nicht richtig klar, was der Unterschied zwischen dieser Version, und die am 18.08. kommende Extra Version sein soll.

b) Kein Vollbild. Und der Bildschirm lässt sich nicht zoomen.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Hm, die Lite Version vom MobileTV ist ja jetzt da. Mit Pro7, Sat1 usw. Hinterlässt aber keinen guten Eindruck:

a) Es wird nicht richtig klar, was der Unterschied zwischen dieser Version, und die am 18.08. kommende Extra Version sein soll.

b) Kein Vollbild. Und der Bildschirm lässt sich nicht zoomen.
Hast du jetzt mal die Suche bemüht im AppStore oder wurde dir das mitgeteilt, dass die jetzt da ist?
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Bananenbieger hat es im Kurztippthread vorgestellt. Über die Suche per iPhone habe ich es dann gefunden.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ich sehe gerade, dass es voraussichtlich am 18.08. keine "Extra-Version" sein soll, sondern die Vollversion des Programms. Ist ja auch ne schwache Leistung von T-Mobile, dass die es nicht mal werden hinbekommen haben, zum BuLi-Start das Programm komplett fertig zu haben.
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Jo, Extra schreib ich, weil es kein Update geben wird, sondern eine ganz neue Version, die extra geladen werden muss.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ja, ich dachte halt erst an eine "bessere", eventuell noch kostenpflichtige Version. Das hätte ja dann richtigen dem Fass den Boden ausgeschlagen ;)
Finde das von T-Mobile aber echt nicht gut, wobei es natürlich schon besser ist, dass sie es so machen, als dass sie bis zur Fertigstellung des Programms warten und man den BuLi-Start somit verpassen würde.
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Kann ich bereits bei der Lite-Version des Programms erkennen, ob ich für LigaTotal freigeschaltet bin? Ich kann zwar den Konferenz-Kanal auswählen und dort einen Trailer sehen, aber das sagt wohl nichts aus, oder?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Muss doch in deine Vertragsunterlagen stehen, ob bei dir LigaTotal dazugebucht ist ;)
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Da steht diesbezüglich nichts drin. Aber das ist ja bei mehreren Leuten, die gerade einen Vertrag mit dem iPhone 3GS abgeschlossen haben, der Fall. An einem Anruf werde ich wohl nicht vorbei kommen.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Da steht diesbezüglich nichts drin. Aber das ist ja bei mehreren Leuten, die gerade einen Vertrag mit dem iPhone 3GS abgeschlossen haben, der Fall. An einem Anruf werde ich wohl nicht vorbei kommen.
Eben nicht. In dem Willkommensbrief, der auch die Kundeninformationen enthält, steht es drin, wie es auch schon hier ein paar Seiten vorher beschrieben wird.
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
So, ich habe gerade mit der T-Mobile-Hotline telefoniert und mir wurde gesagt, dass es egal ist, ob LigaTotal in den Vertragsunterlagen erwähnt wird. Neukunden mit einem neuen iPhone haben das Paket auf jeden Fall ein Jahr lang kostenlos.

Was mich jedoch gewundert hat, ist die Tatsache, dass "normale" Kunden, die für LigaTotal zahlen müssen, darüber nicht im Voraus aufgeklärt werden. Die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass diese ebenfalls die Bundesliga mit MobileTV schauen können, dies am Ende des Monats jedoch in Rechnung gestellt bekommen. Ansich ist dies ja ohnehin bekannt, allerdings ging ich davon aus, dass "Normalkunden" zumindest das LigaTotal-Paket selbst buchen und dann auch zustimmen müssen, dass sie dafür zahlen. Wenn also ein "Normalkunden" nur einmal LigaTotal testet, d. h. ein Spiel schaut, muss er dafür zahlen, ohne vorher etwas unterschrieben oder gebucht zu haben.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Ist ja eine "unhumane" Vorgehensweise von T-Mobile. Ich dachte eigentlich auch, dass man es im Voraus buchen muss und es dann halt irgendwie freigeschaltet wird, aber so ist das irgendwie blöd geregelt.
 

Paulianer86

Elstar
Registriert
01.10.08
Beiträge
73
Na ja, die Aussagen der Hotline-Mitarbeiter sind ja immer mit Vorsicht zu genießen. Kann mir kaum vorstellen, dass solch eine Vorgehensweise legal ist. Irgendwo muss ja auf die Kosten hingewiesen werden.
 

mt247

Golden Delicious
Registriert
11.06.09
Beiträge
7
Hallo,
also ich mir am WE mal die Spiel übers Iphone angeschaut - besser gesagt, ich habe es versucht. Aber ich hatte trotz vollem UMTS Empfang nur Ruckler und Aussetzer. Hat so leider überhaupt keinen Spass gemacht... :(
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Hallo,
also ich mir am WE mal die Spiel übers Iphone angeschaut - besser gesagt, ich habe es versucht. Aber ich hatte trotz vollem UMTS Empfang nur Ruckler und Aussetzer. Hat so leider überhaupt keinen Spass gemacht... :(
Ja, da ging es dir leider nicht alleine so. Das wird dann hoffentlich in der Vollversion besser ;)
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Liga total ist übrigens auch bei denen aktiviert, die durch freikaufen aus dem alten Vertrag auf das 3GS gewechselt haben.
Man sieht die Liga total Option ja mittlerweile in den buchbaren Optionen auf mein.t-mobile.de,
und bei mir ist sie schon aktiv.

Bin Umsteiger vom 3G auf das 3GS durch Zahlung der Restgebühr für 12 Monate...
Wird wohl behandelt wie ein Neuvertrag. (Vertragslaufzeit ist ja immerhin auch wieder 24 Monate dann.)
 

nim

Pferdeapfel
Registriert
08.08.08
Beiträge
79
Ich habe nachträglich in den Complete 120 gewechselt und sehe nun LigaTotal! für 0€.

Kann das richtig sein!? :D
 

Anhänge

  • Wunschoptionen und CombiCard_1251125438711.png
    Wunschoptionen und CombiCard_1251125438711.png
    3,7 KB · Aufrufe: 174