• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Liga Total 1 Jahr kostenlos für neue iPhone-Verträge

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Sollte nicht eine Mobile TV App für Liga-Total in den App-Store gestellt werden?
Nächste Woche beginnt schließlich die Saison.

Na dann ist ja noch eine Woche Zeit. ;)

Jetzt kann man doch sowieso noch nichts damit anfangen.
 

the_jaybe

Granny Smith
Registriert
31.12.06
Beiträge
13
Im Shop sagte man mir, dass LIGA TOTAL auch mit dem Junge Leute Tarif umsosnt bleibt und man per SMS benachrichtig wird, sobald es verfügbar ist.

-> Abwarten
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Im Shop sagte man mir, dass LIGA TOTAL auch mit dem Junge Leute Tarif umsosnt bleibt und man per SMS benachrichtig wird, sobald es verfügbar ist.

-> Abwarten

Wie oft soll das hier im Thread noch diskutiert/geschrieben werden? Junge Leute ist kein eigener Tarif, sondern ein Rabatt, den T-Mobile jungen Leuten auf Complete S und Complete 120 gewährt. Der Tarif bleibt der ganz normale Complete S bzw. Compelte 120, du zahlst nur eben weniger...dementsprechend ist natürlich LIGA TOTAL dabei - wer was andres erzählt hat einfach keine Ahnung oder einen sehr inkompetenten Mitarbeiter erwischt...
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Wie oft soll das hier im Thread noch diskutiert/geschrieben werden? Junge Leute ist kein eigener Tarif, sondern ein Rabatt, den T-Mobile jungen Leuten auf Complete S und Complete 120 gewährt. Der Tarif bleibt der ganz normale Complete S bzw. Compelte 120, du zahlst nur eben weniger...dementsprechend ist natürlich LIGA TOTAL dabei - wer was andres erzählt hat einfach keine Ahnung oder einen sehr inkompetenten Mitarbeiter erwischt...
Genau so ist es. Hat man doch bei T-Mobile relativ oft, dass die linke Hand nicht weiß, was die Rechte tut.
 

delasol_81

Erdapfel
Registriert
30.07.09
Beiträge
4
Laut Auskunft von zwei T-Mobile-Shops und der Hotline kriegt man Liga Total nur für "volle" Verträge, d. h. ohne Rabatt, für ein Jahr kostenlos. Mit dem Tarif Complete 120 für Junge Leute muss man also für Liga Total bezahlen.

stimmt nicht, ich habe den compl 120 mit dem studenten-rabatt, und kann defenitiv fussball umsonst schauen ein jahr lang. mein onkel arbeitet bei der telekom und hat mir dieses bestätigt! ich muss eben nur dran denken, wenn ich es nicht weiter nutzen will, es nach dem jahr zu kündigen.
 

Mr.Scarface

Idared
Registriert
08.01.09
Beiträge
24
Wie ist es denn jetzt? Kann man auch einen Tageszugang buchen?
Mal wurde mir das von T-Mobile bestätigt, dann wieder dementiert.
Und zieht der Stream mti Volumen von meinem Datenvolumen ab oder nicht?
Wieder gab es unterschiedliche Aussagen der Mitarbeiter.
 

Meikel

Idared
Registriert
11.07.09
Beiträge
24
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Auf einigen Seiten des Threads wurde mehrfach geschrieben, dass das Volumen das anfällt _NICHT_ abgezogen wird!
Das mit dem Tageszugang glaube ich eher weniger, da schon das MonatsPaket nur ~4-5€ kostet!
 

destiny86

Jamba
Registriert
04.07.09
Beiträge
55
mal ne frage hab.evtl. wurde sie ja schon beantwortet aer 13 seiten^^^wird fussi den nur über umts laufen oder reicht ne gute edgeverbindung? weil umts is bei mir net sooo gut^^
 

Mr.Scarface

Idared
Registriert
08.01.09
Beiträge
24
Nein, ich habe von mehreren T-Mobile Mitarbeitern erfahren dass Liga Total NUR über UMTS läuft.
Kein W-Lan.
Finde ich blöd, kanns mir deswegen abschmieren da wir laut den gleichen Mitarbeitern im ganzen DOrf kein UMTS haben
 

Firewolve

Gloster
Registriert
21.07.09
Beiträge
64
Sollte die App (nach einem Poster hier) nicht eigentlich gestern veröffentlicht werden?
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Nein, ich habe von mehreren T-Mobile Mitarbeitern erfahren dass Liga Total NUR über UMTS läuft.
Kein W-Lan.
Finde ich blöd, kanns mir deswegen abschmieren da wir laut den gleichen Mitarbeitern im ganzen DOrf kein UMTS haben
Vor ein paar Wochen stand noch als Fußnote Folgendes:
Gilt nur für die Nutzung im nationalen T-Mobile Netz und an deutschen HotSpots (WLAN) der Dt. Telekom oder von T-Mobile...
Aber nun sehe ich, dass die das geändert haben und schreiben, dass UMTS-Netzversorgung Voraussetzung ist.
 

Fazzo

Alkmene
Registriert
10.08.08
Beiträge
34
Mein ihr es wird möglich sein ein AV Kabel an das Iphone anzuschliessen und am TV oder MOnitor zu schauen? Haben die schon was gesagt in welche Auflösung das augestrahlt wird?

Mfg
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Man muss bedenken, dass ja T-Home das LigaTotal-Paket für den Fernseher anbietet und damit wollen die ja auch Geld verdienen. So wäre es sehr gut möglich, dass der Ausgang des Programms einfach blockiert wird und man es nicht auf dem Fernseher sehen kann. Die Auflösung wird mit sicher auf die Auflösung des iPhones angepasst sein, sodass man vielleicht mit einem Röhrenfernseher, da er ja noch die gute alte PAL-Auflösung besitzt, ein relativ gutes Bild haben könnte, sofern es klappt. Mit einem FullHD-Fernseher müsste man wohl danach den Augenarzt aufsuchen ;)