• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

LG 34UM95-P mit MBPr Early kompatibel?

Koopa

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.09.11
Beiträge
864
Der LG 34UM95-P bietet TB2, jedoch hat mein MacBook Pro Retina 15" Early 2013 nur TB1.

Reicht TB1 aus für die Auflösung von 3440 x 1440 ?

Danke

LG Koopa
 

Tangerine94

Ingrid Marie
Registriert
29.11.09
Beiträge
272
Sollte funktionieren.
Läuft sogar an einem Mac Mini 2011
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Gruss,
Tangerine
 
  • Like
Reaktionen: Koopa

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
interessant am Video ist der direkte Größenvergleich - trotz 34" ist der 27"-iMac-Schirm ein Stückchen höher und dadurch, dass der LG ein ugewöhnliches Format hat, sieht er gestaucht aus. Geht's noch jemandem so?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
gefällt mir jetzt auch nicht so (also das Seitenverhältnis) Obwohl das bei FinalCut Pro bestimmt vorteilhaft ist.
 

Tangerine94

Ingrid Marie
Registriert
29.11.09
Beiträge
272
Von der aktive Fläche ist er etwa gleich hoch wie ein 27" iMac.
Habe im Moment einen 27" iMac und ein 27" Thunderbolt Display. Werde mir den 34" holen und das Thunderbolt Display bekommt meine Frau.
Mit 2 gleich grossen Bildschirmen habe ich immer Mühe welches den nun mein "Hauptdisplay" ist.
Mit dem 34" ist das mal klar. Ausserdem schaue ich noch recht viele Filme und dafür ist das Format super.

Gruss,
Tangerine
 
  • Like
Reaktionen: timtim