• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Leaks: iPhone 7 in fünf Farbvarianten und ab 32 Gigabyte Speicherplatz erhältlich?

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Wäre mir jetzt ganz neu, die meisten erreichen afaik im Standard-Test mit Brille über 100%. Mein Optiker sagt immer 130% ist sein Ziel wenns kein besonders schwerer Fall ist.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202

d050.gif
d050.gif
d050.gif
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Ja. Angefangen wird mit der Pils an Hals Figur, danach kommt die Wodkahaltung im Handstand welche dann übergeht in die Zerstörung des Cuba Libre und abschließend dann der verletzte Caipirinha und das ganze endet dann in der Pose Schlaf
 
  • Like
Reaktionen: #iUser

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Mir sagt dieses Bogenminute nichts, wenn ich danach google heißt es 1,4 oder kleiner braucht man für einen Führerschein. Ich selbst benötige eine Brille für das Autofahren und war auch weit davon entfernt das ich die benötigte Sehleistung für das Fahren ohne Sehhilfe geschafft hätte.

ähhhh, die Leistung in Bogenminuten mit Brille ist entscheidend, nicht die ohne Brille. Der Anforderungen fürs Autofahren sind auch nicht vergleichbar, da dort die Sehschärfe im Fern-Sehen entscheidend ist, beim aufs Display schauen aber die Sehschärfe im Nahbereich.

Mit Linsen sehe ich besser als mit meiner Brille und die Stärke ist die selben. Daher habe ich der Aussage auch geglaubt.

Wenn es tatsächlich die gleiche Dioptrin-Stärke ist, ist es ziemlich logisch, dass du mit denen unterschiedlich gut siehst... die ist nämlich abhängig vom Abstand zur Linse, also wenn beide korrekt angepasst wurden, dann haben diese definitiv NICHT die gleiche Stärke.
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..und das alles muss man wissen, wenn man ein iPhone 7 haben will ?
 

Sauron

deaktivierter Benutzer
Registriert
12.03.12
Beiträge
4.281
Ach, wenn die Mods hier schon lustig mitalbern, muß das alles zum Thema gehören.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Mods sind auch Menschen. Vielleicht sollte man nicht immer alles so verbissen sehen.
Aber wie schon gesagt, wir kehren bitte zum Thema zurück. Das gilt für Mods genauso wie für den Rest der Userschaft.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77