• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Leaks: iPhone 7 in fünf Farbvarianten und ab 32 Gigabyte Speicherplatz erhältlich?

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Also das schwarze ist in diesem Moment mein Favorit. Allerdings nur, wenn es nicht glänzend wäre. Gerade das schwarze Design des iPhone 5 fand ich persönlich richtig genial. Wäre schön, wenn man das auch hier umsetzen könnte. In einer anderen Farbe mir das iPhone 7 Plus (bzw Pro) zu kaufen würde mich tatsächlich zum grübeln bringen.

Hab gerade mein iPhone 6s Plus verkauft und ich bin sozusagen ready für das iPhone 7. Also Apple, enttäuscht mich nicht! :)
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Spekulationen gibt es nur, weil Samsung schweigt. Und das ist falsch.

Angeblich soll sich Samsung bald äußern, spätestens Anfang der Woche, soll ein Samsung offizieller, der nicht namentlich genannt werden will, gesagt haben.
Wir werden sehen.
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Zum Note 7 bleibt nur eins zu sagen: Das Teil mag zwar ordentlich was hermachen, aber es ist nix für mich. Alleine schon diese komplette Glas-Optik nervt mich. Diese Gewissheit das man schon Fingerabdrücke auf der Rückseite hat, wenn man das Smartphone nicht einmal angefasst hat. Nee nee, es hat mir beim S7 Edge schon gereicht. Da bleibt ich lieber bei dem schicken Unibody-Gehäuse. Macht auch für mich etwas mehr her. Zu der Stellungnahme von Samsung kann man halten was man will... Informativ ist diese Info durchaus! *ironieoff*

Was mir aber gerade mehr Sorgen macht, sind die Preise für das 7 Plus. Ich hätte es schon ganz gerne in der 128 GB-Variante. Laut TurnOn werden folgende Preise genannt:

"Eine ähnliche Preisstaffelung soll es auch beim iPhone 7 Plus geben. Das 32-GB-Modell startet demnach bei 817 Euro (6088 Yen), gefolgt von der Variante mit 128 GB, für die offenbar 925 Euro (6888 Yen) fällig werden. Diejenigen, die sich das größte iPhone 7 Plus kaufen möchten, müssten laut Phoneradar 1060 Euro berappen."

Wenn das 128er iPhone 7 Plus rund 925€ kosten würde, wäre ich etwas beruhigt. Die Sache mit den Leaks der OVP (indem kabellose Kopfhörer genannt werden) macht mir aber etwas Sorgen. Kabellos bedeutet auch gleichzeitig wieder, dass man dadurch mehr Geld machen möchte. Und mein Budget liegt bei 1000€... Also für mich wäre es ärgerlich!
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Wenn das 128er iPhone 7 Plus rund 925€ kosten würde, wäre ich etwas beruhigt. Die Sache mit den Leaks der OVP (indem kabellose Kopfhörer genannt werden) macht mir aber etwas Sorgen. Kabellos bedeutet auch gleichzeitig wieder, dass man dadurch mehr Geld machen möchte. Und mein Budget liegt bei 1000€... Also für mich wäre es ärgerlich!
Die Preise des iPhone sind in den USA stabil, seitdem die Geräte "frei" verkauft werden. Die Preiserhöhungen in Deutschland lassen sich durch Währungsanpassungen und Urheberrechtsabgaben erklären - aber nicht wegen irgendwelchen Beilagen beim Lieferumfang. Ich bezweifle, dass Apple beim neuen Modell daran plötzlich rütteln wird.
 
  • Like
Reaktionen: Pherano

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Ich wills hoffen... :) Danke, du machst mir Mut, Martin!
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Ich bezweifle, dass Apple beim neuen Modell daran plötzlich rütteln wird.

Aber wird dies auch für die Preisaufschläge beim Speicher gelten? Beim iPad Pro verlangt Apple 180€ für 128GB anstatt 32GB.
Mich würde es nicht wundern, wenn die iPhone Speicheraufpreise entsprechend angepasst werden.
 
  • Like
Reaktionen: Pherano

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.951
Das wird Apple bei so einem Massenprodukt nicht machen.
 
  • Like
Reaktionen: Pherano

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Samsung ein Verkaufsstopp verhängt worden und es würde wohl auch eine Rückrufaktion geben auf alle bisher ausgelieferten Geräte!
Ja das ist so. Bei Swisscom sind alle Vorbestellungen zurückgezogen und das Gerät auch nicht mehr gelistet.
Verkausstop weltweit, und Rückrufaktion.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Spekulationen gibt es nur, weil Samsung schweigt. Und das ist falsch.

Und wie oft schwieg Apple?

Was hat Apple damit zu tun? Ich schrieb von Samsung.

Ich finde solche reflexhaften Reaktionen irgendwie seltsam.


Kann man die Reaktionen jemandem übel nehmen?

Hier geht es um Apple und Apple Produkte wie das neue iPhone 7 im Thread thematisiert ist und dann kommt jemand, der wirft hier ein OT Topic, weder das iPhone 7, noch Apple - ja sogar Samsung betreffend in den Raum.. und man wundert sich dann über solche Reaktionen, die sich wieder auf Apples Politik beziehen?
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Verkausstop weltweit, und Rückrufaktion.
Und das kurz bevor die Konkurrenz das neue Topmodell vorstellt, das ist halt schon Bitter:eek:

Aber das mal Fehler auftreten das kann schon mal passieren und davor ist kein Hersteller gefeit, bleibt nur zu hoffen für die Note7 Besitzer und welche es noch werden wollen dass sich das bald aufklärt!;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Und wie oft schwieg Apple?
Zu den Fällen, die groß in den Medien waren (Stromschläge, Brand, Explosionen), hat sich Apple eigentlich immer oder zumindest meistens offiziell geäußert. Da waren es aber, soweit ich das beurteilen kann, immer Einzelfälle - von einer globalen Rückrufaktion wegen explodierender Akkus waren die iPhones nie betroffen.
 

Mitglied 105235

Gast
Ja, falls deine Augen ein unterdurchschnittliches Auflösevermögen haben (1 Bogenminute). Alle anderen sehen einen Unterschied.
Mir sagt dieses Bogenminute nichts, wenn ich danach google heißt es 1,4 oder kleiner braucht man für einen Führerschein. Ich selbst benötige eine Brille für das Autofahren und war auch weit davon entfernt das ich die benötigte Sehleistung für das Fahren ohne Sehhilfe geschafft hätte.

Laut einer Studie von 2014 tragen +40 Millionen Menschen in Deutschland eine Brille und +80 Millionen Einwohner hat Deutschland. Daher würde ich nun mal sagen das jeder 2te den Unterschied nicht sehen würde.

Und aus dieser Faktenlage wird dann die news gemacht:

"Galaxy Note 7: Samsung stoppt Verkauf aus Sicherheitsgründen"

Das ist einfach richtig schlechtes BILD-Niveau...
http://www.heise.de/newsticker/meld...-Rueckruf-und-Auslieferungsstopp-3312282.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Laut einer Studie von 2015 tragen +40 Millionen Menschen in Deutschland eine Brille und +80 Millionen Einwohner hat Deutschland. Daher würde ich nun mal sagen das jeder 2te den Unterschied nicht sehen würde.
Es kommt dabei aber immer drauf an ob Kurz- oder Weitsichtig und natürlich ob der derjenige die Brille abnimmt wenn er aufs Display schaut, bzw welche Sehschärfe er mit Brille im Nahbereich erreicht.
 

Mitglied 105235

Gast
Es kommt dabei aber immer drauf an ob Kurz- oder Weitsichtig und natürlich ob der derjenige die Brille abnimmt wenn er aufs Display schaut, bzw welche Sehschärfe er mit Brille im Nahbereich erreicht.
Mir hat mal ein Optiker gesagt mit Brille erreicht niemand 100% ob es stimmt keine Ahnung.