• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Kostenlos im iTunes Store: „Kokowääh“ von und mit Til Schweiger

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Supi, wieso kriegen wir so ein Unrat, während der Rest der Welt tolle Kurzfilme bekommt?

Gute Frage. Mich würde ja auch mal interessieren, warum so ein Nuschelkopp, der beim Sprechen die Zähne nicht auseinander bekommt, es hierzulande überhaupt auf die Leinwand schafft. Ginge es ums Aussehen, könnte ich mir noch eine Karriere im Stummfilmbereich vorstellen, aber so…? :confused:
 
  • Like
Reaktionen: kommerzdoedel

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Ja kein Problem. Den "Movies" Ordner aus iTunes auf die externe verschieben. Film anklicken und den neuen Speicherort angeben.
Neue Filme direkt in dem Ordner abspeichern und mit gedrückter Alt Taste zu iTunes hinzufügen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
Alles klar besten Dank.

iTunes mitteilen, dass er zukünftige Movies direkt auf die externe schreiben soll geht nicht oder?
Man kann ja immer nur den allgemeinen iTunes Ordner angeben.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Hm... merkwürdig. Dann gibt es die 1080p-Version offenbar nicht im iTunes Store Deutschland.
1080p gibt es generell nicht im deutschen iTunes-Store. Warum auch immer...

Im US-Store wird dazu auch immer die Größe der 1080p-Version angezeigt, im DE-Store nur die der 720p.
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
klar.. für uns Österreicher wiedermal nicht...:(
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
DaMikstar schrieb:
1080p gibt es generell nicht im deutschen iTunes-Store. Warum auch immer...
Vermutlich weil wir doch im Neuland wohnen und ein Untersuchungsausschuß bis Ende 2019 erst entscheiden muß, daß bei einer 50%igen Steigerung von 720p auf 1080p ja auch der Preis des Videos um 50 % steigen muß um keine Verwertungsrechte zu verletzen. ;)


cu bluejay
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: strandvej

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Mich würde ja auch mal interessieren, warum so ein Nuschelkopp, der beim Sprechen die Zähne nicht auseinander bekommt, es hierzulande überhaupt auf die Leinwand schafft.
Ich vermute, das ist blanke Evolutionsbiologie: Der Mann kann niedliche Kinder zeugen und hat das Geld, um gut für sie zu sorgen. Sozusagen ein Mammutjäger de luxe. :)
 
  • Like
Reaktionen: raven und sunchild

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Diese Jahr sind doch recht interessante Geschenke dabei
 

Lebostein

Meraner
Registriert
26.01.10
Beiträge
229
OT: Ich schau mir diesen Film bestimmt nicht noch mal an, selbst wenn man mir 10 € geben würde... *schüttel* Wohl einer der schlechtesten deutschen Filme der letzten Jahre.
 
  • Like
Reaktionen: clr1