• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kostenlos im iTunes Store: „Kokowääh“ von und mit Til Schweiger

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
[portalpreview]Entweder wir müssen unsere Artikelserie „App-Aktionen der Woche“ bald um den iTunes Store erweitern, oder beim jetzigen Angebot handelt es sich schlicht und einfach um einen der nächsten Downloads für die „12 Tage Geschenke“-Aktion von Apple. Wie dem auch sei, im iTunes Store lässt sich zur Zeit der Film Kokowääh von und mit Til Schweiger kostenlos herunterladen – sowohl in SD- als auch in HD-Qualität. Das Angebot ist auf Deutschland beschränkt, in Österreich oder der Schweiz wird der Film im iTunes Store zu den normalen Preisen angeboten. Wie lange das Angebot gilt, ist nicht bekannt.[/portalpreview]

Til Schweiger hat bei Kokowääh Regie geführt, spielt die Hauptrolle, hat das Drehbuch mitgeschrieben und den Film mitproduziert. Der Download beträgt 4,27 GB in 720p und 1,89 GB in SD-Qualität. Anbei noch die offizielle Inhaltsangabe aus dem iTunes Store:
[boxm]Drehbuchautor Henry (Til Schweiger) hangelt sich von einer glücklosen Liebschaft zur Nächsten und beruflich kommt er auch auf keinen grünen Zweig. Wie aus heiterem Himmel erhält er ein sensationelles Angebot: er soll als Co-Autor an einer Bestsellerverfilmung arbeiten - zusammen mit der Autorin, seiner Ex-Freundin und großen Liebe Katharina (Jasmin Gerat). Während Henry auf seine große zweite Chance hofft, taucht plötzlich die 8-jährige Magdalena (Emma Tiger Schweiger) vor seiner Wohnungstür auf und stellt sein Leben auf den Kopf. Sie soll seine Tochter aus einem vergessenen One-Night-Stand sein und Henry soll sich erst mal - solange die Kindsmutter Charlotte (Meret Becker) in den USA eine Gerichtsverhandlung hat - um Magdalena kümmern. Henry ist genauso wie Tristan (Samuel Finzi), der sich bisher für den Vater der Kleinen hielt, mit der neuen Situation überfordert. Von jetzt auf gleich Vater werden ist nicht leicht. Erst recht, wenn man nebenher das Buch seines Lebens schreiben und die große Liebe zurückgewinnen muss...[/boxm]

In Apples 12 Tage-Aktion gibt es heute außerdem Musik von Max Herre kostenlos. Die MTV Unplugged-Single beinhaltet zwei Lieder und drei Videos.

slide.jpg

Via Giga.de
Mit dem Kauf oder Download über Links in diesem Artikel unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich vermute fast, das ist das Geschenk für morgen, nur der Preis war schon etwas zu früh angepasst...


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Also nicht das der Film jetzt super ist aber alles geschenkte nimmt man mit :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.498
Huch, da laden ja SD- und HD-Variante gleichzeitig :eek:
 

sweitenberg

Carola
Registriert
18.10.09
Beiträge
108
Huch, da laden ja SD- und HD-Variante gleichzeitig :eek:
Beim klick auf das HD-Symbol neben dem Filmtitel wird erklärt, dass mit jeder HD-Version auch eine SD-Version geliefert wird. Mich würde aber interessieren wie man zwischen der 1080p- und der 720p-Version wählen kann.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.498
Das ist mein erster Film, den ich lade. Und nun habe ich vier Stunden Downloadzeit an der Backe.
Ich bin zu alt für den Sch****
 

Dario von Apfel

London Pepping
Registriert
08.07.12
Beiträge
2.023
Will die Aktion auch nicht schlecht reden, aber für mich ist da selten was dabei. Dieses Jahr die Kalahari Doku und letztes Jahr die Langenscheidt App.

Ja die Doku finde ich auch echt klasse! Hatte mir auch überlegt mir die anderen Folgen zu kaufen, mir aber dann gedacht, dass man die sich eh vllt 1 höchsten 2 mal anguckt.

P.S. an die Redaktion: Das Zitieren mit dem Markieren ist echt super einfach :)
 

chwn

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.05.13
Beiträge
325
war gar nicht mal so schlecht der film! geschenkt, um mit dem frauchen zu schauen, ideal :)


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Hä? Mit wem soll der Film denn sonst sein? Till Schweiger ist der Director von dem Film..
Mein Beitrag wurde leider missverstanden.

Zu erst hatte ich geschrieben "Till Schweiger!? Also da müsste mir Apple sogar noch Geld bezahlen, damit ich mir den Film anschaue..." Dieser Satz beinhaltet jedoch einen Formulierungsfehler. Denn so würde sich "den Film" auf "Till Schweiger" beziehen und das ist nicht der Filmtitel. Deswegen habe ich meinen Beitrag noch um den Filmtitel erweitert.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.533
Würde ich nicht so eng sehen.
"Den Film" heißt ja nicht zwingend "diesen Film".