• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kostenlos im iTunes Store: „Kokowääh“ von und mit Til Schweiger

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.498
Tja, der Film mit dem wahnsinnig guten Schauspieler Til Schweiger (tusch) ist tatsächlich das heutige Geschenk der Aktion "12 Tage Geschenke". Da kommt das gleiche Gefühl auf, als wenn ich vom Finanzamt eine Aufforderung zur Steuernachzahlung erhalte - also pure Glücksgefühle, versteht sich :D
Erzähle einfach Deiner Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin, es gab einen Film mit T. S. kostenlos und Du hast den sausenlassen.
DAS sind Glücksgefühle, die Du dann erleben wirst. :p
 

Metalfreaky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.10.11
Beiträge
240
UK und NZ kriegen Despicable Me.
Finde ich deutlich besser und spricht denke ich auch eine deutlich größere Zielgruppe an. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass man in DE was Medien angeht immer angeschmiert ist :D
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Nicht nur UK und NZ, auch in Österreich. Es handelt sich aber nicht um den Film Despicable Me, sondern "nur" um Kurzfilme mit den gelben Minions.
 

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Ich find' den Schweigerfilm nicht übler als das ganze Zeugs, das es nur für iPhone und iPad gibt. Oder für das Chaossystem 10.9.
Alles nix für mich.

Über einen "geschenkten Gault" würde ich mich auch nicht freuen - das ist doch dieser Restaurantführer für überteuerte Kneipen.
Und wenn's bei Apple tatsächlich mal geschenkte Gäule gäbe, würden auch alle schreien.

Aber 10.9 war doch ein geschenkter Gaul, gelle ;)
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Juhuuu, ich kann die Minions laden, anstatt dem Till Schweiger Film!! :D Ich wusste gar nicht über solche Aktionen bescheid :).
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Beides nicht so das wahre. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Ich fand Despicable Me auch recht unterhaltsam. Aber dieser Kurzfilm-itis bei Animationsfilmen, die in den letzten Jahren ihr Unwesen treibt, kann ich nichts abgewinnen.
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Die sind eher zur Trafficgenerierung gedacht glaube ich :). Es gibt doch echt ein paar gute Pixar Kurzfilme :). Der Raumschiffführerscheintest (ein Wort mit drei "f"!!) bei den Außerirdischen war doch super :). Naja, ich belasse es mal dabei :).
 

LoPront

Elstar
Registriert
25.05.13
Beiträge
74
Ich habe noch gar nichts angenommen, gehöre anscheinend nicht zur Zielgruppe von den mit viel Liebe ausgesuchten Geschenken.
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Und da ist er auch schon. Til Schweiger als heutiges 12 Tage Geschenk.
6agaqyje.jpg
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Bimmer schrieb:
Was man mir übrigens hier immer noch nicht beantwortet hat: meines Wissens nach kann ich Filme aus dem iTunes-Store selbst in HD nur mit 720er Qualität laden. Unter iTunes finde ich auch unter "Store" keine Einstellungen, die eine höhere Auflösung ermöglichen
Und Du verwendest genau nochmal welches OS, welche iTunes-Version? In den aktuellen iTunes-Versionen (weiß jetzt nicht seit wann) solltest Du unter Einstellungen | Store die Option "Beim Laden von HD-Videos bevorzugt wählen:" finden. Dort kannst Du dann zwischen 720p und 1080p wählen. Wenn nicht, tröste Dich, mir sind bisher auch keine 1080p-Filme im Store aufgefallen, bisher (zumindest im deutschen Store) alles 720p.


cu bluejay
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
Hm... merkwürdig. Dann gibt es die 1080p-Version offenbar nicht im iTunes Store Deutschland.