• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Konsolen Sammelthread (PS4 und XBOX One)

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Da möchte man doch mal das Systemupdate 4.0 für die PS4 laden (jetzt erst mitbekommen) und Sonys Server scheinen wieder den Schneckenmodus eingelegt zu haben. 312 MB in 110 Minuten. Bravo.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Leider bei Sony keine Seltenheit. Manchmal hilft es aber den Download kurzzeitig zu pausieren, oft lädt er dann viel schneller.
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Möglichst auch Sonntags keine Downloads tätigen, wo die halbe Welt an der Konsole sitzt
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Bei mir waren es gestern 111 Sekunden ;) , ging flott durch. Pausieren und nochmal starten?
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Leider bei Sony keine Seltenheit. Manchmal hilft es aber den Download kurzzeitig zu pausieren, oft lädt er dann viel schneller.

Das kennt man ja, auch bei Spieleupdates. Leider half das diesmal nicht. Naja einfach nebenbei laufen lassen und gut. Ich bin mal gespannt wie lange nachher die Fifa 17 Demo braucht. :D


EDIT:

Also der Download der Fifa 17 Demo läuft normal und auch das Update für GTA 5. Keine Ahnung was das vorhin war.
Ansonsten bin ich sehr erfreut vom Systemupdate 4.0. Alles ist flotter, die neuen Designs gefallen mir und endlich kann man auf dem Homescreen Ordner erstellen. Endlich. Endlich Ordnung dort hinein bringen können. Darauf habe ich solange gewartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Das kennt man ja, auch bei Spieleupdates. Leider half das diesmal nicht. Naja einfach nebenbei laufen lassen und gut. Ich bin mal gespannt wie lange nachher die Fifa 17 Demo braucht. :D


EDIT:

Also der Download der Fifa 17 Demo läuft normal und auch das Update für GTA 5. Keine Ahnung was das vorhin war.
Ansonsten bin ich sehr erfreut vom Systemupdate 4.0. Alles ist flotter, die neuen Designs gefallen mir und endlich kann man auf dem Homescreen Ordner erstellen. Endlich. Endlich Ordnung dort hinein bringen können. Darauf habe ich solange gewartet.
Hab auch vorhin das 4.0 Update geladen und FIFA Demo auch! Vielleicht hab ich dich ausgebremst
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Stimmt. Sind immer nur 2 Slots frei und die müssen sich dann die 768er DSL Leitung von Sony teilen. :D

Also ich bin ja mal hellauf begeistert von der Fifa 17 Demo. Auf Bildern habe ich mir immer gedacht, dass das ja nicht so viel Unterschied zwischen der Ignite und Frostbite Engine ist, aber in bewegten Bildern merkt man es wirklich deutlich. Die Beleuchtung ist sichtbar besser und realistischer. Endlich volumetrisches Licht, die Gesichter sehen sehr viel detailierter aus und das mit dem Schweiß bei vortlaufendem Spielgeschehen sieht auch sehr gut aus. Das Gameplay ist wirklich gut und toll aus meiner Sicht. Fifa 15 war etwas zu schnell und arcadig und Fifa 16 dann mit zu starker Bremse. Das war etwas zu zäh. Fifa 17 ist da irgendwie genau die goldene Mitte was mich überzeugt.

Also gute Arbeit EA. Die ganzen kleinen Details mit Unschärfen, Trainern und rundherum ist wirklich toll. Ich bin wirklich begeistert.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Geht mir auch so. Gerade mal eine Partie gespielt. Hab mich dieses Jahr nicht so über die Neuerungen informiert. Wusste nur das Frost Bite kommt.
Und der erste Eindruck ist gut. Wenn jetzt die Übergänge bei den Spielern nicht mehr so abrupt wären wäre es sehr gut. Das wirkt oft noch sehr künstlich wenn eine Aktion beendet ist und die Spieler dann in den "ruhemodus" wechseln.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Jupp das müssen sie noch erweitern. Mehr Bewegungsabläufe. Sie haben das diesmal leider nicht getan, aber durch die neue Engine ist es auf jeden Fall flüssiger geworden was den Bewgungsablauf angeht.
 

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Das kann man ja in der Demo auch antesten.
Macht bestimmt Spaß
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Ja aber in der Demo hast du gefühlt ne Stunde Zwischensequenz bist du endlich für 2min mal spielen darfst und dann ist wieder Zwischensequenz und Ende. Meh!
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
mal eine nette Spielerei für die XBone

AirServer

damit könnte ich einen AppleTV einsparen, aber diesen Preis mag ich nicht unterstützen :rolleyes:
 

Koketten

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.09.16
Beiträge
8
Was mögt Ihr mehr CoD oder BF?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Es heißt "mögt", nicht "mag".

CoD war zu Modern Warfare-Zeiten mal spaßig, mittlerweile empfinde ich das als durchgehend geistlosen Murks, bei dem man sich online von allerhand 12-jährigen permanent infantile, unflätige Logorröh anhören darf.

Zur Zeit weder noch also. ;)
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Früher CoD, dann BF, aktuell garnix. Wobei BF1 definitiv einen Pluspunkt für's kreative Setting kriegt :) Gibt aktuell aber einfach bessere Shooter (Overwatch, Halo).

Ich hab unabhängig davon grade wieder Dark Souls II rausgekramt und hoffe es im dritten Anlauf jetzt endlich zu beenden - viel fehlt nicht mehr. Dann kann endlich der hoffentlich noch bessere dritte Teil folgen.
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Solch Frage als Einstieg!? Ich denke darauf muss man nicht antworten ;)
Wenn jetzt irgendwann NBA dann doch mal etwas abflauen sollte muss ich mir nochmal das neue NASCAR anschauen. Die alten Teile waren wirklich gut gelungen. Nur steckt auch da mittlerweile EA hinter, von daher kann ichs eigentlich auch gleich lassen. ^^
XCOM 2 wäre sonst noch ne feine Sache, nur an sich bin ich ausreichend beschäftigt. Bis allein die Domination durch ist wird noch einiges an Zeit und Frust vergehen.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Gibt aktuell aber einfach bessere Shooter (Overwatch, Halo).

Und Destiny natürlich ;) Die Trials Of Osiris machen richtig Bock. Und mittlerweile gibt's auch endlich Private Matches im Spiel.


Dark Souls 3 war mein erstes Dark Souls und ich fand's ganz gut, konnte leider überhaupt nicht mit Bloodborne ( für mich das beste was ich je gespielt hab ) mithalten... Das viktorianische Setting, die Trickwaffen und das Kampfsystem sind 'ne perfekte Mischung.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Bloodborne fällt für mich als Xbox Spieler leider raus. Ich glaub aber auch nicht dass DS3 noch an die Qualität von Teil 1 rankommt. Hab noch nie so eine genial-verschachtelte Spielwelt gesehen.

Aber allein dass bei Bloodborne das Schild scheinbar nicht mehr so wichtig ist, lässt mich zweifeln
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Bloodbornr war der Hammer. Das man andere Ansätze ohne Schild und mit etwas anders sich anfühlendem Gameplay verfolgt hat, hat dem Ganzen nur gut getan. Dazu die schön düstere Atmosphäre.
DS3 hab ich dagegen momentan überhaupt keine Lust mehr weiter zu machen, was aber auch viel mehr damit zu tun hat das ich nach den ganzen Teilen das Gameplay mittlerweile doch etwas über habe. Die Pause kommt daher zum richtigen Zeitpunkt.