• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] Konsolen Sammelthread (PS4 und XBOX One)

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Wurde jedenfalls nix angekündigt. Und laut Playstation-Website sind auch alle Services online.

Edit: Habt ihr mitbekommen, dass die PS+ Preise in Nordamerika diesen September etwas angehoben werden? Mal schaun ob sie für Europa auch bald was ankündigen.
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Tuen sie mit Sicherheit, werd daher die Tage jetzt auch noch mal nen Jahr verlängern. Stört mich insgesamt aber auch weniger, da man von steigender Qualität der Plus Titel ausgehen kann und man für 60€ normal noch nicht mal einen Vollpreistitel bekommt.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Jo, hier wird auch verlängert demnächst. Rise of Iron steht ja vor der Tür ;)

Ich denk da gar nicht an die Plus-Spiele, man braucht's halt hauptsächlich um online zocken zu können. Aber vielleicht is ja mal wieder was dabei - bis auf Rocket League hab ich die meisten Spiele gar nicht geladen oder längst wieder gelöscht.

Edit: Haha, Timing:

http://www.gamepro.de/news/3301638/playstation_plus.html
 
Zuletzt bearbeitet:

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
NBA, Tropico und Zombi dieses Jahr war schon mal n Anfang. Bin Plus User seid langem, auch auf der PS3 schon ne ganze Weile. Da weiß man was man da alles für extrem klasse Titel nachher bekommen hat. Service etc. ist da aber jetzt natürlich auch noch recht wichtig und wird langsam auch wie ich finde.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Kann jemand abschätzen was man für eine normale Xbox One 500GB, inklusive Controller und 1-2 Spielen verlangen kann?
Ist in sehr gutem Zustand, etwa 9 Monate alt und wurde nie bewegt.

Sind da 200€ realistisch oder zu hoch bemessen? Versuch grade abzuschätzen ob sich ein Verkauf lohnt um auf die One S zu wechseln. Mehr als 100-150€ will ich nicht drauf zahlen.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Ach, stimmt, NBA gab's ja vor kurzem. Hab zum Glück alles in der Bibliothek.

Service etc. ist da aber jetzt natürlich auch noch recht wichtig und wird langsam auch wie ich finde.

Yep, gab dieses Jahr kaum Probleme. Freundesliste und Party-Beitritt haben ja am früher noch öfter gemuckt, aber das passt mittlerweile. Nur die Downloads sind manchmal etwas langsam, egal wie gut die eigene Leitung ist ^^
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Naja vor allem gab es gefühlt alle zwei Tage längere Wartungsarbeiten. Weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wann ich jetzt das letzte mal von solchen betroffen war.
Downloads sind nicht die schnellsten, dass stimmt natürlich.
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Kann jemand abschätzen was man für eine normale Xbox One 500GB, inklusive Controller und 1-2 Spielen verlangen kann?
Ist in sehr gutem Zustand, etwa 9 Monate alt und wurde nie bewegt.

Sind da 200€ realistisch oder zu hoch bemessen? Versuch grade abzuschätzen ob sich ein Verkauf lohnt um auf die One S zu wechseln. Mehr als 100-150€ will ich nicht drauf zahlen.

200 sind glaub ich etwas viel...also ja du kannst es angeben aber nach Verhandlungen werdet ihr euch wahrsch. zwischen 130-150€ treffen. Sorry Bro :(
 

Mitglied 105235

Gast
@DoktorToast auf Amazon bekommt man nur die Konsole schon ab 177€ gebraucht, bei Ebay ist sie sicherlich sogar noch günstiger zu haben. Die Spiele sind jeider nicht wirklich etwas Wert, die reißen es also auch nicht raus das du noch 200€ für dein Zeug bekommen würdest.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
@Papa_Baer
Naja die kleine Größe, das schönere Design und vorallem halt das integrierte Netzteil. Ich hasse halt Kabelsalat und bin um jedes bisschen Ordnung das ich gewinnen kann dankbar. Außerdem würde mir der integrierte Infrarotsender die zweite Fernbedienung fast komplett sparen (am TV hängt eh nur Xbox+ATV).

Aber ja, ich muss zugeben die One S hat ein bisschen ein irrationales "habenwill" Gefühl ausgelöst bei der Präsentation. :D Mehr als 100€ würde ich halt nicht draufzahlen wollen.
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Dieses irrationale "habenwill" Gefühl ist grad das geile dabei, man freut sich wie "Bolle".
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Da lob ich mir Sony. Die neue PS4 Slim ist so hässlich dass dieses Gefühl nicht mal ansatzweise aufkommen kann ;)

Wobei mich der Flugzeugturbinen-Lüfter den die in meine eingebaut haben schon ab und an mit 'nem Neukauf liebäugeln lässt.
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Design ist mir nicht so wichtig, in der Regel statte ich die eh mit Designfolie aus.
Hab mich heute auf Madden gefreut und nun kommst erst morgen... Egal dann nutzen wir das schöne Wetter aus.
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Stimmt, Weltklasse sogar, könnt das ganze Jahr 35 Grad haben ;)
Gestern 2 1/2 Stunden aufm MTB verbracht, evtl nachher auch noch.
Heute Abend noch ne kleine 2K Session mit Kollegen und morgen Abend NFL.
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Ich will ja nix sagen, aber am Mittwoch kommt endlich die BF1 Beta :kiss: