[Sammelthread] Konsolen Sammelthread (PS4 und XBOX One)

DoktorToast

Kaiserapfel
Registriert
18.09.15
Beiträge
1.706
Bin sehr gespannt auf den neuen Titel, wird ja wohl etwas komplett anderes. Aber drei Souls Teile sind auch genug um ewig daran zu spielen, der Umfang ist ja jeweils gigantisch. Und find's auch gut eine Reihe zu beenden und sie nicht ewig auszuschlachten.

Bei DS2 steh ich inzwischen vor dem Endboss. Allerdings fehlen mir noch 3(?) optionale Bosse sowie die DLCs. Den ersten DLC hab ich heute fast beendet, allerdings scheiter ich grade am ersten der zwei Bosse. Aber bisher eines der besten Gebiete des Spiels, erinnert sehr an DS1 :)
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Endlich sind sie zur Besinnung gekommen :D

Gutes Ding ich warte mal weitere News usw. ab :)
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Ich entstaube mal diesen Fred mal wieder :D
Gibt es Xbox-Spieler hier, die gerne mal was zusammen spielen würden?
An Board hab ich die Dark Souls Triologie, Destiny 1, Destiny 2, The Division, Ghost Recon Wildlands und Forza Horizon 3. Könnten auch mehr sein :p
Falls jemand Destiny- oder Dark Souls-Spieler ist, biete ich sehr gerne meine Hilfe an, da ich diese Spiele maine.

<3
 

Antwuan

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.758
Ich habe zwar eine One S und eine Ps4 Pro...... Spiele jedoch Multiplayer hauptsächlich auf meiner Ps4.
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
@iPHYS1X Ich bin auf der One X vertreten mit Division. Muss aber sagen, das ist mein absolutes Main Game und bin schon sehr lange im Endgame und habe einen sehr hohen GearScore. Nur so als Vorwarnung :D
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Division ist nett aber leider echt monoton. Dachte am Anfang es kommt mehr aber ich glaube die besten Jahre der Spiele sind vorbei...denke da an Metal Gear, Final Fantasy, The Last of Us, Uncharted.

Gibt immer wieder interessante Indie Spiele.
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Ähm...du hast schon mitbekommen, was letzte Woche für ein riesen Update für Division rausgekommen ist oder?
 

INSPECTAH85

Jonagold
Registriert
12.06.13
Beiträge
20
Ich hab Division auch nicht lange spielen können, ist im Ablauf einfach zu eintönig. Selbst wenn sich jetzt nach zig Updates so ziemlich alles geändert hätte könnte ich mit meiner Motivation nicht mehr vereinbaren mich nochmals darauf einzulassen.
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Äh was? Nein! Jungs :D ich glaub ihr habt da wirklich was verpasst...

1.8 kam raus und dort wurde a) Die Map erweitert in den Norden hin und b) kamen neue Spielmodi hinzu (Skirmish und Resistance) zudem wurde mit 1.6 im Mai schon die DarkZone Richtung Norden erweitert. Es gibt neues Loot, neue Spielmechaniken (Rouge 2.0), ein mal im Monat gibt es für eine Woche ein Global Event (aktuell läuft eins bis nächste Woche Dienstag 12 Uhr), neue Spielmodi und Verbesserungen in Underground und und und...

Also ich hab in Division noch nie so viel Abwechslung und Spaß gehabt, wie aktuell. Die Entwickler sind das Spiel ständig am verbessern und mit 1.8 wurde das größte Free Update rausgebracht, dass es jeh gab.

Ihr solltet dem Spiel wirklich noch mal eine Chance geben.

Vlt. lest ihr euch mal den Reddit Post zu 1.8 durch. Ihr werdet ein Klappauge kriegen, was die alles reingebracht haben. Ab 1.6 wurde Division wieder richtig interessant. (Hab ab 1.5 wieder angefangen, weil es vorher und da gebe ich euch Recht, mega eintönig und langweilig war). Aber seit 1.6 wird es besser und besser und besser und 1.8 ist das beste Update, dass jeh für Division kam. Sorry aber ist so.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Hm...bei der PS4 stand 1.17 ;) und das entspricht anscheinend 1.8.
Darkzone mag ich nicht, weil es zu viele Chaoten gibt die nicht spielen, sondern nur das Ziel haben andere Spieler platt zu machen (ok, bei PvP legitim aber...nervt).

Unten im Underground sind die Level auch immer gleich, alles was unten aktiviert wurde.

Hab letzte Woche, mit 1.16 mal reingeschaut und es hatte sich nicht viel verändert. Muss wohl am WE mal einen Blick drauf werfen.
 

Audionymous

Herrenhut
Registriert
04.11.12
Beiträge
2.261
Ist es denn für die One X angepasst? Dann lege ich es auch wieder mal ein
 

baum2k

Gala
Registriert
07.01.11
Beiträge
52
Also meinst du echt, dass du nen Level 14 Char in der DZ nutzt...aber das bringt mir ja nix. Was soll ich da? Ich geh ja in die DZ weil ich Classified Gear oder Exo will. :D