• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Das Kompliment kann ich erwidern. Alle wissen wie schei**e du die Watch findest. Aber falls es deiner Aufmerksamkeit entgangen ist, das ist das Apple-Watch Forum und nicht das "Ich-finde-alles-blöd-Schlumpf-Forum". :innocent:

Du wirkst immer so gereizt, wenn Kritik geäußert wird. Ist die Watch doch nicht so toll, dass du sie immer verteidigen musst? Ich wüsste nicht, seit wann in den Threads immer alles für toll befunden werden muss, um mitschreiben zu dürfen. Wenn jemand behauptet, die Watch sei für Leistungssport ausgelegt und ich an dieser Aussage etwas auszusetzen habe, ist es automatisch "rumtrollen".
 
  • Like
Reaktionen: RedCloud

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Du wirkst immer so gereizt, wenn Kritik geäußert wird. Ist die Watch doch nicht so toll, dass du sie immer verteidigen musst? Ich wüsste nicht, seit wann in den Threads immer alles für toll befunden werden muss, um mitschreiben zu dürfen. Wenn jemand behauptet, die Watch sei für Leistungssport ausgelegt und ich an dieser Aussage etwas auszusetzen habe, ist es automatisch "rumtrollen".

Ich hatte dich doch nur gefragt ob du spielen willst. :)
 

Olli65

Jonagold
Registriert
03.06.15
Beiträge
18
Hilfe,
meine watch lässt sich nicht mit meinem iphone 6 koppeln.
Hab schon, denke ich, alles versucht außer die watch zurückzusetzen.
Gestern als ich sie bekommen habe, hat es funktioniert, aber über Nacht war sie wohl zu weit weg vom iphone.
Was kann ich tun?
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.390
Nein, mit beiden Knöpfen wird sie "hart" ausgeschaltet und neu gestartet. Zurücksetzen und Löschen erfolgt in Einstellungen/Allgemein.
 

Olli65

Jonagold
Registriert
03.06.15
Beiträge
18
Nein, mit beiden Knöpfen wird sie "hart" ausgeschaltet und neu gestartet. Zurücksetzen und Löschen erfolgt in Einstellungen/Allgemein.
Jetzt empfange ich auf der watch keine Nachrichten mehr, die auf dem iphone eingegangen sind. Es ist zum Heulen....
 

Olli65

Jonagold
Registriert
03.06.15
Beiträge
18
So, war jetzt im applestore.
Knapp 30 Minuten hat man gebraucht, um das Problem zu finden. Hab nur so viel verstanden, dass bei imassage ein Haken gefehlt hat.
Aber man hat spontan Zeit gehabt, mir zu helfen. Fand ich prima.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Keine Nachrichten und keine iMessages sind aber zwei paar Schuhe
 

Olli65

Jonagold
Registriert
03.06.15
Beiträge
18
Ich kann es leider auch nicht besser erklären. Der Haken war nur bei der Email- Adresse und nicht bei der Telefonnummer gesetzt.
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich kann es leider auch nicht besser erklären. Der Haken war nur bei der Email- Adresse und nicht bei der Telefonnummer gesetzt.
Damit bekommst du aber generell keine iMessage auf die Telefonnummer. Egal ob iPhone oder Apple Watch. Und die anderen Benachrichtigungen sollten dann trotzdem an der Apple Watch angekommen sein.
 

Olli65

Jonagold
Registriert
03.06.15
Beiträge
18
O.K.
Hauptsache es funktioniert jetzt.
Danke für deine Antworten.
Gruß
Oliver
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Naja wie dem auch sei. Ich glaube WatchOS und das Zusammenspiel mit iOS ist an vielen Stellen auch noch nicht wirklich rund.
 
  • Like
Reaktionen: Olli65