• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] KFKA zur Apple Watch

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Auf dieser Webseite sieht das sogar gut aus die Kombination SG mit buntem Band. Besonders blau fand ich klasse.

Ob das in Echt auch so gut aussieht?
 

binepeter

Jonagold
Registriert
28.11.08
Beiträge
20
Hallo zusammen,
lange habe ich gewartet - nun ist sie in der Auslieferung....meine Watch mit dem dunklen Metallarmband.

Sehe gerade in der Sendungsverfolgung, dass diese aus Pudong (Shanghai) einfliegt ??

Mixyourwatch.com ist ja eine super Seite, nun kann sich meine Frau mal was Farbiges zusammenbasteln.

Viele Grüße
Peter
 

Corbon

Bismarckapfel
Registriert
20.05.15
Beiträge
143
Ja war meine auch in Pudong China, hatte dann von da aus noch drei Tage gedauert, bis TNT die Watch geliefert hatte!
 

binepeter

Jonagold
Registriert
28.11.08
Beiträge
20
War nur überrascht, dass zu sehen da meine erste Watch mit Sportarmband aus Tschechien kam.
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.407
In Tschechien wird ein Logistik-Umschlagpunkt sein. Wenn sie aus Pudong kommt, wird sie vermutlich auch über Tschechien laufen. Manchmal kann man den kompletten Weg von China tracken.
 

Mitglied 128076

Gast
Auf dieser Webseite sieht das sogar gut aus die Kombination SG mit buntem Band. Besonders blau fand ich klasse.

Ob das in Echt auch so gut aussieht?
Ich habe auch das blaue Lederband im Auge gehabt.
War im  Store und der VK hat mir explizit abgeraten, weil es nach  Vorstellung optisch nicht passen sollte...
Ich fand es eigentlich auch gut... Bis zu diesem Zeitpunkt.
Aber man soll kaufen, was man für gut hält und was eine, gefällt.
Bin also noch am überlegen. Sind immerhin € 180,-
 
  • Like
Reaktionen: frosch747

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
In Tschechien wird ein Logistik-Umschlagpunkt sein. Wenn sie aus Pudong kommt, wird sie vermutlich auch über Tschechien laufen. Manchmal kann man den kompletten Weg von China tracken.

Wenn die Uhr aus Pudong kommt, geht sie zuerst nach Liege in Belgien und wird von dort aus verteilt.
 

iLoop

Tokyo Rose
Registriert
13.02.13
Beiträge
68
Meine kam heute an und wurde auch, laut Sendungsverfolgung, aus Tschechien geliefert.
Zumindest war dort der Start der Verfolgung :D

Lieferung ging echt fix. Letzte Woche Samstag bestellt heute angekommen.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.194
War nur überrascht, dass zu sehen da meine erste Watch mit Sportarmband aus Tschechien kam.

In Tschechien hat Apple ein großes Zentrallager. Dort werden in der Regel die ersten Geräte vor Verkaufsstart gesammelt hingeschickt und gehen von dort auf den Weg zum Kunden. Sind Geräte bzw. das bestellte Modell dort verfügbar werden sie direkt von dort zum Kunden versendet.

Sind Geräte, gerade nach Verkaufsstart, nicht verfügbar werden sie von Apple auch direkt aus China zum Kunden geschickt sobald sie gefertigt wurden.
Ist bei mir beim iPhone 5S und beim iPhone 6 so gewesen.

Später, wenn sich Lieferrückstand aufgelöst haben und die normale Produktion läuft, werden produzierte Geräte von der Fabrik an das Zentrallager gesendet und von dort findet die weitere Verteilung statt.
 
  • Like
Reaktionen: frosch747

olli226

Idared
Registriert
21.09.14
Beiträge
28
Ich habe auch das blaue Lederband im Auge gehabt.
War im  Store und der VK hat mir explizit abgeraten, weil es nach  Vorstellung optisch nicht passen sollte...
Ich fand es eigentlich auch gut... Bis zu diesem Zeitpunkt.
Aber man soll kaufen, was man für gut hält und was eine, gefällt.
Bin also noch am überlegen. Sind immerhin € 180,-

Na ja, wenn es nach  Vorstellung optisch nicht passen sollte, dann dürften die ja keine Drittanbieter zulassen...

Ich hab heut im Chat mit dem Support mal das Thema Armbänder angerissen. Aussage: Alle Armbänder sind möglich, Probleme seien keine bekannt - sofern man die richtige Größe verwendet :innocent:
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.547
Ich habe auch das blaue Lederband im Auge gehabt.
War im  Store und der VK hat mir explizit abgeraten, weil es nach  Vorstellung optisch nicht passen sollte...
Ich fand es eigentlich auch gut... Bis zu diesem Zeitpunkt.
Aber man soll kaufen, was man für gut hält und was eine, gefällt.
Bin also noch am überlegen. Sind immerhin € 180,-
Ich verstehe jetzt aber nicht warum dir es dann auf einmal nicht mehr gefallen hat nur weil Apple gesagt hat das es nicht gut aussieht.
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Ich verstehe jetzt aber nicht warum dir es dann auf einmal nicht mehr gefallen hat nur weil Apple gesagt hat das es nicht gut aussieht.
Es gefällt Ihm doch, nur der Apple VK hatte abgeraten. Olli überlegt noch und vielleicht kauft er sich das blaue Leder, Hanseat halt, ich bin da nah bei Ihm!
 

Mitglied 128076

Gast
Ich bekam schon Zweifel.
Zumal er mir die Konfiguration kurz zusammen baute und ich den doch krassen Farbunterschied dann direkt sehen konnte.
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Das blaue Lederarmband sieht halt doch schicker aus als das aus Plastik.
 
  • Like
Reaktionen: Ralf_aus_W

anekon

Jamba
Registriert
28.07.08
Beiträge
59
Guten Morgen,
reicht bei der Sport eigentlich die 38mm oder sollte man die 42mm nehmen?

Viele Grüße
anekon
 

Macruebe

Rhode Island Greening
Registriert
01.06.15
Beiträge
474
Kommt auf die Größe von deinem Arm an. Für Frauen langt die 38mm aus, echte Männer sollten die 42mm nehmen.