• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin Kauftipp für Gamer: Xbox-One-Konsolen reduziert

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Ursprünglich konnte man Kinect aber nicht "abhängen" - weder Softwareseitig noch Hardwareseitig. Die One konnte ursprünglich ohne aktivem Kinect nicht mal hochfahren. Dass da die Alarmglocken schrillen, ist doch nicht wirklich verwunderlich, oder?
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.059
Das ist doch Schwachsinn. Ich weiss nicht was du rauchst - aber rauch' weniger.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.155
Ursprünglich konnte man Kinect aber nicht "abhängen" - weder Softwareseitig noch Hardwareseitig.
Natürlich. Seit dem Start der Xbox geht das, Microsoft hat es kurz nach der Erstvorstellung bekannt gegeben:
"You are in control of when Kinect sensing is On, Off or Paused: If you don’t want the Kinect sensor on while playing games or enjoying your entertainment, you can pause Kinect."

Du scheinst der schlechten Berichterstattung auf dem Leim gegangen zu sein…
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Dann war es die Berichterstattung aus eben meinem Link - hat den überhaupt jemand gelesen btw?

Und @Scotch: Genau die Art von "Argumentation" bin ich von dir inzwischen ja gewohnt. Falls es dich überhaupt noch interessiert: Es ging ursprünglich mal um die Gegenüberstellung einer Konsole, die für den großen Lauschangriff konstruiert wurde ("diskutiert" wurde lediglich darüber wie groß) und eine, die dies nicht tut. Dir ist Variante 1 anscheinend lieber. Von mir aus; ist mir völlig gleich ;)
 

Scotch

Bittenfelder Apfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
8.059
Ich haette schwoeren koennen, dass es urspruenglich um guenstige Angebote fuer eine Xbox One ging.

Das es eine "Konsole, die für den großen Lauschangriff konstruiert wurde" gibt ist eine unbelegte und zunehmend paranoide Behauptung deinerseits - diskutiert hat das keiner mit dir, da das voelliger Unsinn ist.
 
  • Like
Reaktionen: Martin Wendel

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Diskutiert hast du überhaupt nicht; deiner einzigen Aussage bisher (dass die Exklusivtitel das Wichtigste sind) würde ich sogar zustimmen - bin ja nicht so ;). Auf die einzige Aussage meinerseits (dass ich mir das Ding nicht gekauft habe, weil mir die Politik von MS nicht gefiel) bist du selbst im Übrigen kein Bisschen eingegangen; stattdessen hast du mit Nebenkriegsschauplätzen (die du ja angeblich selbst nicht magst) und Beleidigungen um dich geworfen. Aber deine Diskussionskultur kenne ich wie gesagt ja inzwischen.
Dass mein letzter Beitrag ein wenig polemisch war, gebe ich gerne zu; war auch so gewollt.