• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[8+] kaltes iPhone und Blitzlicht / Video Leuchte versagen

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
...da Apple erst durch mich von dem Problem erfahren hat...

Da Apple ja nun offensichtlich dazu gezwungen ist, endlich eine Klimakammer in sein Testfeld einzufügen, bin ich echt dafür, dass die nach dir benannt wird, so in etwa wie "Apfelsaft`s Cabin". :rolleyes:

Zumindest solltest du bei der Grundsteinlegung dabei sein und das Band durchschneiden können, darauf würde ich an deiner Stelle schon bestehen. ;)

Nun mal ehrlich, bist du echt so naiv und glaubst tatsächlich, du bist ein big hero?

Ich bin selbst im Kundendienst tätig und die Standardantwort lautet auch hier "...von diesem Fehler haben wir noch nie gehört, aber wir leiten das an die Entwicklungsabteilung weiter, ist sicher nur ein Softwareproblem, welches sich ohne Komplikationen lösen lässt"

Also träum` mal schön weiter, sorry wenn ich dir den Spass verdorben habe, aber das war dann wohl Absicht. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

stef2017

Idared
Registriert
07.11.17
Beiträge
29
Wo es jetzt noch kälter geworden ist. Gestern 2 Grad, funktioniert auch nicht mehr der Trick mit Taschenlampe an und aus. Also ein Totalversagen des Blitzes.
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
Nö tut es nicht teste es mal richtig also lass das Gerät wirklich mal eine halbe Stunde auf der Fensterbank richtig kalt werden.

Wie kannst du sagen „Nö tut es nicht“ wenn derjenige sagt das es nicht so ist. Vielleicht sind ja nicht alle davon betroffen. Mein 8+ funktioniert tadellos. Ich radel jeden Abend 1 std und das Handy ist am Lenker befestigt, also im Freien. Willst jetzt behaupten das ich ein Lügner bin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neowulf und AFACANNNN

stef2017

Idared
Registriert
07.11.17
Beiträge
29
Ich würde auch nicht behaupten das alle Geräte betroffen sind. Dafür liest man zuwenig.
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Fahre jeden Tag mit dem Roller bei den aktuellen Temperaturen. Hab es hier in der Jackentasche. Wenn ich das Gerät raus hole (Nicht falsch verstehen :p), ist es wirklich Eisekalt aber bei meinem Testfoto eben, ging der Blitz direkt an. Scheint nicht immer zu sein bzw. bei allen Geräten.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Fahre jeden Tag mit dem Roller bei den aktuellen Temperaturen. Hab es hier in der Jackentasche. Wenn ich das Gerät raus hole (Nicht falsch verstehen :p), ist es wirklich Eisekalt aber bei meinem Testfoto eben, ging der Blitz direkt an. Scheint nicht immer zu sein bzw. bei allen Geräten.

In welcher Kalenderwoche wurde Dein 8+ gebaut ?
 

Hujo

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
24.05.09
Beiträge
716
In welcher Kalenderwoche wurde Dein 8+ gebaut ?

Wenn es dich wirklich interessiert. Ich weis mich hast du nicht gefragt, aber vielleicht kannste ein Diagramm dazu erstellen. Hier die Geburtsdaten meines iPhones

0d95e289c22b854d7d2241c9f0a68b99.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Wenn es dich wirklich interessiert. Ich weis mich hast du nicht gefragt, aber vielleicht kannste ein Diagramm dazu erstellen. Hier die Geburtsdaten meines iPhones

0d95e289c22b854d7d2241c9f0a68b99.jpg

Wirklich seltsam. Wenn 11.2 das Problem nicht löst werde ich meins nochmal gegen ein neues von Apple tauschen lassen. Aber das ist mir noch zu früh meins ist aus Kalenderwoche 41.

Warte ich mal bis zum Jahresende. Apple weiß ja inzwischen von dem Problem und wird es Lößen können.
 

stef2017

Idared
Registriert
07.11.17
Beiträge
29
Die Final Version von IOS 11.2 ist raus. Habe sie sofort installiert.
Leider ist der Blitz Bug immer noch vorhanden. Weiterhin kein blitzen bei Kälte möglich.
Werde wieder bei Apple telefonisch erheblichen Druck machen, was ich allen Betroffenen auch empfehlen würde.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Die Final Version von IOS 11.2 ist raus. Habe sie sofort installiert.
Leider ist der Blitz Bug immer noch vorhanden. Weiterhin kein blitzen bei Kälte möglich.
Werde wieder bei Apple telefonisch erheblichen Druck machen, was ich allen Betroffenen auch empfehlen würde.

kann ich bestätigen der Kälte Blitz Bug ist bei 11.2 nicht behoben wurden. Leider war dahin meine Prognose richtig da Apple erst durch mich vor ca. 2 Wochen als erster in Europa von diesem Problem erfahren hat. Ich werde nun auch nochmal telefonisch Druck aufbauen.
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
...da Apple erst durch mich vor ca. 2 Wochen als erster in Europa von diesem Problem erfahren hat...

Du solltest nicht nur anlässlich dieses Postings langsam davon ausgehen, dass Dein Eigenbild möglicherweise eklatant von Deinem Fremdbild abweicht.

Aber hey, mehr davon, in der Weihnachtszeit wollen alle gerne fröhlich sein.