• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Itunes 11 Problem Cd Brennen

KathiM

Empire
Registriert
13.05.09
Beiträge
86
Ich habe ein Problem mit Itunes 11: ich schaffe es nicht mehr eine Audio CD zu brennen.o_O
Ich klicke im Playlist Kontext Menue "Burn Playlist to Disc" und wähle dann "Audio CD". Er brennt, allerdings befinden sich danach nur die MP3 Dateien auf der CD anstatt der Audio Tracks welche ein CD Player erkennt.

Was mache ich falsch?

KathiM
 

Leberkasbepi

Châtaigne du Léman
Registriert
28.05.11
Beiträge
818
Ich nehme diese Einstellungen und kann ohne Probleme die gebrannte CD auf einen CD-Player wie z.b. im Auto hören.
Bildschirmfoto 2013-02-24 um 22.23.50.png
 

KathiM

Empire
Registriert
13.05.09
Beiträge
86
hmmm, bei mir sehen die Einstellungen FAST so aus bis auf den Punkt "Lautstärke anpassen", da kommt bei mir so was mit "Text".
Ruft ihr das aus dem Kontextmenue der Playlist auf oder via dem Drop Down Menue in der Titelleise?


KathiM
 

Mitglied 39040

Gast
Das ist einerlei: Du kommst in beiden Fällen zu jener Auswahlbox.

Wenn die Lautstärke-Anpassung Dir Sorgen bereitet, wähle die Option doch einfach ab…
 

KathiM

Empire
Registriert
13.05.09
Beiträge
86
Das ist einerlei: Du kommst in beiden Fällen zu jener Auswahlbox.

Wenn die Lautstärke-Anpassung Dir Sorgen bereitet, wähle die Option doch einfach ab…

...das ist nicht der Punkt. Ich kann keine Audio CD brennen obwohl ich Audio CD angewählt habe. Das mit der Lautstärke tauch gar nicht erst als Menuepunkt auf.

KatihM
 

Mitglied 39040

Gast
Hast Du, KathiM, denn genau solch ein Pop-Up-Menü bei „CD/DVD-Brenner:…“ stehen, wie der User in #3 es zeigt, oder kommt bei Dir nur EIN fertig eingetragener Brenner zum Vorschein, wie bei mir (s. Anhang), wenn ich keinen externen Brenner anstöpsele?

„Brennen“ als solches scheint bi Dir zu klappen, nur erhältst Du falsche Dateiformate, wenn ich 's nun richtig verstehe.

Nimmst Du ganz normale Rohlinge, oder nutzt Du gar spezielle Audio-CDs?

hast Du schon mal die Radio-Buttons Audio-CD / MP3-CD und Daten-CD hin- und hergeschaltet und es danach nochmal versucht, mit dem Brennen in der Wunscheinstellung?

Schlimmstenfalls zeigst Du einfach mal einen Screenshot von Deiner Einstellung?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-02-25 um 12.44.37.jpg
    Bildschirmfoto 2013-02-25 um 12.44.37.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 136

KathiM

Empire
Registriert
13.05.09
Beiträge
86
meine Frau hat mir die Cd gebrannt:)
Sie hat es über das Menü und nicht über das Kontextmenue der Playlist gemacht...

Danke für die Hilfe.
KathiM