• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch 4 (G) - Verfügbarkeit!?

Diopterux

Jamba
Registriert
30.09.10
Beiträge
57
klar isses das.. wenn du das display nicht gerade mit nem schraubendreher oder ähnlichem bearbeitest.. ich mein.. es ist glas!
ich persönlich halt gar nichts von solchen folien..
ne normale schutzhülle reicht volkommen aus.. aber jedem das seine..

wenn du eine permanente hülle sucht..
http://www.amazon.de/Belkin-Touch-S...4NZC/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1286644045&sr=8-8
soll ganz gut sein..

oder
http://www.amazon.de/Cool-Bananas-T...ZI/ref=sr_1_16?ie=UTF8&qid=1286644083&sr=8-16
sieht auch ganz schick aus.. und da haste auch gleich display n bissl geschützt..

hoffe ich konnte helfen

MFG
 

AmArschDerWelt

Braeburn
Registriert
20.09.10
Beiträge
43
ne silikonschutzhplle hab ich ja.

aber ich glaub ich lass es so

naja solange der i pod in einer seidentasche ist passiert nichts
 

iAzn

Golden Delicious
Registriert
27.09.10
Beiträge
6
So,
ich hab mir jetzt die Belkin iPod Touch 4G Grip Vue Schutzhülle bei Amzon bestellt,
zusätzlich noch die Displayschutzfolie FX-Clear von FoliX.
Insgesamt ~ 20 Euro
 

Fantasy

Fuji
Registriert
14.09.10
Beiträge
37
Habe mir auch diese Folie bestellt. Allerdings muss ich mit Tasche 25 € zahlen.
 

mikey80

Jonagold
Registriert
28.09.10
Beiträge
23
So...nach der ersten Euphorie, die Nacht hat sich mein Ipod aufgehängt und lässt sich nicht mehr einschalten, hab zwar mein Laptop mit, aber dasnk des instabilen Netztes bekomm ich die Wiederherstellung nicht hin, bricht immer wieder ab und selbst wenn ich ihn wieder hin bekomme, die externe Festplatte mit meiner Musik liegt zu Hause, dachte eigentlich ich bräuchte dank Ipod nicht immer alles mit zu schleppen...aber anscheinend muss man sich doch immer doppelt und dreifach absichern...Musik hören ist jetzt jedenfalls nicht mehr drin.

Es gibt also auch durchaus negative Seiten...
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Ich habe meinen iPod Touch 4g bei Arktis.de bestellt. Momentan drehen die allerdings immer noch an der Lieferbarkeit. Mal steht da 2-5 Tage Lieferbar und momentan haben sie wieder auf den 18.10. gedreht. zwar alles Richtwerte aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das er doch noch einigermaßen pünktlich zu meinem Geburtstag kommt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Diopterux

Jamba
Registriert
30.09.10
Beiträge
57
meiner kommt endlich morgen! ich freu mich schon voll!
mal schauen wie das wird mit dem und ob er keine fehler hat..
 

LaUltimaKA

Jonagold
Registriert
02.04.08
Beiträge
19
Ich habe meinen iPod Touch 4g bei Arktis.de bestellt. Momentan drehen die allerdings immer noch an der Lieferbarkeit. Mal steht da 2-5 Tage Lieferbar und momentan haben sie wieder auf den 18.10. gedreht. zwar alles Richtwerte aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf das er doch noch einigermaßen pünktlich zu meinem Geburtstag kommt. ^^

Hatte auch bei Arktis bestellt am 15.09. Da hieß es 2-5 Tage...nach dem sie es am 04.10 immer noch nicht verschickt hatten habe ich storniert. Würde ich an deiner Stelle auch tun. Bestell über Apple direkt geht deutlich schneller ;) Hab ihn am Dienstag bestellt (Überweisung) und morgen kommt er an!
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Naja da es sich ja um ein Geschenk handelt, ist es etwas schlecht wenn ich jetzt wieder storniere. Mein Dad hat das Geld schon überwiesen und ist auch schon eingegangen. Naja mal sehen ich bin noch guter dinge jetzt heisst es halt abwarten ^^
 

LaUltimaKA

Jonagold
Registriert
02.04.08
Beiträge
19
Hatte auch bei Arktis bestellt am 15.09. Da hieß es 2-5 Tage...nach dem sie es am 04.10 immer noch nicht verschickt hatten habe ich storniert. Würde ich an deiner Stelle auch tun. Bestell über Apple direkt geht deutlich schneller ;) Hab ihn am Dienstag bestellt (Überweisung) und morgen kommt er an!

Meiner wurde vor einer Stunde geliefert! =) Aber leider bin ich noch arbeiten und muss noch bis heute Nachmittag warten bis ich ihn in meinen Händen halten kann =( So nah und doch so fern!
 

Diopterux

Jamba
Registriert
30.09.10
Beiträge
57
also meiner ist gestern angekommen und alles ist wunderbar!
sieht echt schick aus! keine fehler oder sonstiges! das ding ist sein geld allemal wert..
eindeutige kaufempfehlung!
danke nochmal an alle für die infos und tips etc.

MFG

Diopterux
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Hat schon jemand seine Lieferung von Arktis bekommen??? Falls jemand da bestellt hat? Ich warte immer noch. Voraussichtlich ab 18.10. die Ware ist von Apple angeblich schon geordert worden aber ob sich Apple dran hält wissen die nicht *heul* Können es schön auf Apple schieben :-c
 

stefff

Braeburn
Registriert
25.07.09
Beiträge
45
Ich war heute bei Mac System in Ulm (ein Premium Reseller) und da standen einige 32GB und 64GB Modelle rum.

Und den Dock Adapter, wegen dem ich da war, haben sie mir auch gleich bestellt.
Sehr nette Leute dort...
 

LaUltimaKA

Jonagold
Registriert
02.04.08
Beiträge
19
Hat schon jemand seine Lieferung von Arktis bekommen??? Falls jemand da bestellt hat? Ich warte immer noch. Voraussichtlich ab 18.10. die Ware ist von Apple angeblich schon geordert worden aber ob sich Apple dran hält wissen die nicht *heul* Können es schön auf Apple schieben :-c

Den Termin vom 18.10 werden die wahrscheinlich auch nicht einhalten. Bei mir haben die es auch immer auf Apple geschoben...ich habe es ja mittlerweile storniert und meinen von Apple direkt schon bekommen.
Ich werde nie mehr bei Arktis etwas bestellen, da das was sie bei mir abgezogen haben schon fast Betrug ist.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Tjo mein Dad macht noch nicht mit bei ner Stornierung :( Habs ja schon versucht. Er meinte muss ich halt warten. Zum Kotzen das. Hät ich mal nicht nach nem billigeren Preis gesucht und meinem Dad die Daten von Apple geschickt nuja abwarten und Tee trinken. Irgendwann wird er ja vielleicht doch kommen. Ich verlange aber ne Entschädigung das können die sich aber merken.
 

LaUltimaKA

Jonagold
Registriert
02.04.08
Beiträge
19
Tjo mein Dad macht noch nicht mit bei ner Stornierung :( Habs ja schon versucht. Er meinte muss ich halt warten. Zum Kotzen das. Hät ich mal nicht nach nem billigeren Preis gesucht und meinem Dad die Daten von Apple geschickt nuja abwarten und Tee trinken. Irgendwann wird er ja vielleicht doch kommen. Ich verlange aber ne Entschädigung das können die sich aber merken.

Ich hatte es auch u.a. wegen den 15Euro Ersparnis dort bestellt aber vor allem weil sie damit geworben haben in 3-5 Werktagen zu verschicken. am 15.09 dort bestellt und am 05.10 hab ich dann storniert weil es immer weiter rausgeschoben wurde.
Mit der Entschädigung bin ich mir nicht sicher obs was gibt. Hatte ich bei einer Beschwerde E-Mail auch reingeschrieben aber darauf sind die nicht eingegangen. Wenn du eine bekommst lass es mich bitte wissen, interessiert mich.

Warts einfach noch ab :p spätestens wenn die neue Generation rauskommt hast du ihn! =)
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Tjo grade versucht ob mein Bruder nicht mit der Kreditkarte bei Apple bestellen kann und wenn die Stornierung durch ist sollte er sich das Geld von meinem Dad holen. Nüscht zu machen. Sind alle stur. Dabei ist mein 30. Geburtstag schon rum und ich hab nix weiter in der hand.
Ich befürchte auch das ich warten kann bis zur neuen Generation kotz noch eins :mad:
 

iAzn

Golden Delicious
Registriert
27.09.10
Beiträge
6
Ich hab meinen iPod gestern bei Apple bestellt und auch überwiesen. Ist es realistisch, dass ich den iPod nächste Woche noch bekomme?
 

Fantasy

Fuji
Registriert
14.09.10
Beiträge
37
Das kommt immer darauf an wie schnell die Bank ist, ob du eine Gravur hast und wie viel die noch auf Lager haben.