• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch 4 (G) - Verfügbarkeit!?

wims_live

Jonagold
Registriert
26.05.09
Beiträge
21
Tjo grade versucht ob mein Bruder nicht mit der Kreditkarte bei Apple bestellen kann und wenn die Stornierung durch ist sollte er sich das Geld von meinem Dad holen. Nüscht zu machen. Sind alle stur. Dabei ist mein 30. Geburtstag schon rum und ich hab nix weiter in der hand.

Sorry für Off-Topic, aber:

Du bist 30, und lässt dir den iPod zum Geburtstag schenken?! Grundsätzlich nicht verwerflich, aber anscheinend hast du auch keine Kreditkarte (im Gegensatz zu deinem Bruder)... Und warum hast du den IPod nicht selber bestellt, und ihn dir als Geschenk dann bezahlen lassen? Dann hättest du die Stornierungsoptionen in der Hand gehabt...

Wie dem auch sei, einem geschenkten Gaul... :)

So, aber nun weiter mit relevanten Äußerungen...
 

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Registriert
24.05.09
Beiträge
1.271
Ich habe meinen 64GB mit Gravur am Donnerstag Nachmittag bei Apple telefonisch bestellt (Kreditkarte) und TNT liefert morgen am vormittag
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
habe heute meinen im Laden geholt, allerdings hat er auch 2 MINI lichtstellen am rechten rand, die aber nicht auffallen. was mehr auffällt und störend ist ist dieser fehler:
http://www.youtube.com/watch?v=DPtwGfzchA8

tritt bei mir in der linken unteren bildschirmecke auf. zwar nur da aber auch schon bei leichtem druck, was beim benutzen so oder so passiert und das nervt doch schon ein wenig.
Kann ich nicht bestätigen, tritt zumindest bei mir nirgendwo auf. Wird sich wohl dabei um einzelne Geräte handeln.
Massenproduktion halt.
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ja das war nur bei einzelnen Devices so, zb bei meinem Freund ist das nicht so!
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
So ich hab meinen bei Arktis storniert. Hoffentlich klappt das mit dem Geld zurück wenigstens. Werde jetzt direkt bei Apple bestellen.
 

Devo25

Roter Stettiner
Registriert
24.03.08
Beiträge
973
Andere Überlegung und vielleicht kann mir jemand sagen wo das 32gb Modell auf Lager ist in Berlin zum direkten abholen? Dachte jetzt nicht nur an Gravis auch andere Geschäfte.