• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod Touch 4 (G) - Verfügbarkeit!?

mapple2010

Erdapfel
Registriert
03.10.10
Beiträge
4
Dann bin ich mal gespannt wer sich zuerst meldet Apple ( in deinem Fall) oder Gravis und Co. bei mir :D

ich werds natürlich auch überleben
 

Diopterux

Jamba
Registriert
30.09.10
Beiträge
57
ok heute hat apple mein geld endlich bekommen!
nur scheinen wie irgendwie keine mehr auf lager zu haben -.-
zumindest haben sie als lieferdatum den 13-18 oktober angegeben, was mich ehrlich gesagt ziemlich nervt..
dabei hatte ich nichtmal irgendwelche spezial wünsche oder derartiges.. ach manno

//edit:
oder ist das bei apple immer so dass die erstmal die maximale lieferzeit angeben und dann evtl auch früher liefern?
welche erfahrungen habt ich damit gemacht, bzw. wie war es bei den anderen die bei apple direkt bestellt haben?
 

Salcin

Elstar
Registriert
31.05.10
Beiträge
74
Also ich hab Sonntag bestellt und gestern bekommen.
Hab aber nen Pixelfehler drauf.
 

mikey80

Jonagold
Registriert
28.09.10
Beiträge
23
Oh man, das ist ja echt schiete...momentan scheint der MArkt für das Teil ja echt total am Rad zu drehen...bisher war Apple ja anscheinend als einziger in der Lage relativ konstant inenrhalb einer Woche zu liefern, aber auch das scheint momentan nicht so leicht zu sein.
 

Diopterux

Jamba
Registriert
30.09.10
Beiträge
57
warum bekommen alle die scheiß dinger so schnell?!
und ich darf mal wieder warten..
ich seh es schon kommen.. ich warte hier sonste wie lang auf das ding bis ich ihn endlich habe und dann ist irgendwas kaputt und ich darf nochmal warten.. das mach keinen spaß..
 

brainless

Idared
Registriert
06.03.08
Beiträge
24
habe heute meinen im Laden geholt, allerdings hat er auch 2 MINI lichtstellen am rechten rand, die aber nicht auffallen. was mehr auffällt und störend ist ist dieser fehler:
http://www.youtube.com/watch?v=DPtwGfzchA8

tritt bei mir in der linken unteren bildschirmecke auf. zwar nur da aber auch schon bei leichtem druck, was beim benutzen so oder so passiert und das nervt doch schon ein wenig.
 

Diopterux

Jamba
Registriert
30.09.10
Beiträge
57
da darf man mit den wurstfingerchen halt nicht so sehr drauf rumdrücken xD
aber naja.. is aber bei jeden ipod so glaube
 

Netzphantom

Alkmene
Registriert
13.06.10
Beiträge
30
Meine Lichtspalt-Umtausch-Odysee scheint nun endlich beendet zu sein!
Nach einer Rekordzeit von 2 Tagen (Montag wurde er von UPS abgeholt und heute kam er zurück) habe nun das 3. Austauschgerät und endlich KEINEN Lichtspalt mehr. Auch die scharfe Displaykante ist nur noch ganz leicht zu spüren und der Homebutton sitzt auf richtiger Höhe.
Nach über 3 Wochen und insgesamt 4 Geräten durfte ich heute endlich mal damit zocken. Jetzt isser mein :) *puh*
 

wnb1337

Querina
Registriert
05.04.10
Beiträge
180
Du Glücklicher!
Ich habe mich nun dazu entschieden auf einen iPod Touch zu verzichten. Meine nächste Anschaffung wird wohl demnächst ein MacBook Pro. Gerade für das Studium die wohl bessere Wahl. :p

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem iPod!
 

RobMac

Jamba
Registriert
15.08.06
Beiträge
56
Kann die positiven Posts zur Verfügbarkeit direkt im Apple Online Store bestätigen.
Bestellt: Dienstag 9:36 Uhr, gerade angekommen (Donnerstag, 14:00 Uhr) per UPS (liegt neben mir). Und das, obwohl Verfügbarkeit 3-5 Tage angegeben steht.

Also ich empfehle Apple direkt! Viel Glück allen!
 

Diopterux

Jamba
Registriert
30.09.10
Beiträge
57
lol??
so langsam fühle ich mich echt verarscht hier..
meiner soll angeblich frühstens am 13.10 ankommen! dabei hab ich schon am 2.10 bestellt!
ich versteh nur noch bahnhof

/edit:
grad mal bei apple durchgefunkt..
die äußerst nette kollegin hat versucht mich ein bissl runterzubringen und hat mir gesagt das er morgen abgeschickt werden soll.. mal schauen..
ich denke mal dass wenn er morgen abgeschickt werden sollte, müsste er ja so montag/dienstag ankommen..
werde dann wieder berichten

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

AmArschDerWelt

Braeburn
Registriert
20.09.10
Beiträge
43
Gehe jetzt zu Gravis in Berlin ;)
Die haben jetzt beide den 32 GB vorrätig habe gleich einen Reserviert.

Machts gut
 

Diopterux

Jamba
Registriert
30.09.10
Beiträge
57
meiner wurde heute abgeschickt.. kommt am montag an..
ich freu mich schon!
 

Diopterux

Jamba
Registriert
30.09.10
Beiträge
57
so wie es sein muss :)
herzlichen glückwunsch^^

keinen lichtspalt etc?
könntest du mir mal deine modellnummer schicken oder so?

danke schonmal im voraus
 

AmArschDerWelt

Braeburn
Registriert
20.09.10
Beiträge
43
nein nichts
keinen lichtspalt
der home knopf sitzt richtig und die displaykanten sind schön sauber und nicht scharf.

;)
 

mikey80

Jonagold
Registriert
28.09.10
Beiträge
23
Also bei mir ist auch kein lichtspalt zu sehen. Alles genial Sitze gerade in Holland in der Sonne höre Nirvana und schreib euch;)leider kein Wind zum eigentlichen surfen:(
 

AmArschDerWelt

Braeburn
Registriert
20.09.10
Beiträge
43
mal eine Frage?
macht ihr eine Schutzfoliedrauf für das Display ?

habe mir eine geholt gehabt bei Saturn und die war so beschissen das die ecken durch die silikon hüllen abgingen und der ganzer spaß hat 15 € gekostet.
 

Fantasy

Fuji
Registriert
14.09.10
Beiträge
37
Habe so eine billige drauf gehabt welche überall nur so Luftbläschen gebildet hat. Habe mir jetzt bei Amazon für 5 € eine geholt und bin mal gespannt was daraus wird
 

AmArschDerWelt

Braeburn
Registriert
20.09.10
Beiträge
43
kannste mir mal den link schicken ?

Eigentlich ist doch das Display kratzerressistent, oder ?