• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

Nikinelke

Golden Delicious
Registriert
28.11.17
Beiträge
9
Kann das unter Tastatur nicht finden.
 

Anhänge

  • 723ED9C0-A610-45B3-8D15-1DC366A2856D.png
    723ED9C0-A610-45B3-8D15-1DC366A2856D.png
    420 KB · Aufrufe: 205

Nikinelke

Golden Delicious
Registriert
28.11.17
Beiträge
9
Habs nicht zur Auswahl
Wlan
 

Anhänge

  • 43840877-E043-4654-AEDC-B7B7FEDCB004.png
    43840877-E043-4654-AEDC-B7B7FEDCB004.png
    1,8 MB · Aufrufe: 217

Martricks

Macoun
Registriert
02.10.14
Beiträge
120
Das ist ja komisch. Bei mir steht auch Allgemein==> Tastaturen==> Diktierfunktion
Hast du das IPhone mit nem Backup wiederhergestellt? Kann mir das nur so vorstellen dass das ein Bug ist.
 

Martricks

Macoun
Registriert
02.10.14
Beiträge
120
Nein warte. Kuck unter Einschränkungen nach :)
Allgemein ==> Einschränkungen==> Siri und Diktierfunktion
 

Anhänge

  • 15E77DE6-54E8-41FE-A092-E8DB601E2990.jpeg
    15E77DE6-54E8-41FE-A092-E8DB601E2990.jpeg
    603,3 KB · Aufrufe: 208

Martricks

Macoun
Registriert
02.10.14
Beiträge
120
Hehe wunderbar :)
Dann ist ja wieder alles gut. Alternativ Einstellungen zurücksetzen anstatt neu aufsetzen. Hätte bestimmt auch geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: Nikinelke

bitundbyte

Antonowka
Registriert
28.11.17
Beiträge
360
Heute kurz vor Mittag kam das iPhone X via DHL
Hier mal der erste Bericht.

Natürlich erstmal ausgepackt.
Dann äusserlich auf alles so inpiziert was hier bereits bemängelt wurde.
Nein, nichts gefunden. Nichts!
Perfekt verarbeitet.

Dann habe ich es noch eine Stunde liegengelassen, da es sehr sehr kalt war.
Vermutlich keine Heizung im DHL-Lieferwagen. :rolleyes:

Eingeschaltet. Akku ca. 70%. Wunderbar.
Natürlich das obligatorische Update gemacht.

Danach alles mal durchprobiert. Wunderbar.
Face-ID merkt man überhaupt nicht.

Die paar Gesten hat man sehr schnell intus. Geht scheinbar wie von Geisterhand.
Schnell, ergonomisch und flüssig.

Als letztes Apple-Pay eingerichtet.
Natürlich musste ich das ausprobieren und bin zu meiner Stammtankstelle gefahren.
Oh Wunder, ich hatte mich nicht mal blamiert. Die Zahlung ging so schnell, das ich
schon dachte, da stimmt was nicht. Nein, alles ok.

Dieses iPhone X ist jetzt mein fünftes iPhone.
Ich bin restlos begeistert. Naja, der Preis ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Mal sehen was noch so an Ueberraschungen gibt.
 
  • Like
Reaktionen: redspawn2005

Prokopis21r

Jamba
Registriert
05.04.08
Beiträge
55
Hallo Leute habe folgendes Problem habe jetzt seit ca 2 Wochen das X. Alles Super keine Frage. Aber es läuft bei mir nicht flüssig sondern habe ich das Poblem das ich beim Navigieren sprich links nach rechts wischen der Apps Seiten eine gewisse Verzögerung sehe. Hab jetzt nicht 50 tausend Apps oder so auch nicht das Teil voll. Benutze von den 256 GB vielleicht gefühlt 10 GB. Das machte mich irgendwie voll misstrauisch so das ich mal bei Media Markt vorbei geschaut habe. Gerät dort hatte selbe Frimenware drauf. Es lief aber geschmeidig wie ich es von Apple Geräten gewohnt bin.Wie sieht es bei euch aus? Hatte beim 7 Plus mit iOS 11 keine Problem. Kann da was sein was kann ich machen dagegen? :/
 

El Cord

Pomme Etrangle
Registriert
12.07.15
Beiträge
899
Ist bei mir auch so. Hm, ob das so ist, weil ich ein Backup eingespielt habe?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
31e31c465975233315c00b616bf622b1.jpg


Manchmal auch noch
631059a5c37070fecc8ec29fe37e1d9f.jpg



Keine Ahnung warum Apple unterschiedliche Tastaturen erlaubt.

So inkonsequent...

Unterschiedliche Tastaturen liegt an angepassten / nicht angepassten Apps. Bei Angepassten ist es immer, wie auf dem oberen Screen
 
  • Like
Reaktionen: Zippodw

Daniel_92

Ontario
Registriert
28.02.17
Beiträge
343
Ich habe ne kurze Frage. Ich hatte am iPhone kurzfristig so eine fette Lupe am Bildschirm, wie ich die Folie montiert habe.

Wie aktiviert man die?