[X] iPhone X - Eindrücke und Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fresh_Prince, 16.09.17.

  1. Fresh_Prince

    Fresh_Prince Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.14
    Beiträge:
    7.043
    Die Vorstellung ist durch und bald kann das iPhone X vorbestellt werden. Im November wird es dann ausgeliefert. Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Eindrücke zu dem dann erhaltenem Gerät niederschreiben und sachlich diskutieren.

    Der Sammelthread wird eröffnet, sobald das iPhone X vorbestellt werden kann!
     
    #1 Fresh_Prince, 16.09.17
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.17
    redspawn2005 und Martin225 gefällt das.
  2. seventh

    seventh Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    03.01.13
    Beiträge:
    724
    Oh man, bin ich gespannt auf eure Berichte. Leider wird es bei mir erst Ende November.

    Bitte berichtet über eure ersten Erfahrungen.

    Danke

    @mod, bitte Präfix um iPhone X ergänzen
     
    djtwok, home und Apfelhonk gefällt das.
  3. 1stphone

    1stphone Starking

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    222
    Hoffentlich ist diese Frage an dieser Stelle richtig.

    Wie schliesse ich denn Apps auf dem iphone X vollständig, also nicht nur durch wischen in den Hintergrund.
     
  4. seventh

    seventh Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    03.01.13
    Beiträge:
    724
    Ich habe nichts dagegen ;) Hier sollen ja solche Sachen beantwortet werden und die alltägliche Nutzung im Vergleich zu den Vorgängern beschrieben werden
     
  5. wir43

    wir43 Jakob Lebel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    4.852
    Du gehst einfach in den App Switcher (von unten halb nach oben wischen und kurz halten) und beendest die App per Schließen-Button oder per Wischen nach oben, wie auch schon bei vorherigen Modellen.
     
  6. Yiruma

    Yiruma Melrose

    Dabei seit:
    21.12.14
    Beiträge:
    2.487
    Moin,

    erster Eindruck, PHÄNOMENAL!
    Ich bekomme den Mund nicht mehr zu :)

    mega Display
    mega Performance
    top Verarbeitung
    top Sprachqualität
    Face ID läuft bestens
    top Lautsprecher

    und und und..............

    An die Wischgesten habe ich mich nach 10 Minuten schon gewöhnt .

    Danke Apple für dieses geile Teil!
    Zum Preis, es ist jeden Cent wert und ich liebe es jetzt schon:p
     
    #6 Yiruma, 03.11.17
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.17
  7. 1stphone

    1stphone Starking

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    222
    Dann bin ich zu doof für das X und muss es zurückgeben
    Ich mache es genau so, wischen und halten bis zu Mitte, dann wird die App klein, wenn ich sie aber nach oben wegwische, taucht sie wieder, wenn ich halb bis zur Mitte wische, als geöffnet auf.
    Schliessen Button sehe ich nicht, mmmmhh???
     
  8. OZ-Platzhirsch

    OZ-Platzhirsch Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    16.01.12
    Beiträge:
    407
    Habe zwei Bestellt, das erste für Chef ist schon da (UPS) aber meins noch nicht (DHL)
     
  9. wir43

    wir43 Jakob Lebel

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    4.852
    Der kommt nach einem Force Touche auf eine der App-Karten.

    Edit: Einfach nach oben wegwischen der App geht aber auch noch. Siehe Apple Support-Artikel
     
  10. 1stphone

    1stphone Starking

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    222
    aaaah, ja. Vielen Dank
     
  11. Umbi2911

    Umbi2911 James Grieve

    Dabei seit:
    18.09.16
    Beiträge:
    137
    Bin auch begeistert
     
  12. 1stphone

    1stphone Starking

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    222
    Wobei, irgendwie bekomme ich es mit dem nach oben wegwischen nicht hin, nur mit dem Schliessen Button...
     
  13. Koradhil

    Koradhil Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.09.14
    Beiträge:
    148
    Hallo aus Berlin

    Mega begeistert !

    Top verarbeitet
    Display herausragend
    FaceID funktioniert einwandfrei
    Lautsprecher exzellent und die Kamera ein Traum

    Habe die silberne Version und sieht top aus , aber ein guter Fingerabdruck Magnet

    Die Einrichtung ging so schnell und ohne Probleme.

    Das Einrichten der Apple Watch 3 LTE ging auch ohne Probleme

    Ich kam vom iPhone 6 Plus und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht

    Hoffe eure iPhone X kommen auch bald und seit so begeistert wie ich

    Grüße
     
    #13 Koradhil, 03.11.17
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.17
    home, herz3272, MarcNRW und 3 anderen gefällt das.
  14. Sauron

    Sauron deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.12
    Beiträge:
    4.281
    Ich mag mein 8+ ;)
     
  15. niko.freiher

    niko.freiher Granny Smith

    Dabei seit:
    17.07.15
    Beiträge:
    12
    Wie zuverlässig arbeitet die neue Reachability-Geste?
     
    Frankensoldat gefällt das.
  16. 1stphone

    1stphone Starking

    Dabei seit:
    28.01.10
    Beiträge:
    222
    Jetzt habe ich es verstanden, das wegwischen nach oben - zum vollständigen Schliessen - geht dann, wenn der Schliessen Button sichtbar ist Danke
     
  17. Bennyle

    Bennyle Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.10.12
    Beiträge:
    731

    Das liest sich doch TOP. hast du jetzt das 64er genommen?

    Gibt es eine Möglichkeit schnell zu sehen, wie viel Prozent der Akku hat? Das kann man ja oben nicht mehr anzeigen lassen?
     
  18. Koradhil

    Koradhil Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.09.14
    Beiträge:
    148
    Vielleicht Check ich das auch nicht, aber.......

    Entsperren geht nur mit Angucken und dann nach oben wischen ?

    Oder kann man das auch nur mit angucken erreichen, das man direkt auf dem Homebildschirm kommt ?

    Daran muss man sich, falls es nur mit Hochwischen funktioniert, dran gewöhnen......
     
  19. Yiruma

    Yiruma Melrose

    Dabei seit:
    21.12.14
    Beiträge:
    2.487
    CC aufrufen,
    rechts oben stehen dann die Prozente.
     
  20. patpap1990

    patpap1990 Gloster

    Dabei seit:
    06.02.16
    Beiträge:
    62
    Meine Güte ist das hochwertig!
    Echt genial.
    EIne Sache bekomme ich nicht hin: Wie schließe ich die Apps ganz? Nach oben wichen geht nicht (wie früher).