• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone SE - Eindrücke und Erfahrungen

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Geht mir genauso. Nur nutze ich es eben auch nich zum Zocken und als PC Ersatz. Und dazu ist es eben doch etwas klein
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Was ist bei dir tip top? 64 gb sind aber auch grenzwertig
 

Benutzer 198681

Gast
Nein hab aber nur noch das 5s in der Hand das 6s ist zum rum liegen zu schade, auch wenn ich 2 Telefone brauche. Da würde es aber auch noch ein billiges 5s tun.
Kanns aber nicht verkaufen, Wertverlust nach so kurzer Zeit ist einfach utopisch
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich glaube auch nicht wirklich dass du zwei Telefone "brauchst"
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Als "billigen" Festnetzersatz würdest du auch ein 29€ Handy bekommen.

Aber das muss jeder selber wissen. Ich hätte ein schlechtes Gewissen so ein teures Gerät als Ersatz rumliegen zu haben.

Edit: ich habe gerade auf dem 3,5" iPod von meinen Sohn rumgedrückt. Hat auch was
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..meine Tochter bekommt zum 10. Geburtstag n 4s.
..wird ausflippen (sie rennt schon seit 2 Jahren mitm 4s-Dummy durch die Gegend).
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

Benutzer 198681

Gast
Als "billigen" Festnetzersatz würdest du auch ein 29€ Handy bekommen.

Aber das muss jeder selber wissen. Ich hätte ein schlechtes Gewissen so ein teures Gerät als Ersatz rumliegen zu haben.

Edit: ich habe gerade auf dem 3,5" iPod von meinen Sohn rumgedrückt. Hat auch was
Ja würde es. Ich könnte auch mit meiner Vespa zur Arbeit fahren, nehme aber meistens das Cabrio
 
  • Like
Reaktionen: DeHub

Manoli

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.15
Beiträge
111
Was mir eben aufgefallen ist...
Ich habe mein SE neben mir auf der Sofalehne liegen. Ich habe einen schwarz weißen Hintergrund auf dem Sperrbildschirm. Wenn ich das Smartphone drehe, wechselt sie Farbe von schwarz/Weiß über bläulich/weiß bis hin zu gelb/weiß.
Kann das jemand nachvollziehen? Ich habe eine Panzerglasfolie drauf evtl. liegt es ja an ihr. Nicht das mich das jetzt stören würde aber es ist mir eben beim "Lernen" aufgefallen:p:rolleyes:
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Dreh es mal in die andere Richtung und schau ob es sich da gleich verhält. Wenn nicht, ist das Display vermutlich defekt...
 

Manoli

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.15
Beiträge
111
Egal in welche Richtung die Farbwechsel sind gleich.:confused:
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Dann ist es definitiv kaputt und vermutlich will das nicht mehr mal Apple in dem Zustand zurücknehmen. Tut mir leid für Dich...
 

Manoli

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.15
Beiträge
111
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kann vielleicht mal Jemand testen ob das bei ihm auch auftritt?
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Das dürfte ein Blickwinkel Thema sein und würde mich jetzt nicht wirklich heiß machen. Benutz das Teil doch einfach und hab Freude dran
 

Manoli

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.15
Beiträge
111
Ich habe auch unheimlich viel Spaß mit dem Gerät und ich geb es so schnell nicht wieder her. Ich vermisse mein iPhone6 auch in keinster Weise. Also nicht falsch verstehen;)
Aber das ist mir eben beim mehr oder weniger intensiven Lernen aufgefallen :D
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Ist doch ein cooler Effekt.
3_zpskgdjn5nh.png