• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

kaie

Granny Smith
Registriert
28.06.12
Beiträge
17
Darf ich noch mal an meinen Thread erinnern? Hat jemand einen Tipp????

***SUCHE***

wasserdichte Hülle, die schwimmen kann


Ich habe so ein Ding in Frankreich gesehen: War irgendso ein Billig-Werbegeschenk-Dingens-Bumsens. Sah aus wie eine kleine Luftmatratze, da kann man das Handy ´reinstecken, wasserdicht verschließen und Auftriebskörper auf der Rückseite aufpusten. Vorteil: Fällt das Ding ins Wasser, schwimmt es.

Mir persönlich ist es egal, ob die teuren Hüllen, die man so kaufen kann bis zu 100 m wasserdicht sind, wenn ich dann nicht mehr drankomme...

Ich bin Ruderer und will mir die US-Ruder-App ´runterladen. Man schnallt das iphone an einen der Skulls/Riemen und bekommt eine Menge daten aufgezeichnet. Nur halt doof, wenn das Teil abgeht und versinkt...

Gruß
Kaie
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Schonmal bei aquapac geguckt, zwar nicht kostenlos wie Werbegeschenke, aber eh mir bei nem Billigwerbeteil das Phone absäuft investiere ich doch lieben nen paar €

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 

mr.airworthy

Roter Delicious
Registriert
13.12.11
Beiträge
92
Bei Conrad ist momentan eine wasserdichte Hülle im Angebot. ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk.
 

iPhone 4S Nr.1

Jonagold
Registriert
02.09.12
Beiträge
23
Hallo liebe Apfelgemeinde,

Ich habe es getan, ich habe mir zum ersten mal in meinem leben ein iDevice gegönnt, seit gestern liegt bei mir ein iPhone 4S 16 GB Schwarz auf dem Tisch. Nach 2 Android Geräten habe ich den wechsel gewagt, und wurde nicht enttäuscht, ich habe mich einfach gefragt - warum nicht früher ?

Die Samsungs, HTCs und was es noch so alles gibt können mir gestohlen bleiben, iPhone 4 ever ;)

Jedenfalls habe ich mir natürlich gleich ein Silikon Case von Mumbi gekauft um es zu Schützen, und Artwizz Schutzfolien.

Die Folie für den Rücken des iPhones bekam ich Problemlos aufgetragen blos auf der Vorderseite waren alle 3 Folien nicht mit Erfolg anzubringen, ich habe extrem ruhige Hände und habe das iPhone davor gut geputzt, aber hoffnungslos, es landeten alle 3 Folien im Müll, wenigsten hat es mit der Rückenfolie geklappt, so waren die 9€ nicht ganz umsonst.

Jedenfalls, welche Folien soll ich kaufen ? Ich will nicht wieder so ein Fiasko und 9€ zum Fenster hinaus werfen.

Noch eine Frage, kann ich mit einer Ituneskarte auch im Appstore auf dem Iphone bezahlen ?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ja du kannst im App-Store mit iTueneskarten bezahlen.
Und in Sachen Schutzfolie haben wahrscheinlich viele das erlebt wie du. Im Zweifel geh in einen Applestore oder zu einem Premiumreseller oder deinem Mobileanbieter, die ziehen dir die Folie auch auf.

Selber habe ich gute Erfahrung mit Xquist-Folien gemacht. Am Rande aussen löst sie sich wenig. So was übersehe ich aber. Es ist ein Gebrauchsgegenstand.

Viel Spass mit deinem neuen IPhone.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Was hat das jetzt mit iPhone-Zubehör (Schutzfolien, Taschen, etc.) zu tun? Solcherlei Fragen gehören in einen anderen Forenbereich. Dafür haben wir den Bereich "iPhone, iPad & iPod Apps"... ;)
 

loephi

Transparent von Croncels
Registriert
29.08.10
Beiträge
313
@ iPhone 4s Nr. 1

versuchs mal mit der Moshi ivisor oder ivisor ag das ding ist absolut genial, der Bildschirm muss nichtmal ganz sauber sein und man sieht nichts beim aufbringen. Es klebt nämlich nur die Stelle unter der Farbe. die Dinger sind zwar teuer aber der hammer
 

SoCkEnRoCkEn

Salvatico di Campascio
Registriert
07.09.06
Beiträge
434
Aus gegebenen Anlass für viele vermutlich wieder Aktuell - wo gibt es die ersten Hüllen für das iPhone 5 und welche werdet ihr kaufen?

Gruß,
Kevin
 

ksc-allstar

Morgenduft
Registriert
17.04.11
Beiträge
167
Der Online-Shop mit dem gegenteiligen Namen der Antarktis hat jetzt schon ein recht großes Angebot an Hüllen, Folien, etc. für das neue iPhone.
 

FloTR

Erdapfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
4
Hat jemand einen Tipp für eine durchsichtige Schutzhülle, die nicht so dick aufträgt?
 

sab25

Allington Pepping
Registriert
10.08.08
Beiträge
192
Hat sich schon jemand eine Folie fürs iPhone 5 bestellt?

Wenn ja welche?

Ich hätte gern eine, die hinten und vorne schützt. Kann mir vorstellen das das Alu auf der Rückseite extrem schnell zerkratzt.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Hat sich schon jemand eine Folie fürs iPhone 5 bestellt?

Wenn ja welche?

Ich hätte gern eine, die hinten und vorne schützt. Kann mir vorstellen das das Alu auf der Rückseite extrem schnell zerkratzt.

Ich habe mir eine Vikuiti Displayschutzfolie ADQC27 bei schutzfolien24.de bestellt. Mit der war ich beim 4S schon sehr zufrieden. Ist aber nur für die Vorderseite.