• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone Original/3G/3GS/4/4S-Zubehör (Schutzfolien, Taschen usw.)

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Danek dir, also das Carbon ist mir etwas zu teuer und ich finde das Carbondesign auch irgendwie nicht toll.

Es sollte wirklich ein Schlichtes Design sein wo man ruhig auch den Rücken sehen kann :)

Diese gekritzelten Designs gefallen mir auch nicht. Und andere von der Firma habe ich jetzt auch nicht auf die schnelle gefunden.

Wie gesagt kann es ruhig etwas schlichtes sein.
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Hat eventuell noch jemand mehr Tipps was Cases angeht?

Von den Proportas gefällt mir eigentlich nur das hier http://cdn3.pcadvisor.co.uk/cmsdata/features/3297341/Proporta_ChalkBoard_Case_320.jpg aber das scheint es nirgend zu geben.

Bin aber gern für mehr Tipps bereit :)

Gibt es denn auch so volle Gummihüllen. Ein bekannter hat da eine für sein 3GS und ich find das Teil gut, nur es ist an der Front etwas zu aufdringlich bzw. die Hülle umhüllt das iPhone zu viel.

Was haltet ihr davon: [h=2]case-mate Vroom[/h]
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
schade Die anderen sehen irgendwie zu schräg aus bzw. passen nicht zu schwarz.
 

iPost

Stechapfel
Registriert
18.03.11
Beiträge
163
Naja, du könntest auch einfach mal in nen Apple Store schauen, oft findet man die coolsten Cases durch Zufall...
mfg
 

BreZel

Eierleder-Apfel
Registriert
21.04.09
Beiträge
1.227
Also ich habe mir das "Leverage Case" der Firma "Graft Concepts" zugelegt...

Meiner Meinung nach eines der schönsten und exklusivsten Cases...

http://www.graftconcepts.com

craft_concepts_leverage_iphone_4_case_5.jpg
 

Andreas Köhler

Erdapfel
Registriert
07.02.12
Beiträge
3
Hallo,

suche eine Displayfolie und/oder eine Schutzhülle für mein iPhone 4S.

Als Displayfolie ist, nach dem vielen lesen hier, die SGP Steinheil™ EX Ultra Crystal Clear mein favorit.
Nur wo kaufen? Habe sie in Deutschland fast nirgendwo gefunden. Ausser hier bei Amazon. Da steht allerdings nur was vom iPhone 4.
Im Ebay Shop Amerika von SGP ist sie für das iPhone 4S aufgeführt -> klick
Wobei mich da irritiert, daß die Bilder in der Beschreibung vom iPhone 4 sind.
Die andere Frage ist die, kann ich so einfach aus Deutsachland kaufen? Muß ich da bezüglich Zoll etc. was beachten und sind die Versandkosten wirklich so günstig mit US $1,89?

Bei den Schutzhüllen habe diese zwei in der engeren Wahl:
- Speck CandyShell Satin
- SwitchEasy Vulcan

Vom Preis/Leistung und Schutz spricht alles für die Switcheasy Vulcan. Da bin ich aber nicht so sicher, ob sie so schön Formstabil ist. Dies wiederum spricht für die Speck CandyShell Satin. Ich möchte eine Schutzhülle mit gößtmöglichem Stoßschutz, die wenig aufträgt.
Ich weiß, das ist auch eine persönlich Geschmacksfrage, aber vieleicht hat schon jemand mal beide in Benutzung gehabt.

Schon mal danke im vorraus für eure Hilfe und Tipps.

Gruss

Andreas
 

Andreas Köhler

Erdapfel
Registriert
07.02.12
Beiträge
3
Hallo,

danke für Deinen Hinweis. Folien sind bestellt.

Kann evlt. noch jemand was zu den 2 Schutzhüllen sagen?

Gruss

Andreas
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
iphone 4 alucase kennt das jemand???

Bildschirmfoto 2012-02-10 um 09.20.44.png

hier n Foto davon. vielleicht hat das ja jemand schonmal in nem shop gesehen?

danke und schönen Abend euch


k
 

muhkuh

Jamba
Registriert
08.04.11
Beiträge
56
@Yulchen, wenn du die _immer_ kaufst- wie oft musst du die denn tauschen? ;)
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
@ muhkuh:
Ich habe dieses super Talent, dass ich die Folien nie beim ersten Mal vernünftig aufgetragen bekomme... und hinterher sind so viele Fusseln drunter, dass ich sie einfach nur noch in die Tonne haue! :D
 

Hausl

Idared
Registriert
15.11.09
Beiträge
24
Na da bin ich ja froh,, dass meine Steinheil gleich beim 1. mal super geklappt hat, denn bei SGP Linear Crystal Case war nur eine dabei ;) :p
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Hallo,

ich habe nochmal eine Frage.
Sehe ich das so richtig?


Wenn ich ein Ladekabel für das Auto habe mit USB Verbindung auf Adapter zum Zigarettenanzünder, dann lade ich das phone nur mit USB Power und wenn ich ein Kabel habe wo direkt der Zigarettenanzünder dran ist lade ich mit voller Power oder?

Ich kann mein iphone nämlich per USB an mein Radio und dadrüber Musik spielen (leider keine Naviansagen).

Allerdings läd er denke ich dann nur mit USB Power also langsam.

//Edit: Ich habe ein Kenwood 7544U und ein 4S, dazu eine Halterung für die Lüftung :) und ein Ladekabel für den Zigarettenanzünder.

Ich kann jetzt problemlos per USB Kabel das iPhone ans Radio anschließen dann kann ich von Radio die Musik steuern.

Anrufe mache ich über ein Bluethoot Headset.

Es wäre notch cool wenn man die Navigonansage auf die Lautsprecher bekommt aber da komme ich um den AUX Anschluss nicht herum oder? (Möchte so wenig wie möglich Kabelgewirr haben,)
 

muhkuh

Jamba
Registriert
08.04.11
Beiträge
56
Hier ein Bild meiner modifizierten Switcheasy Rebel Hülle. Nachdem ich fast ein Dutzend Hüllen durchprobiert habe bin ich endlich vollkommen zufrieden :)

1.jpg

Bei Interesse könnte ich auch bessere Bilder nachreichen.
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
Hab mir heute mal dieses Rollei Stativ mit dem 8x opt. Zoom Objektiv geholt weil ich die Bilder gut fand. Hoffe mal es hält was es verspricht zumindest einigermaßen, aber bei 24,xx€ bei Amazon kann man nix falsch machen :). Sollte es gut werden kann ich ja ne kleine Review schreiben und hier ins Forum stellen :).
 

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Also ich habe mir die Wicked Chili Vent Mount Lüfterhalterung gekauft.

Ansich wirkt die nicht ganz so billig trotzdem musste ich sie wegen einem Fehler umtauschen und auch bei der zweiten Lieferung der Fehler (schlecht durchdacht, alles Plastik)

Durch eine kleine Modifikation hält sie jetzt recht gut und in Kombi mit meinem Radio (Kenwood) kann ich mit einem einfachen USB Kabel Musik hören und auch die Naviansagen.

Das mit den Lüfterhalterungen ist eh immer so eine Sache.
 

Romance

Cox Orange
Registriert
19.06.09
Beiträge
96
Hallo,
Laufe nächste Woche den Marathon,dabei werde ich sicher schwitzen wie ne Sau,und habe keine 100%ige Wasserdichte Bauchtasche die vor viel Schweiß schützt und würde gerne als zusätzlichen Schutz vor Schweiß eine Hülle nehmen die das Iphone zusätzlich vor Schweiss schützt,aber nur wenn man beim Kopfhörerausgang ein Headset anschließen kann,wiegesagt 100% wasserdicht muss es ja nicht sein,
es soll nur zusätzlich gegen Schweiss schützen.

Danke
Hannes
 

Kev1n

Boskoop
Registriert
15.01.10
Beiträge
41
Nimm einfach einen Zipperfrischhaltebeutel und pack da dein iPhone rein und steck ein Loch, damit du deine Kopfhörer anschließen kannst. Sollte trotzdem noch genügend Schutz da sein und vor allem wohl die kostengünstigste Variante. ;)