• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone Hackers Guide

Achim74

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
19.12.06
Beiträge
402
.david .. hast schon recht ! ich entschuldige mich .. bleiben wir beim thema.

btw: weisst du wo es beim unlock des 3g noch hängt ?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Das 3G enthält einen neuen Bootloader, der momentan noch nicht gehackt werden kann. Dieser ist unter anderem auch der Grund, warum es bei jedem FW Update fürs 3G eine eigene FW gibt und nicht die gleiche wie für's 2G. Die FW fürs 3G enthält auch ein anderes Baseband...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Hallo!

Habe mein iPhone 2G mit QuickPwn gejailbreaked auf 2.1. Jetz hat mein iPhone keinen Empfang mehr?? Kann mir bitte jemand helfen:-[
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Falls du keinen T-Mobile Complete Vertrag hast: Cydia aufrufen, BootNeuter installieren und ausführen. Steht auch so in der Anleitung.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Bei Quickpwn kannste auch gleich Unlock Phone auswählen, hast du das vielleicht vergessen?
 

Vary

Jonathan
Registriert
30.03.08
Beiträge
81
Hi,

bei mir läßt sich das open SSH nicht runterladen beim Pwnage tool für Mac. Da steht immer "fehlgeschlagen" Kann ich das dann nachträglich laden und installieren. Oder was soll ich machen ?

Danke

Edit: hab das 2G
 

Hawaiian9

Jonagold
Registriert
16.04.08
Beiträge
20
Moin alle zusammen.
David, dir erstmal einen riesen Dank für all deine Hilfe und dass du die neue Software gleich reingestellt hast.
Eine Frage hab ich aber noch. Ich hab alles durchgeführt und mein Iphone geht wieder an und aus und ich kann alles machen. AUSSER ich hab und bekomm einfach keinen Empfang. ich kann also nichts derartiges machen (telefonieren, sms, internet). Was kann ich tun damit das funktioniert?
Gruß
 

Hawaiian9

Jonagold
Registriert
16.04.08
Beiträge
20
das hab ich gerade gelesen, aber cydia sagt mir dass ich keine connection hab
da geht also nichts
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
War bei mir auch so mim Empfang. Dann hab ich einfach BootNeuter drüber laufen lassen und dann war der Empfang wieder da... Versuch das mal
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Du solltest zuerst das Gerät mit deinem Wlan verbinden. Danach ev. BootNeuter in Cydia installieren, wenn du es unlocken willst.
 

minimi89

Erdapfel
Registriert
21.09.08
Beiträge
2
hallo erstmal...

ich habs auch probiert, und finde den guide auch super erklärt, so das ein noob wie ich es selbst versteht... aber ein frage hab ich noch und zwar , hab ich QuickPwn installiert, und möchte jetzt in Cydia den BootNeuter installieren, doch ich finde den net. kann mir bitte jemand sagen wo man den finden und wie man den installiert...


danke im voraus
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Brauchst nur auf den Search Button am Schluss gehen und dann nach "boot" suchen. Dann solltest du ihn auch finden. Habe ich auch so gemacht...
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Rechts oben auf "Confirm" und dann auf "install". Ist wenn man das anklickt ganz oben rechts so ein kleiner Button...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wieso macht ihr das so umständlich? Einfach in Quickpwn "Unlock Phone" mit auswählen, dann macht der BootNeuter drauf, lässt es durchlaufen und entfernt es dann wieder ;)
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Ja aber ist ja mit Cydia auch net besonders schwer. Sind ja auch nur 2 Klicks oder so :-D
 

BenniOL

Jamba
Registriert
03.05.07
Beiträge
57
Ahhh!
Hi Leute,
brauche mal fix eure Hilfe. Habe ein 2G und hatte auf einmal Empfangsprobleme ohne Ende.
Dann bin ich mal in Cyda gegangen und er meinte ich hätte viele wichtige Updates.
Okay, soll er machen dachte ich. Aber der ist schon seit ner halben Std. dabei und hängt.
Was kann ich tun? Ausmachen? Warten?!
Grüße
 

Lutsch10

Carola
Registriert
12.09.08
Beiträge
115
Wart mal ein bisschen ab war bei mir auch so. Hat einige Zeit gar nix gemacht dann war es wieder da...