• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Europa-Start angeblich am Montag!!!!

mzet01

Gast
mit meinem handy kann ich das machen was ich muss : telefonieren!
und für alles andere habe ich immer einen stift zur hand.papier findet man überall.

iphone : hät ich gerne,aber nicht zum preis von 400/500€ + einheiten + grundgebühr.
ich finde das schon ziemlich übertrieben. andere hersteller werden nach ziehen.und günstiger werden.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Introducing - The iPhone Shuffle!
Touch anywhere to call someone at random!
Gruß Pepi
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
ich denke für Apple bzw. der Hersteller der iPhone wird das kein Problem sein eine UMTS version zu machen. diese kommt dann bei uns... ist doch cool. im Herbst kommt LEO und das iPhone.. kurz hintereinander...
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
Und auf dem EU iPhone läuft dann auch gleich Leo Lite :D
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Da hat wohl jemand nicht genug Geld für das iPhone übrig hmm? Sorry. ehrlich ;)

Ich ziehe es jetzt konsequent durch, was ich im Bezug auf Yoshi an anderer Stelle angemerkt habe:
Immer wenn ich lese, dass iPhone-Kritiker lediglich neidisch sind, und es sich nicht leisten können, entgegne ich, dass iPhone-Fans lediglich Angeber sind, die es sich deshalb kaufen wollen...

Ehrlich, wie verbohrt und arrogant muss man sein, um zu sagen "Alles was ich habe und Du nicht toll findest, kannst Du Dir bloß nicht leisten!"...?! Vielleicht muss ich mein Geld nicht ausgeben, für Dinge die ich nicht unbedingt brauche? Und auch schon mal darüber nachgedacht, dass ich vielleicht gerade deshalb mehr Geld habe als Du...?! ;)


In diesem Sinne: Du willst es doch nur haben, um damit anzugeben!

Nix für ungut - aber meine Aussage ist wohl noch berechtigter als Deine, denn schließlich sollte man bei vernünftigen Menschen davon ausgehen, dass sie erst ne menge Geld ausgeben, wenn sie etwas schon mal gesehen und getestet haben...
 

mac@engelthal

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.03.07
Beiträge
386
Ich kann mir das iPhone auch (noch) nicht leisten. Erst mal muss ich schauen, dass mir meine Eltern den Vertrag unterschreiben und dann gehts ans sparen. Vorraussichtlich bin ich September 2009 damit fertig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
Da kann ich nur nochmals sagen, NOCH nicht =) wobei ich's auch nicht mehr glaub, aber wer weiß nach welcher zeitzone die gehen =)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Da kann ich nur nochmals sagen, NOCH nicht =) wobei ich's auch nicht mehr glaub, aber wer weiß nach welcher zeitzone die gehen =)

Nach irgendeiner europäischen wahrscheinlich. ;) Und da ists ja nu überall schon recht spät.
Wie gesagt... ich glaub das dauert noch ne Weile... :)
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
Wäre ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein.

Hier sind ein paar Aussagen über das iPhone, die nicht sehr vielversprechend klingen!

http://www.howardforums.com/showthread.php?t=1190824

Naja, aber es gibt ja bestimmt auch Software-Updates bei Apple, und ich denke das die relativ flott sein werden, nicht wie bei meinem HTC Tytn, da warte ich schon seit 6 wochen auf das update auf WM6...
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Ist doch wie immer bei Apple. Der nordamerikanische Markt kommt immer zuerst. Die deutsche Homepage hat ja noch nichtmal auf's neue Design umgestellt. Das ist so eine Sache die ich an Apple etwas kritisieren muss. .Mac hat z.B. auch noch keine europäischen Server und spricht glaube ich erst seit einem Jahr oder so was anderes als Englisch. Auf Filme im iTunes-Store können wir mit Sicherheit auch noch ein bis zwei Jahre warten.
 

Gyuri

Alkmene
Registriert
30.04.07
Beiträge
30
Heute im Schaufenster...so heisst es galub ich...zu lang im internet shoppen gewesen! :) Nokia n95...rein optisch geht ja gar nicht egal was es kann oder nicht...es schaut nicht hochwertig aus. das soll komkurrenz zu apple sein? ich will ein iphone! :)
 

insanity

Klarapfel
Registriert
06.07.06
Beiträge
277
ich werde mir das iphone auch nicht kaufen, es bietet einfach zu wenig für das geld, bei meinen macs habe ich was für's geld bekommen, beim iphone meiner meinung nach nicht, klar es ist cool und ziemlich genial, aber wer grundlegende funktionen wie vibrationsalarm (allein deshalb fällt es raus, ich kann mein handy fast den ganzen tag nur lautlos haben wegen job...), mms, videoaufnahme (ok unwichtig), speichererweiterung nicht einbaut und dazu in der heutigen zeit eine 2mp kamera verbaut also wirklich... die idee ist genial und auch die steuerung scheint das non plus ultra zu sein, aber man hätte es bis zum schluss konsequent durchziehen müssen... ich hoffe das es dann in der 2. generation all diese dinge gibt. zudem ist wlan und edge wohl ziemlich schwach für die online dienste, also ich hab nicht ständig wlan...
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
When set to ring mode, iPhone plays all sounds. When set to silent mode, iPhone
doesn’t ring or sound any alerts or sound effects (alarms set using Clock do sound).
By default, when you get a call, iPhone vibrates whether it’s set to ring or silent mode.

Laut Handbuch hat es also einen Vibrationsalarm
 

MILE

Lambertine
Registriert
05.04.04
Beiträge
698
Hat es, das hat auch David Pogue in einem seiner Berichte erwähnt...! Allerdings soll der, ähm, Vibrator ziemlich schwach auf der Brust sein...wenn also dicker Stoff dazwischen ist, merkt man es manchmal gar nicht erst...

.:: MILE ::.