iPhone Europa-Start angeblich am Montag!!!!

andi*h

Gast
hello,

und, wie sieht's aus...
glaubst du eigentlich immernoch an einen neuen ipod zur weihnachtszeit, kwoth? :-D

lg, andi
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Oh nein!!!:oops::oops:
Zitiere:
" 14. NO games. None. "

Das ist das Blödste am iPhone...:-c
Da hätte Apple echt coole Spiele draufmachen können...

Also Apple liefert das iPhone zwar ohne Spiele aus aber wer sagt denn das keine nachkommen? Es werden natürlich etliche Programme fürs iPhone erscheinen und darunter werden sich mit Sicherheit auch Spiele befinden!!!
 

Sculler

Gast
Wenn es im iTunes Store Spiele für den iPod gibt wird es sicher nicht lange dauern, bis es auch welche für das iPhone zu kaufen gibt...angeblich hat Apple schon mit Nintendo verhandelt (stand mal bei mactechnews.de)...würden mit ihren DS Spielen auch ganz gut passen.
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Tja aus dem Montag ist ein Dienstag geworden!!!!

T-MOBILE hat wohl das Rennen gemacht!!!
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Tja aus dem Montag ist ein Dienstag geworden!!!!

T-MOBILE hat wohl das Rennen gemacht!!!

Mensch, das ist doch noch garnicht sicher. T-Mobile wollte noch nix bestätigen. Dass alle diesen Artikel der Rheinischen Post so hypen. Sogar die ARD berichtet darüber. :oops:

PS: Natürlich kanns auch stimmen. Aber ich wehre mich dagegen dass das mehr sein soll als ein Gerücht. Nicht dass ein falscher Eindruck entsteht.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also Apple liefert das iPhone zwar ohne Spiele aus aber wer sagt denn das keine nachkommen? Es werden natürlich etliche Programme fürs iPhone erscheinen und darunter werden sich mit Sicherheit auch Spiele befinden!!!
Ich hoffe doch sehr!
Wenn die Gerüchte um den Vertrag mit NINTENDO stimmen, würde ich mich sehr freuen!
 

Dratatoo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
12.05.07
Beiträge
384
Ich hoffe doch sehr!
Wenn die Gerüchte um den Vertrag mit NINTENDO stimmen, würde ich mich sehr freuen!

Das glaube ich ganz und gar nicht. Nintendo leiht Ihre Franchise nicht einfach an Drittanbieter aus. Des weiteren würden die sich ja den eigenen potentiellen Absatzmarkt ruinieren. Wer Mario unterwegs zocken will muss halt zum DS, oder zu einer Gameboy (advance) Version greifen. Der Artikel auf der betreffenden Seite sah mir auch eher nach "Zugriffspush" aus, ohne fundierte Quellen oder Grundlagen. Der Screenshot war nicht mal im richtigen "Aspect Ratio" und vermittelte einen ziemlich retuschierten und verzerrten Eindruck.
 

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
in dem artikel steht, dass es in europa die 3G-Technologie nutzen wird und dass das eben UMTS sei ... hab ich mir was falsch gemerkt? ich dachte immer 3G ist bestenfalls EDGE und erst 3.5G ist UMTS.

ich hab ein paar apple-aktien. mir solls recht sein, wenn "die blase" noch größer wird.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
ich denke für Apple bzw. der Hersteller der iPhone wird das kein Problem sein eine UMTS version zu machen. diese kommt dann bei uns... ist doch cool. im Herbst kommt LEO und das iPhone.. kurz hintereinander...
Mein armes Konto...

Ist doch wie immer bei Apple. Der nordamerikanische Markt kommt immer zuerst. Die deutsche Homepage hat ja noch nichtmal auf's neue Design umgestellt. Das ist so eine Sache die ich an Apple etwas kritisieren muss. .Mac hat z.B. auch noch keine europäischen Server und spricht glaube ich erst seit einem Jahr oder so was anderes als Englisch. Auf Filme im iTunes-Store können wir mit Sicherheit auch noch ein bis zwei Jahre warten.
Das ist nicht alles die Schuld von Apple. Der europäische Markt ist leider deutlich weniger homogen als der US amerikanische. Hier ist jeder Musiker ein einem Land bei einem anderen Verlag. Das gleiche gilt für die Filmverleihe. Und von all denen will jeder soviel wie möglich vom Geld abhaben. Es sind die Medienkonzerne die sich in Europa querlegen, bzw. so wie die letzten 15 Jahre schon die Konsumenten weiterhin erpressen wollen, anstatt Produkte zu verkaufen die die Leute auch haben wollen.

in dem artikel steht, dass es in europa die 3G-Technologie nutzen wird und dass das eben UMTS sei ... hab ich mir was falsch gemerkt? ich dachte immer 3G ist bestenfalls EDGE und erst 3.5G ist UMTS.

ich hab ein paar apple-aktien. mir solls recht sein, wenn "die blase" noch größer wird.
Du bist gedanklich eine halbe Generation daneben. GPRS ist die sogenannte 2. Generation. (GSM ist die 1.) UMTS ist in der Tat 3G. EDGE ist eine draufgestoppelte Technologie die auf GPRS aufsetzt und wurde daher 2.5G getauft. Bei UMTS hat man das nochmal gemacht mit HSDPA und HSUPA, das nennt man dann liebevoll 3.5G.

Nördlich von EDGE ist (zumindest in Österreich) das meiste nur noch Marketinggeschwafel derer die für Milliarden eine sehr unnötige UMTS Lizenz erworben haben. Die UMTS Netzabdeckung (von HSPA will ich garnicht erst anfangen) ist mehr als lächerlich und wohl nur in den Labors der Netzbetreiber oder für die die direkt neben einem Sendemasten sitzen so wie sie medial beworben wird.

Faktum ist, daß die UMTS Lizenzen erfolgreich für überteuerte horrende Preise verkauft wurden. Diese Ausgaben müssen die Netzbetreiber nun irgendwie Ihren Shareholdern schmackhaft machen. Daher kaprizieren sich alle auf (das Phantasiewesen) UMTS. In zwei Jahren ist UMTS ohnehin zur Technologieleiche avanciert. WiMAX kommt zwar langsam aber recht erfolgreich aus den Startlöchern und bietet bessere Reichweiten, geringere Kosten, höhere Geschwindigkeiten und bessere Abdeckung.
Gruß Pepi