• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone Europa-Start angeblich am Montag!!!!

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Zum Vergleich iPhone - jedes andere Modell:
Windows kommt ins Internet, druckt, kann Textdokumente erstellen, ja sogar spielen, Instant Messaging ist mit entsprechenden Programmen auch kein Fremdwort - und so weiter.
Warum Mac OS X? Warum iPhone?

Wenn ich Windows hätte würde ich mir ein Windows Mobile Gerät zulegen, da ich damit wahrscheinlich die höchste Kompatibilität zwischen Desktop und mobilem OS hätte. Ich habe aber kein Windows, sondern Mac OS X und damit ist das iPhone das Gerät was Windows Mobile auf Windows Systemen ist bzw. sein soll.
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
Also ich werde mir das Dingens auch auf jeden Fall holen, aber nur wenn hier in D auch so ein Vertrag raus kommt wie in den USA, sprich Soviel surfen wie man will usw. Ansonsten macht es wirklich kein Sinn, weil du dich ja sonst dumm und dämlich zahlst =)
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Also ich werde mir das Dingens auch auf jeden Fall holen, aber nur wenn hier in D auch so ein Vertrag raus kommt wie in den USA, sprich Soviel surfen wie man will usw. Ansonsten macht es wirklich kein Sinn, weil du dich ja sonst dumm und dämlich zahlst =)

Richtig, oder du verzichtest einfach aufs Unterwegs-Surfen. Zuhause ist es aber eigentlich auch nicht so sinnvoll. Für HotSpots eventuell noch.
Das iPhone ist auch mein zukünftiges Wunschhandy. Es ist einfach was anderes. Genau wie mein Mac. Und mein iPod. Und deswegen liebe ich Apple-Hardware. :)
Gut, der iPod würde wohl aussortiert..
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also ich hoffe, das Gerücht wird wahr!
Ich würde mich freuen, am Montag zu hören, wer der Anbieter in der BRD wird und noch besser, was die Kosten sein werden!
Der 60 $ Tarif aus den USA wäre rein von den Features gesehen der Beste!
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Also ich hoffe, das Gerücht wird wahr!
Ich würde mich freuen, am Montag zu hören, wer der Anbieter in der BRD wird und noch besser, was die Kosten sein werden!
Der 60 $ Tarif aus den USA wäre rein von den Features gesehen der Beste!
Nur mal aus interesse:
Kannst du als 15 jähriger es dir leisten 500 € einmalig + 50 € pro Monat nur fürs handy auszugeben?
Wenn ja, wie? :-D
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Soweit ich das aus den diversen anderen Webseiten die davon berichten verstanden habe war gemeint, daß am Montag eventuell der oder die europäischen Carrier bekanntgegeben würden.

Ob das nun Vodaphone, T-Mobile oder auch Orange werden wird oder eine Kombination davon wird man sehen. Für mich ist sicher, daß ich so ein Gerät haben möchte und auch sehr wahrscheinlich, daß ich dazu meinen Netzbetreiber erstmalig wechseln werden muß. Ob die europäische Version die wohl zumindest eine überarbeitete Hardware gegenüber der US 1.0er Hardware sein wird dann auch mit UMTS ausgestattet sein wird ist mir herzlich egal. Die Realität hat gezeigt, daß UMTS nicht mehr als ein (lizenztechnisch extrem teurer) Werbegag ist. Die Abdeckung in Österreich ist sehr theoretischer Natur, ergo kommt man über GPRS (oder bestenfalls EDGE, wenn überhaupt) sowieso so gut wie nie hinaus. WLAN ist wichtig und in Version 3.0 dann bitteschön WiMax.
Gruß Pepi
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nur mal aus interesse:
Kannst du als 15 jähriger es dir leisten 500 € einmalig + 50 € pro Monat nur fürs handy auszugeben?
Wenn ja, wie? :-D
4 Wege um an Geld zu kommen!:-D

Weg 1: Indem ich nach Montabaur gehe, in der Stadtmitte zur Volksbank laufe, dort meine Karte in einen Schlitz schiebe, auf Geld abheben drücke und es mir dann mitnehme.

Weg 2: Indem ich zu meinen Eltern7Verwandten gehe, den "Bettelblick" aufsetze und mir dann Geld geben lasse.

Weg 3: Indem ich durch sehr gute Schularbeiten/Zeugnis oder Hausarbeiten(Rasenmähen,...) mir Geld verdiene und es mir von meinen Eltern geben lasse.

Weg 4: alle anderen Möglichkeiten, zu Geld zu kommen (nichts Illegales)
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
jupp wLan soll ja ganz gut funktionieren und das ist auch mit ein Hauptpunkt für mich. Zudem kann es noch von Haus aus VPN! Ich hab ein HTC TyTn mit WM6 drauf, und da kann man das wLan einfach vergessen, das hätten sie ebenso gut weg lassen können!
 

nic

Bismarckapfel
Registriert
18.01.06
Beiträge
141
4 Wege um an Geld zu kommen!:-D

Weg 1: Indem ich nach Montabaur gehe, in der Stadtmitte zur Volksbank laufe, dort meine Karte in einen Schlitz schiebe, auf Geld abheben drücke und es mir dann mitnehme.

Weg 2: Indem ich zu meinen Eltern7Verwandten gehe, den "Bettelblick" aufsetze und mir dann Geld geben lasse.

Weg 3: Indem ich durch sehr gute Schularbeiten/Zeugnis oder Hausarbeiten(Rasenmähen,...) mir Geld verdiene und es mir von meinen Eltern geben lasse.

Weg 4: alle anderen Möglichkeiten, zu Geld zu kommen (nichts Illegales)

Gut, dann bin ich mal gespannt was deine Eltern davon halten und wie du es schaffen willst, sie zu überreden das sie dir den Vertrag unterschreibeno_O
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
4 Wege um an Geld zu kommen!:-D

Weg 1: Indem ich nach Montabaur gehe, in der Stadtmitte zur Volksbank laufe, dort meine Karte in einen Schlitz schiebe, auf Geld abheben drücke und es mir dann mitnehme.

Weg 2: Indem ich zu meinen Eltern7Verwandten gehe, den "Bettelblick" aufsetze und mir dann Geld geben lasse.

Weg 3: Indem ich durch sehr gute Schularbeiten/Zeugnis oder Hausarbeiten(Rasenmähen,...) mir Geld verdiene und es mir von meinen Eltern geben lasse.

Weg 4: alle anderen Möglichkeiten, zu Geld zu kommen (nichts Illegales)

Zu 1: Ist natürlich eine Möglichkeit, schön für dich, wenn das da nie ausgeht ;)

Zu 2: "Hey Oma, rück mal 500 Mäuse raus, ich brauch ein Telefon" - meine Oma würd mir ein Messer nachwerfen :-D

zu 3: Mhm, ich mäh ab jetzt auch jeden Tag Rasen und schwuppdiwupp kann ich mir ein iPhone holen- juhu!

Zu 4.: Nein, ich schick meine Schwester nicht auf den Strich :-D

Das ganze soll jetzt fei nicht beleidigend gemeint sein oder so ;) - nicht dass es jetzt schwarzes Karma hagelt :-D - und Punkt 4 sollte man auch nicht so ernst nehmen *G*
Ich freu mich ja für alle die ein iPhone haben *g*, mal schaun, vielleicht kann ich auch ein bisschen Kohle locker machen, dann muss ich halt auf das Studium verzichten - aber wer braucht das schon :-D


schönen abend noch!

j.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Soll Eltern geben, die genug Kohlen haben. Versteh garnicht, warum hier immer wieder diese Diskussion über Yoshi kommt.

Habt ihr noch nie wohlhabende Menschen gesehen oder gekannt?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Sollte Eltern geben, die genug Kohlen haben. Versteh garnicht, warum hier immer wieder diese Diskussion über Yoshi kommt.

Habt ihr noch nie wohlhabende Menschen gesehen oder gekannt?

Jep, das wirds wohl sein ;)
Ich kritisiere ihn ja auch nicht. Mich hats nur interessiert. Kann ja auch sein, dass er mit 11 einen Internetservice-Firma gegründet hat *g*
Ich glaube niemand hätte was dagegen, sich das iPhone "einfach so" holen zu können *g*

Aber wir dürfen uns alle nicht beschweren.
Allein dass wir einen Computer (in den meißten Fällen sogar einen Apple) mit Internetanschluss haben qualifiziert uns schon für den wohlhabendsten Teil der Weltbevölkerung.

@ Yoshi:

Ich bin nicht neidisch und ich meckere auch nicht ;) War reines Interesse.
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Okay, sollte auch nicht böse gemeint sein oder so, hab nur in den letzten Tagen oft die Diskussion miterlebt. ;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Okay, sollte auch nicht böse gemeint sein oder so, hab nur in den letzten Tagen oft die Diskussion miterlebt. ;)

Gut gut, dann passt ja alles :-D
Warum sollte ich neidisch sein? Ich bin ja eh viel besser wie ihr! Generell :-D Und reicherm und schöner, und meine Katze is auch cooler :-D

lg

j.

Gerade schon wieder schlechtes Karma bekommen wegen diesem Blödsinn hier...:(
Naja, halb so schlimm!
oO aber nicht von mir, nur um das mal klar zu stellen. Tut mir Leid, weil ich die Diskussion angefangen hab, aber sicher nicht um dir zu schaden ;)
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Stimmt.

Naja seit dem ich perfekt bin, brauch ich auch nicht mehr arrogant sein.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

luxlicht

Fießers Erstling
Registriert
19.08.06
Beiträge
124
Zum Vergleich iPhone - jedes andere Modell:
Windows kommt ins Internet, druckt, kann Textdokumente erstellen, ja sogar spielen, Instant Messaging ist mit entsprechenden Programmen auch kein Fremdwort - und so weiter.
Warum Mac OS X? Warum iPhone?

weil's MAC OS X und damit wahrscheinlich auch das iPhone auch ins Internet kommt, druckt, Textdokumente erstellt, spielt, Instant Messaging macht während Windows gerade neu gestartet wird ;)
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Ich les da nur "Montag"... Vielleicht meinen die ja auch Montag, den 15. Oktober...:p