marcozingel
deaktivierter Benutzer
Kann ich jetzt so nicht bestätigen...
Immer diese dümmlichen provokativen Kommentare.
Langeweile?
Kann man leicht sagen, ohne über den Teller zu gucken
Body-Screen-Ratio, Akku, Kamera, Display, Preis, Empfang. Paar Sachen, die fast jeder besser kann. Laut Tests. Aber ja braucht man alles ja nicht, erst wenn Apple es hat, muss man es haben.
Immer diese dümmlichen provokativen Kommentare.
Langeweile?
Nachdem OLED nun jahrelang von einigen verteufelt wurde, ist es nun Teil einer möglichen Rechtfertigung für einen möglicherweise höheren Preis eines möglicherweise erscheinenden zusätzlichen iPhonemodells, das möglicherweise iPhone Edition heißen könnte...
Vieles was da dieses Jahr kommen soll kann man dieses Jahr bereits bei anderen sehen. Edge to Edge Display z.B. Bei LG, Samsung Xiaomi, OLED schon seit iPhone 4 Zeiten bei vielen Mitwettbewerbern und inzwischen in vielen Smartphones, Tablets, Laptops und TVs. Selbst eine separate Displayleiste für bestimmte Bedienelemente hatte doch jetzt irgendwer vorgestellt. Gehäuse aus Glas/Edelstahl oder Keramik kennt man auch bereits aus der Vergangenheit oder von der Konkurrenz.
Für mich wird alleine interessant, wie Apple diese 5.15/5.8 Zoll Display-Geschichte mit angeblich integriertem Homebutton inkl. Fingerabdruckscanner lösen wird, wie sich die zusätzliche Bedienleiste auf die Softwarenutzung auswirkt und wie groß das Tatsächlich nutzbare Display dadurch wird. Kleiner als die 5.5 Zoll vom + muss es für mich nicht mehr werden. Mit 5,15-5,8 Zoll in einem Gehäuse welches auf iPhone 4.7 Zoll Geröße liegt, würde Apple auf jedenfalls einen großen Schritt nach vorne machen (heute ist die Screen/Body Ratio ja eher im unteren Mittelfeld anzusiedeln)
Die Frage ist doch eher, warum man sich zu Aussagen wie "dümmlich" hinreißen lässt, wenn andere (ebenfalls Apple Nutzer) ihre Pro und Kontra auflisten? Mein Kommentar sollte niemanden provozieren. OLED und Edge-to-Edge sind alleine kein Alleinstellungsmerkmal und rechtfertigen aus meiner Sicht keine höheren Preise mehr. Ich bin gespannt auf die Umsetzung seitens Apple aufgrund der möglich (bisher ja alles nur Spekulation) Kombination an Neuerungen!Immer diese dümmlichen provokativen Kommentare.
Langeweile?
Wer hat OLED verteufelt und rechtfertigt jetzt mit OLED eine mögliche Preissteigerung?Nachdem OLED nun jahrelang von einigen verteufelt wurde, ist es nun Teil einer möglichen Rechtfertigung für einen möglicherweise höheren Preis eines möglicherweise erscheinenden zusätzlichen iPhonemodells, das möglicherweise iPhone Edition heißen könnte...
Ich habe hier auch nur Lobhudelei gesehen. Den User gibt's aber nicht mehr...
Halte dich zurück. Kritik kannst du sicherlich auch ausdrücken, ohne beleidigend zu werden.Immer diese dümmlichen provokativen Kommentare.
Langeweile?
Der Rest der Hartware ist leider nicht mehr State of the Art. Ist so. Leider. Man kann es wie der grosse Vogel Strauss machen oder es sich eingestehen.
Ja, auf die Kombination an Neuerungen wird es ankommen, ob eine Preissteigerung gerechtfertigt ist. Wenn die Gerüchte stimmen, dann will Apple wohl alles daran setzen, das günstigste OLED-Modell für 999 Euro anbieten zu können. Die Frage ist also, was den Aufpreis von 100 Euro gegenüber dem günstigsten Plus-Modell rechtfertigen könnte.OLED und Edge-to-Edge sind alleine kein Alleinstellungsmerkmal und rechtfertigen aus meiner Sicht keine höheren Preise mehr. Ich bin gespannt auf die Umsetzung seitens Apple aufgrund der möglich (bisher ja alles nur Spekulation) Kombination an Neuerungen!
Bei aller Spekulation über das OLED-Modell darf man aber auch nicht vergessen, dass auch die beiden neuen S-Modelle im Herbst mit mindestens einem exklusiven Killer-Feature gegenüber der aktuellen 7. Generation aufwarten müssen. Ein schnellerer Prozessor, bessere Wasserdichtigkeit und eine wieder leicht verbesserte Kamera dürften kaum ausreichen, um sich genug von der 7. Generation abzuheben.
@Verlon Das ist leicht.
Weil ich es tatsächlich nicht weiß: welchen Vorteil hat NFC in diesem Punkt gegenüber der Übertragung der Fotos von der DSLR/M aufs iPhone via Wifi?NFC funktioniert weiterhin nur mit Apple Pay - ein no go. Als Beispiel dafür nehme ich mal die Übertragung von Fotos einer DSLR/M Kamera auf das Smartphone. Geht mit jedem Samrtphone, nur nicht mit dem iPhone.
Für mich hat iOS mehr Vorteile als Nachteile... aber ok, das wird stark am Anwendungsprofil liegen.Die meisten Dinge, warum ein iPhone schlechter ist als die Konkurrenz, basieren allerdings auf iOS. iOS hat ein paar wenige Vorteile, aber umso mehr Nachteile. Als Nutzer beider Plattformen über Jahre hinweg kann ich das gut beurteilen.
HealthKit in Verbindung mit watchOS fallen mir da spontan ein.Kann jeder denken was er will, aber mir fällt gerade nicht ein einziger Punkt ein, der bei iOS besser funktioniert, als bei Android
Weil ich es tatsächlich nicht weiß: welchen Vorteil hat NFC in diesem Punkt gegenüber der Übertragung der Fotos von der DSLR/M aufs iPhone via Wifi?
Bei einer Übertragung via NFC/Wifi Direct/Airplay baut sich ein Netzwerk jeweils zw. den Geräten untereinander auf. Du benötigst hierzu ja kein WLAN. Das funktioniert also eigentlich immer. Auch im tiefsten Bunker unter der Erde. Wifi also nicht mit einer Verbundung über ein WLAN Netzwerk verwechselnEs gibt doch Situationen/Gegenden, wo Wifi nicht möglich oder schlicht nicht vorhanden ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.