• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

TheGolfPlayer

Golden Delicious
Registriert
29.04.14
Beiträge
8
Bei der Überprüfung der Seriennummer kam folgendes raus, siehe Anhang...
 

Anhänge

  • FB5A6938-968E-4BE3-9EFB-EDA2CE9F93A2.jpeg
    FB5A6938-968E-4BE3-9EFB-EDA2CE9F93A2.jpeg
    130,3 KB · Aufrufe: 296

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Habe meins direkt nach der Erscheinung bestellt. Sollte also schon neu sein. Und wenn nicht, auch egal, perfekt verarbeitet und zwei Jahre Apple Care+. Alles bestens also
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Die Schnellladefunktion mit dem 61W Netzteil und dem USB C Kabel ist soooo geil.

Kann wer ein mind. 29W starkes Drittanbieter Netzteil (USB C) empfehlen?
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
was Ihr alle mit diesem Schnell laden Euch verrückt macht .. ich lade nun 4 Wochen Drahtlos mit einem einfachen Anker 5 Watt Pad. Das ist schnell genug außerdem kommt man mit dem 8+ locker über 1 bis 1,5 Tage mit iOS 11.1 sicher nun fast 2 Tage
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Kann man verhindern das im Standby das Handy „benutzt“ wird? Teilweise läuft unter „Benutzung“ einfach die Zeit weiter.
Lässt sich ermitteln an welchem Prozess das liegt?
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Kann man verhindern das im Standby das Handy „benutzt“ wird? Teilweise läuft unter „Benutzung“ einfach die Zeit weiter.
Lässt sich ermitteln an welchem Prozess das liegt?
hast Du das aktuelle iOS 11.1 drauf? Bis iOS 11.0.3 gab es Akku Probleme mit zum Teil stark verkürzter Akku Laufzeit.
 

Apfelsaft2017

Friedberger Bohnapfel
Registriert
25.09.17
Beiträge
534
Ja 11.1 seit heute Morgen. Ich werd einfach mal abwarten.
wirst begeistert sein. Man kann beim 8+ nun fast von einem Akku Wunder sprechen wenn das Apple noch mehr optimiert mit 11.2 wird das 8+ das iPhone mit der längen Akkulaufzeit die wir je hatten.
 

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
@Apfelsaft2017

Hab da bisschen was verloren über Nacht trotz Nicht Stören und Flugmodus.
 

Anhänge

  • E80412F8-622B-487B-B2A5-AFB72C23ED7C.png
    E80412F8-622B-487B-B2A5-AFB72C23ED7C.png
    260,1 KB · Aufrufe: 239
  • 353F662F-FE6C-4A5C-A88B-FC34CB43ADAD.png
    353F662F-FE6C-4A5C-A88B-FC34CB43ADAD.png
    263,7 KB · Aufrufe: 272

MacBookProUser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
11.07.14
Beiträge
261
Da der Akku ja ein wesentliches Entscheidungskriterium für einige darstellt möchte ich kurz meine Erfahrung nach dem Update auf 11.1 kund tun. Bei meinem 8+ hat sich bezüglich der Laufzeit nichts verändert. Versteht mich richtig: Ich war mit der Laufzeit auch schon mit 11.03 zufrieden, also kein Problem, aber einen Sprung gab es mit der ersten Akkuladung noch nicht. Durch die beiden Feiertage in Bayern habe ich das iPhone gestern tendenziell sogar weniger genutzt als an einem Arbeitstag, trotzdem komme ich in etwa auf die bisherige Laufzeit.
 

clethert

Golden Delicious
Registriert
28.04.17
Beiträge
7
wirst begeistert sein. Man kann beim 8+ nun fast von einem Akku Wunder sprechen wenn das Apple noch mehr optimiert mit 11.2 wird das 8+ das iPhone mit der längen Akkulaufzeit die wir je hatten.

Hallo Apfelsaft,
du scheinst ja echt zufrieden zu sein mit dem 8+ ! :)
Das freut mich. Habe mir jetzt mal das 7 Plus bestellt. Einfach um die Größe im Alltag zu testen. Bin echt mal gespannt. Kommst du gut damit zu recht?

Viele Grüße und danke schon mal.
 
  • Like
Reaktionen: Apfelsaft2017

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Hallo Apfelsaft,
du scheinst ja echt zufrieden zu sein mit dem 8+ ! :)
Das freut mich. Habe mir jetzt mal das 7 Plus bestellt. Einfach um die Größe im Alltag zu testen. Bin echt mal gespannt. Kommst du gut damit zu recht?

Viele Grüße und danke schon mal.

Nein, er wird nicht gut damit zurecht kommen, deswegen ist er ja so zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: MacBookProUser

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
Hat zufällig noch jemand das Problem, dass der Power Button plötzlich über Nacht keinen wirklichen Druckpunkt mehr hat? In meinem Fall 8+ .:(