• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 8 / 8 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

floriano

Ingol
Registriert
11.11.14
Beiträge
2.081
Ist es normal, dass das 8er bei der Soundwiedergabe, z.B. bei einem Video, leicht vibriert, ähnlich wie ein iPad Air 2, nur weniger stark?

Edit: Die Vorderseite. Gleichzeitig Spotify und Safari browsen ist echt anstrengend ist nervig. Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 198681

Gast
TrueTone geht ja gerade noch so, NightShift deaktiviere ich immer, das gelbliche gefällt mir gar nicht.
Aber wie alles im Leben, Geschmacksache
 

saw

Gravensteiner
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.993
Einstellungen - Night Shift -

den unteren Schieberegeler nach persönlichen Empfinden einstellen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

Benutzer 198681

Gast
Das man dieses TrueTone nicht auf das iPhone 7 macht verstehe ich nicht ganz.
Das kann nur eine Software Sache sein. Das alte iPad Pro kann das auch.
Sorry ich weiß das es um das iPhone 8 geht
 

Mitglied_171097

Gast
Man brauch andere Lichtsensoren. Diese sind nicht im ersten iPad Pro 12,9 oder im iPhone 7 verbaut.
 

Benutzer 198681

Gast
Mein iPad Pro war fast eines der letzten 9,7 Zoll bevor das 10,5? kam. Es hat TrueTone. Na ist auch egal, danke dir.
Gehört ja nicht hier her
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
TrueTone geht ja gerade noch so, NightShift deaktiviere ich immer, das gelbliche gefällt mir gar nicht.
Aber wie alles im Leben, Geschmacksache

das ist mega Hilfreich am IOS weniger aber am Mac beim Browsen ist es geil weil da ja viel weiß ist

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
  • Like
Reaktionen: ken-wut

nic0807

Erdapfel
Registriert
30.10.17
Beiträge
1
Guden,

Kann mir einer sagen, mein iPhone 8 Model 1863 ein Qualcomm oder Intel Modem hat? Ich wohne in den USA und verwende AT&T als Carrier. Ich werde auf Google nicht fündig:/
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.934

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
dafür ist es auch nicht gedacht... wobei das am Mac so intelligent ist und die Farbe von Fotos nicht beeinträchtigt

Das ist mir schon bewusst, es ging lediglich um die Aussage "Killerfeature". Das ist es nämlich nicht für mich, wenn ich jedesmal erst Truetone deaktivieren muss.
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.295
dafür ist es auch nicht gedacht... wobei das am Mac so intelligent ist und die Farbe von Fotos nicht beeinträchtigt

Reine Verständnisfrage: wofür ist es denn gedacht? Ich hätte von der Vorstellung bei der Keynote und dem Namen des Features erwartet, dass es - im Rahmen der Möglichkeiten - eine halbwegs ordentliche Kalibrierung des Bildschirms in Abhängigkeit vom Umgebungslicht hinlegt, so dass gerade Fotos (bzw. deren Bearbeitung) eigentlich davon profitieren sollten.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Reine Verständnisfrage: wofür ist es denn gedacht? Ich hätte von der Vorstellung bei der Keynote und dem Namen des Features erwartet, dass es - im Rahmen der Möglichkeiten - eine halbwegs ordentliche Kalibrierung des Bildschirms in Abhängigkeit vom Umgebungslicht hinlegt, so dass gerade Fotos (bzw. deren Bearbeitung) eigentlich davon profitieren sollten.

Nein Beim Mac gibt es ja nur Night Shift das sollte man nicht mit TrueTone verwechseln... NightShift stimmt den Bildschirm nur warmweiß ab