• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 – Da muss was neues her!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.494
Vielleicht hat Apple ja dieses Jahr alle getrollt, und sie bringen ein komplett anderes Gerät raus, wie es die ganzen Leaks vermuten lassen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt....
Aber nicht mit der Einstellung in die Keynote gehen, sonst wird man höchstwahrscheinlich nur enttäuscht ;)
 
  • Like
Reaktionen: LukeAyeah

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Es wird auch eine Enttäuschung geben. Alle die sich nicht auf Newsseiten tummeln, erwarten den zweijährigen Design-Change. Der kommt aber nicht. Auch sonst werden sich Neuerungen stark in Grenzen halten.

APPL wird auch nachgeben. Tim Cook muss bald eine Erklärung abgeben. Und das mit dem Mac ist auch mehr als peinlich, für solch einen Weltkonzern.
 

sonny-black0815

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.12
Beiträge
304
Ich habe mir mein erstes Macbook erst letzten September gekauft und bin deswegen eigentlich nicht so scharf auf neue Modelle:)
Es sei denn die Hauen ein Mega ding raus, dann müsste ich gucken das ich meinen mit wenig Verlust los bekomme:p
Von der Power her bräuchte ich aber kein neues. Er rennt noch fast wie am 1. Tag Apple eben;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Es geht auch um die Bekenntnis, von Apple zum Mac. So wie es jetzt ist, kann es nicht bleiben.
Die sinkenden Absatzzahlen sprechen ja auch dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Freue mich schon auf das iPhone 7,wenn es Wirklich in Blau erscheint wäre es ein Traum .
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Weil folgendes fehlt!

- Edge2Edge Display
- Induktionsladung

Außerdem steht die Kamera immer noch ab. Vermutlich wird es nicht mal wasserdicht.
Immerhin bin ich mit iOS sehr zufrieden. :)

Das Spacegrau des iPhones hat auch nicht den Ton vom Macbook. Es ist viel heller.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Sie fallen aber leider nicht weg. Evtl. erst beim iPhone 7, da laut Gerüchten das Gehäuse wieder aus Glas bestehen soll.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ja aber die Streifen sind offenbar nicht mehr Oben unter der Kamera ..
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Immerhin. Dafür steht die Kamera weiter ab. Nicht schön!
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Weil folgendes fehlt!

- Edge2Edge Display
- Induktionsladung

Außerdem steht die Kamera immer noch ab. Vermutlich wird es nicht mal wasserdicht.
Immerhin bin ich mit iOS sehr zufrieden. :)

Das Spacegrau des iPhones hat auch nicht den Ton vom Macbook. Es ist viel heller.
Also wenn Apple mal E2E und Induktion bringt bin ich weg von denen. Dann schau ich mich bei anderen um. Definitiv!
 
  • Like
Reaktionen: mark.kuehnberg

xuselessx

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.06.10
Beiträge
882
Also wenn Apple mal E2E und Induktion bringt bin ich weg von denen. Dann schau ich mich bei anderen um. Definitiv!

Vor allem weil Edge-2-edge meiner Meinung nach nicht zum Grunddesign des iPhones passt. Dann würde es sich nicht mehr von anderen abheben, sondern könnte genauso als HTC oder Huawei Gerät durchgehen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Also wenn Apple mal E2E und Induktion bringt bin ich weg von denen. Dann schau ich mich bei anderen um. Definitiv!

Ja, dann hast du iOS auch nicht verdient. Viel Spass mi dem Frickel Malware Android.
Edge2Edge muss und wird kommen, allerdings erst nächstes Jahr, ätsch! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.