• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Eventuell weil es aus verschiedenen Standorten kommt. Ist ja bei Amazon auch so das eine kommt mit Hermes das andere mit der Post und das nächste dann mit UPS
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Kommen nicht alle Geräte, die am 16.09. geliefert werden aus Prag?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.195
Egal was da steht. Es hat bis jetzt noch nie einen Unterschied gemacht ob da Expressversand steht oder nicht.
Wenn der 16.09. als Lieferdatum angegeben ist, kommt es auch am 16.09.
 
  • Like
Reaktionen: Frau von Welt

Benutzer 209670

Gast
Ich habe meine Bestätigungsmail um 9:38 erhalten. Bestellt habe ich als Nachfolger des SE ein 7 in schwarz 128GB. Von Anfang an stand bei mir 27.-29.09. als Lieferdatum.
Ich hoffe aber noch, dass es eher kommt, da jetzt im Store für selbiges Modell der 21.-23.09. angegeben wird. Ich bin gespannt.
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Welches Displayglas ist eigentlich diesmal verbaut? Wieder das vom 6s ion-x Glas? Weil ich finde, dass das Glas beim 5s oder so noch kratzunempfindlicher war... Hoffe die haben am Glas wieder was getan!
 

rezion

James Grieve
Registriert
11.06.15
Beiträge
138
Welches Displayglas ist eigentlich diesmal verbaut? Wieder das vom 6s ion-x Glas? Weil ich finde, dass das Glas beim 5s oder so noch kratzunempfindlicher war... Hoffe die haben am Glas wieder was getan!
Wenn die was im Glas gemacht hätten, hätten sie es doch Und breit erzählt. Du kannst also davon ausgehen dass nichts gemacht wurde. Genauso wie die Höhe des Gerätes sich nichts verändert hat weil sonst hätten wir das ja auch mehrfach erwähnt
 
  • Like
Reaktionen: Florian1988

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Wenn die was im Glas gemacht hätten, hätten sie es doch Und breit erzählt. Du kannst also davon ausgehen dass nichts gemacht wurde. Genauso wie die Höhe des Gerätes sich nichts verändert hat weil sonst hätten wir das ja auch mehrfach erwähnt
Mit dem Glas von meinem 6er habe ich 0 Probleme.
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Mist. Das mit dem UPS my choice klappt nicht, 1. schicken die mir erst so ein Postident Verfahren zu und 2. sind die Server grad eh down.
Weiß noch jemand eine Möglichkeit , dass mir UPS am Freitag das Gerät auf meine Terrasse legt? Kann ich anrufen wenn es versendet wurde oder so?
Ich hasse es so ungeduldig zu sein!
 

Pherano

Lambertine
Registriert
26.11.09
Beiträge
703
Weiß noch jemand eine Möglichkeit , dass mir UPS am Freitag das Gerät auf meine Terrasse legt? Kann ich anrufen wenn es versendet wurde oder so?

Habe mir von Apple sagen lassen, dass es absolut kein Problem ist wenn du eine Vollmacht schreibst und dem Paketdienst sagst, dass die es beim Nachbarn abgeben sollen. Das wäre quasi die allerbeste Möglichkeit.
 
  • Like
Reaktionen: MeinNiveau

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Mist. Das mit dem UPS my choice klappt nicht, 1. schicken die mir erst so ein Postident Verfahren zu und 2. sind die Server grad eh down.
Weiß noch jemand eine Möglichkeit , dass mir UPS am Freitag das Gerät auf meine Terrasse legt? Kann ich anrufen wenn es versendet wurde oder so?
Habe mir von Apple sagen lassen, dass es absolut kein Problem ist wenn du eine Vollmacht schreibst und dem Paketdienst sagst, dass die es beim Nachbarn abgeben sollen. Das wäre quasi die allerbeste Möglichkeit.
Danke. Aber meine Nachbarn hier sind derartig unzuverlässig und nicht vertrauenswürdig :) wenn ich einen signierten Zettel schreibe mit Unterschrift und Datum und darauf um die ablage auf meiner Terrasse bitte und den Zettel an meine Haustüre hänge? Siehst du da Erfolgschancen? :)
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Vielleicht klappt das mit dem Postident mit MyChoice noch. Hast ja noch theoretisch bis Donnerstag Zeit, den Brief zu bekommen von denen.