• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 7, 7+ - Vorbestellung, Eindruck und Erfahrungen (Sammelthread)

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Ich finde ja UPS am besten. :D

UPS hat mir Anfang des Jahres derart einen Schrecken eingejagt! Hatte ein MacBook bei notebooksbilliger bestellt! Alles super zuerst... Gerät ging in Zustellung! Aber kam nicht! Habe Angerufen bei UPS! Keiner wusste mehr wo das Ding ist. Später haben wir durch Beziehunen herausgefunden, dass es auf den falschen Wagen gepackt wurde und dieser nicht befugt war Express bis 12h auszuliefern! Das Paket wurde vom Fahrer dann heimlich wieder zurückgelegt, damit es keinen Ärger gibt... und kam dann am nächsten Tag!
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
UPS hat mir Anfang des Jahres derart einen Schrecken eingejagt! Hatte ein MacBook bei notebooksbilliger bestellt! Alles super zuerst... Gerät ging in Zustellung! Aber kam nicht! Habe Angerufen bei UPS! Keiner wusste mehr wo das Ding ist. Später haben wir durch Beziehunen herausgefunden, dass es auf den falschen Wagen gepackt wurde und dieser nicht befugt war Express bis 12h auszuliefern! Das Paket wurde vom Fahrer dann heimlich wieder zurückgelegt, damit es keinen Ärger gibt... und kam dann am nächsten Tag!

Oh man, sowas kann leider immer passieren. Das war ja innerhalb Deutschlands - dort finde ich auch noch DHL besser. Aber international schlägt nichts UPS.
 

luckyie

Celler Dickstiel
Registriert
20.01.16
Beiträge
802
Hab grad mal das Netz bemüht um herauszukriegen welche Sim Karte ins 7er kommt. Da bin ich auf die sog. Apple Sim gestoßen. Die ist noch nicht im 7er verbaut oder? Laut Netz sträuben sich ja die Mobilfunkanbieter.

Stimmt es das die Nano-Sim erforderlich ist?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.198
Ja, das iPhone 7 und 7 Plus nutzt auch eine Nano-Sim.
 

Boone007

James Grieve
Registriert
12.09.15
Beiträge
132
Hab grad mal das Netz bemüht um herauszukriegen welche Sim Karte ins 7er kommt. Da bin ich auf die sog. Apple Sim gestoßen. Die ist noch nicht im 7er verbaut oder? Laut Netz sträuben sich ja die Mobilfunkanbieter.

Stimmt es das die Nano-Sim erforderlich ist?

Ja Nano Sim. Steht in der Produktbeschreibung ziemlich weit unten.
 

kapstadt

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
18.09.12
Beiträge
330
Also habe ich das richtig verstanden, dass bei keinem
das iP7 Plus vom 27/29. auf den 20/22 vorgerutscht ist? nur das normale iP7 richtig ?
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Versand wird vorbereitet :)
Der service und die Langlebigkeit und einfach dieses "polierte" sticht einfach jedes S7/Edge/Note aus
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
@Frau von Welt , das 7er 128gb in silber :)
Du? :)

@all wie häufig kam es bei euch schon vor das bei dem Paket unterschreiben musstet? Komme erst gegen 14.00 Uhr nachhause am Freitag und will das gerät nicht am Montag dann erst holen...was gibt es da für Möglichkeiten/Erfahrungen?
Grüße
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
@all wie häufig kam es bei euch schon vor das bei dem Paket unterschreiben musstet? Komme erst gegen 14.00 Uhr nachhause am Freitag und will das gerät nicht am Montag dann erst holen...was gibt es da für Möglichkeiten/Erfahrungen?
Grüße


Je nach Unternehmen kannst du ja auch eine Abstellgenehmigung oder einen Nachbarn angeben.
Ich musste noch nie persönlich anwesend sein.

Ging immer über die netten Nachbarn.
 

MeinNiveau

Macoun
Registriert
13.09.14
Beiträge
120
Je nach Unternehmen kannst du ja auch eine Abstellgenehmigung oder einen Nachbarn angeben.
Ich musste noch nie persönlich anwesend sein.

Ging immer über die netten Nachbarn.
Super danke, über DHL habe ich schon eine Ablage Berechtigung. Kann man das per UPS machen wenn es schon losgeschickt wurde (weiß ja noch nicht mit welchem Unternehmen)?
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Super danke, über DHL habe ich schon eine Ablage Berechtigung. Kann man das per UPS machen wenn es schon losgeschickt wurde (weiß ja noch nicht mit welchem Unternehmen)?

Melde dich bei UPS MyChoice an, damit sollte es klappen. Ist kostenlos.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Super danke, über DHL habe ich schon eine Ablage Berechtigung. Kann man das per UPS machen wenn es schon losgeschickt wurde (weiß ja noch nicht mit welchem Unternehmen)?

Bei UPS gibts nur eine einmalige Abstellgenehmigung, die du ausfüllen musst und an die Tür hängst. Musst mal schauen, ob du die online findest, oder dich bei MyChoice anmelden musst.
 

Joris

Bismarckapfel
Registriert
27.05.14
Beiträge
140
Bei UPS gibts nur eine einmalige Abstellgenehmigung, die du ausfüllen musst und an die Tür hängst. Musst mal schauen, ob du die online findest, oder dich bei MyChoice anmelden musst.

Nein. Ich habe über MyChoice eine generelle Abstellgenehmigung.