• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Leute, könnt ihr die Überschrift nicht lesen oder was schwafelt ihr jetzt von Samsung?

Und das Thema OLED oder iPhone 7s/8 gehört hier ebenfalls nicht hin, liebe Admins, schaut doch mal bitte genauer hier rein.

Überschrift lautet: iPhone 7 / 7 Plus - Eindrücke und Erfahrungen

Auch wenn ich kein Admin bin, haltet euch bitte daran, wie jeder andere auch.



[Mod Info]


Genau und vollkommen richtig. Heißt, kommt wieder zum Thema zurück.
 
  • Like
Reaktionen: BlackCore900

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Bin vom 7 Plus begeistert. Das Einzige was mich weiterhin stört ist das viel zu rutschige Gehäuse. Man kann dieses Gerät einfach ohne Hülle kaum ordentlich benutzen. Zumindest nicht mit meinen Händen. Würde mir weiterhin ein 5,2" iPhone wünschen. Randlos möchte ich nicht, da bei normaler Handhaltung teile des Displays nicht mehr sichtbar wären. Oben und unten darf der Rand aber schrumpfen.

Hatte übrigens auch 4 Tage das 7er und dieses ging zurück weil der Akku nicht alltagstauglich für mich ist.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Bin vom 7 Plus begeistert. Das Einzige was mich weiterhin stört ist das viel zu rutschige Gehäuse. Man kann dieses Gerät einfach ohne Hülle kaum ordentlich benutzen. Zumindest nicht mit meinen Händen. Würde mir weiterhin ein 5,2" iPhone wünschen. Randlos möchte ich nicht, da bei normaler Handhaltung teile des Displays nicht mehr sichtbar wären. Oben und unten darf der Rand aber schrumpfen.

Hatte übrigens auch 4 Tage das 7er und dieses ging zurück weil der Akku nicht alltagstauglich für mich ist.

Welche Farbe ? Ich finde das mal das mattschwarze sehr gut ohne Hülle benutzen kann
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Habe das Matt schwarze plus seit 1 Woche Benutzung.. fand das 6s plus um einiges rutschiger
 

Frankzwo

Jamba
Registriert
11.11.11
Beiträge
54
Wie hoch ist bei euch die Onscreen Time beim 7 plus, bei voller Bildschirmhelligkeit. Bei mir liegt sie aktuell bei knapp 3h.
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Das machst Du aber nicht lange, dann hat es die ersten Kratzer.
Das Schwarze ist nicht gerade unempfindlich, wenn auch nicht so wie das diamant Schwarze.

Das ist aber nicht so sehr empfindlich laut vielen Tests.. also wenn man damit pfleglich umgeht sollten nicht so schnell Kratzer rein kommen.. ich hab das SE ein halbes Jahr ohne Schutz genutzt und dort auch noch kein Kratzer rein bekommen...
iPhone 5 Zeiten in spacegrey wo man es nichtmal ohne Schutz ablegen konnte ohne Kratzer zu bekommen sind vorbei :)
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Interessieren würde mich das schwarze ... wie es im Alltag ausschaut
 

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Diamantschwarz ist sehr empfindlich gibt einige youtube Videos
 

Tripple7

deaktivierter Benutzer
Registriert
01.10.16
Beiträge
48
Das mattschwarze ist nicht empfindlicher als das silberne, goldene, rose goldene iPhone. Das stimmt schon. Aber beim mattschwarzen wird man die Kratzer schneller sehen, als bei den anderen 3 Farben, wenn erst mal ein Kratzer rein kommt. Das ist normal bei dunklen Farben.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Gibt es denn hier Wechsler vom 6s plus zum 7 plus?
Wenn ja, bereut oder nicht?
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Ich bereue gar nichts
b6d4d2a6e4248fe76202fa6a7e7ef84e.jpg
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Nun das 7 plus. Wie ist es mit der Akkulaufzeit gegenüber dem 6s plus?