• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[6s] iPhone 6s und 6s+ - Eindruck und Erfahrungen

MrRemoxDo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
11.01.14
Beiträge
106
Okay Danke! Es ist kein knacken des Displays, sondern wie gesagt das Rasseln wenn ich auf das Display oben Rechts tippe
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Leute. In aller Kürze eben fix. Einfach nur geil das 6s Plus. Melde mich an am WE in Ruhe.

Geil... :)

Hallo Leute,

hier nun mein Feedback nach drei Tagen Nutzung:

Das Gerät ist 1a, alles richtig gut verarbeitet, es arbeitet schnell, ich bin einfach fasziniert von diesem Gerät.

Die Größe macht mir noch zu schaffen, die Einhandbedienung läuft noch nicht richtig rund, aber ich habe ja noch Zeit zum Üben.
Ich habe die Lederhülle von Apple dazu gekauft, es ist ein richtiger Handschmeichler ;)

Was mir nur negativ auffällt, ist dass Touch ID zu gut arbeitet, sprich wenn ich den Daumen auflege um nur auf den Sperrbildschirm zu schauen wird das Gerät sofort entsperrt.

Wie löst ihr das mit Touch ID?
 
  • Like
Reaktionen: mike150

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ja, das wird nur mit mit einem anderen Finger als dem Daumen umständlich ;)
 

T2805

Bismarckapfel
Registriert
30.11.14
Beiträge
75
Versuchen den Home Button nur mit der Fingerkuppe des Daumens zu betätigen
 
  • Like
Reaktionen: rene-xy

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
So mach ich es auch;)
TouchID ist wirklich verdammt schnell geworden, da kommt mir das bei meinem alten 5s wie eine ewigkeit vor:)
 

fnL

Cripps Pink
Registriert
11.11.13
Beiträge
149
Habt ihr, die iPhone 6(s) Plus User die Einhandbedienung (Doppeltipp auf Homebutton) aktiviert oder deaktiviert?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Habe es aktiviert, nutze es im Bett wenn ich nur eine Hand zur Verfügung habe da ich meistens auf dem anderen liege

Touch ID empfinde ich auch als sehr schnell aber aufgrund meiner Watch habe ich ja keine Notwendigkeit auf das Telefon zu schauen.
 

Florian1988

Ingrid Marie
Registriert
09.07.11
Beiträge
272
Mal was kurioses:

Bin vom 6s letzte Woche aufs 6s Plus gewechselt... Hab ich im Store in Köln gekauft... Nach einigen Tagen merkte ich, dass etwas mit dem Display nicht stimmt... Aber das nur am Rande...

Jedenfalls bin ich gestern wieder zum Store um es umzutauschen. Natürlich in ein Original verpacktes ... Also eine Rückgabe. Man hat ja bei Apple 14 Tage auch im Store vor Ort Rückgabe Möglichkeit (siehe Kassenbon)

Beim ersten Plus waren das auch die 14 Tage die da auf den Kassenbon standen...

Umtausch hat jedenfalls geklappt... Aber jetzt kommt das kuriose... Und zwar der neue Kassenbon... Laut diesem habe ich bis zum 20. Januar 2016 eine Rückgabe Möglichkeit...

Fehler oder so gewollt?
9e487fb658902c7f7fe689ec211acbac.jpg
 

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Seit 11.11. hat doch der Karneval in Köln wieder begonnen! Vielleicht ein Fehler oder ein Jux?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Nein auf dem anderen Arm, bzw. mit dem Kopf drauf.

Da ist der Einhandmodus sehr angebracht :)