• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin iPhone 6: Bild zeigt angebliche Vorderseite

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
bitte löschen… doppelpost!
 
Zuletzt bearbeitet:

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Durchaus sinnvoll. Auch wenn hier wieder alle motzen! Ich selbst stelle fest das dass iPhone mich oft derart nervt beim surfen da alles so popelig klein ist. Dass ich es ansich nur als Modem/Zugangspunkt für das iPad nutze! Auch unterwegs schleppe ich lieber eher das iPad mit. Ich war schon am überlegen mir ein iPad mini dafür zuzulegen. Weil ich kann mich echt nicht an diese friemelei auf dem Phone gewöhnen. Mich nervt das mehr als es nutzt. Ich kann mich kaum erinnern wann ich das letzte mal safari auf dem Phone offen hatte! Ich lese dort nur mails und nachrichten… sonst? iPad am Zugangspunkt! emails lesen und kurz was nachsehen ok. Aber ernsthaft etwas lesen wie z.b. eine Nachrichtenseite unterwegs? Neee zu klein! Dauernd zoomen, schieben… Finger zu groß, dauernd vertippen. Aber scheinbar bin ich der einzige den es so geht!
 
  • Like
Reaktionen: Hujo und Mrs. Peggy

jolly21

Alkmene
Registriert
24.01.13
Beiträge
31
Das Surfen auf Smartphones ist generell Scheiße, da helfen ein, zwei Zoll mehr auch nicht. Hat man erst ein 5 Zöller, gewöhnt man sich schnell daran und plötzlich ist das auch zu klein. Aber anscheinend reicht schon das Gefühl, jemand muss sich beim Surfen noch mehr plagen als ich.
Es wird das Ziel vor den Augen verloren, was ein Smartphone eigentlich darstellen soll. Muss ein Smartphone ein Alleskönner sein.
Von einem 911er verlangt ja auch niemand, dass im Kofferraum das Reisegepäck einer 5köpfigen Familie passt und auf der Aufpreisliste sich eine Anhänger Kupplung und ein Gepäcknetz befindet.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

jolly21

Alkmene
Registriert
24.01.13
Beiträge
31
Das Surfen auf Smartphones ist generell Scheiße, da helfen ein, zwei Zoll mehr auch nicht. Hat man erst ein 5 Zöller, gewöhnt man sich schnell daran und plötzlich ist das auch zu klein. Aber anscheinend reicht schon das Gefühl, jemand muss sich beim Surfen noch mehr plagen als ich.
Es wird das Ziel vor den Augen verloren, was ein Smartphone eigentlich darstellen soll. Muss ein Smartphone ein Alleskönner sein.
Von einem 911er verlangt ja auch niemand, dass im Kofferraum das Reisegepäck einer 5köpfigen Familie passt und auf der Aufpreisliste sich eine Anhänger Kupplung und ein Gepäcknetz befindet.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle und iMerkopf

Tofffl

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.08.08
Beiträge
941
Von einem 911er verlangt ja auch niemand, dass im Kofferraum das Reisegepäck einer 5köpfigen Familie passt und auf der Aufpreisliste sich eine Anhänger Kupplung und ein Gepäcknetz befindet.

Von einem 911er sicherlich nicht, von Porsche schon. Und genau so ist es bei Apple!
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ich hab's schon in Benutzung. ;)

ImageUploadedByApfeltalk1397719836.427621.jpg

Soviel zu einem angeblichen Fotobeweis. LOL. Hätte ich grade zwei 5s zur Hand gehabt, nen bissl mehr Zeit und wäre ne Etage tiefer in unsere Halle gegangen, dann hätte ich wohl exakt das gleiche Foto machen können.
 

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Registriert
21.02.14
Beiträge
380
Das Rechte Handy einfach höher halten, damit es größer aussieht. Sieht man ja an deiner Hand (links klein und rechts groß).
Aber es kann ja auch ein Fake-Phone Glas sein.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Das Rechte Handy einfach höher halten, damit es größer aussieht. Sieht man ja an deiner Hand (links klein und rechts groß).
Aber es kann ja auch ein Fake-Phone Glas sein.

Ja natürlich. Ist ja auch offensichtlich. Sagte ja, mit etwas mehr Zeit....

Aber an dem Originalfoto aus dem ersten Beitrag ist auch ordentlich gefaked worden. Wo ist z.B. der Rest der beiden Typen, welche durch das Display noch sichtbar sind. Einer sitzt im T-Shirt und der andere steht in Jeansbuchse dahinter.
Sehr viel unprofessioneller Aufwand um nur zwei Gesichter unkenntlich zu machen, oder?

/edit
Oh, sorry. Sehe grad, dass es doch nur einer ist und dieser tatsächlich komplett ist. Er bückt sich nur. :)
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Ich hab's schon in Benutzung. ;)

Anhang anzeigen 108179

Soviel zu einem angeblichen Fotobeweis. LOL. Hätte ich grade zwei 5s zur Hand gehabt, nen bissl mehr Zeit und wäre ne Etage tiefer in unsere Halle gegangen, dann hätte ich wohl exakt das gleiche Foto machen können.
So ein quatsch, kuck Dir mal das Foto auf der 1. Seite nochmal an.
Da stimmen zumindest die Proportionen und Abstände.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
So ein quatsch, kuck Dir mal das Foto auf der 1. Seite nochmal an.
Da stimmen zumindest die Proportionen und Abstände.

Ja richtig. Wenn man an Quatsch glauben will, dann passt immer alles.
Mal drüber nachgedacht warum z.B. Auf dem ersten Foto nur der Daumen und nicht die ganze rechte Hand fotografiert wurde? Und wieso hält man es überhaupt in so einem Winkel in der Hand und lässt eine zweite Person fotografieren, wo doch im Hintergrund ne ganze Batterie Displays auf einem Tisch liegt. Da gäbe es für die Glaubwürdigkeit viel bessere Möglichkeiten die Größe im Vergleich darzustellen.

Aber wie gesagt. Man glaubt an so ziemlich alles und findet natürlich allerlei Hinweise, wenn man es nur will. In die eine, wie auch in die andere Richtung.
 

Matrazäh

Welscher Taubenapfel
Registriert
03.09.12
Beiträge
764
Für mich sieht das Foto authentisch aus, der eine Kerl bückt sich gerade, die Habd ist warscheinlich deswegen nicht komplett auf dem Foto, weil diese nicht das Motiv darstellt. Ich glaube eher, dass du hier n bisschen rumspinnst.
Und dein "Nachgestelltes" Foto funktioniert überhaupt gar nicht, einfach das iPhone zu vergrößern funktioniert nun mal nicht, da muss man schon wissen wie sowas gestaltet wird.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Von mir aus kann man es ja auch für authentisch halten. Würde deshalb nicht behaupten, dass jemand rumspinnt.

Ich zeige nur die Möglichkeit auf, dass es genau so gut gefaked sein könnte.

Wenn ich die Möglichkeit hätte ein solches Display zu fotografieren, würde ich mich allerdings nicht darauf verlassen, dass ein so unglücklicher Schnappschuss von jemandem wie mir auseinandergenommen werden könnte.

Warum legt die Tussi nicht ihr iPhone und das Display in eine Hand um einen direkten Vergleich zu haben ohne die Option offen zu lassen, darüber nachzudenken, ob perspektivische Tricks angewendet wurden.
Vielleicht ist ihre Hand zu klein. Aber dann ist sie definitiv die Falsche für das Foto. Dann legt man es auf den Tisch oder gibts jemand anderem.
Seitliche Perspektive über die Schulter fotografiert ist nunmal Kacke.
Und wenn ihre Griffel zu klein sind, dann nimm halt beide Hände, aber halt es "nebeneinander" vor den Bauch und lass es von vorn fotografieren.

Ob das Foto echt ist oder nicht, ist mir persönlich eigentlich egal, aber für mich besteht hierbei die gleiche Wahrscheinlichkeit eines Fake wie für dich die Möglichkeit, dass es echt ist.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Bitte was? Es kam mit dem iPhone 5 erst eine Nigelnagelneue. Was meinst du wie die entwickelt werden? Was ist bei der aktuellen schlecht?

und weil die Display Technology 2Jahre "jung" ist soll Apple diese nicht verbessern? Das Display im iPhone 5 gefällt mir sehr gut, jedoch gibt es nun OLED Displays mit der hälfte des Stromverbrauches und fast identischer Helligkeit. Die sehr dürftige Helligkeit der OLED Displays war immer ein Ausschlusskritärium für Apple und das war auch absolut die richtige Entscheidung, man möge mal in der Sonne auf ein S3 oder S4 gucken, da sieht man gar nichts mehr....
 

iMerkopf

Holsteiner Cox
Registriert
12.09.11
Beiträge
3.155
Gibt es denn inzwischen auch OLEDs ohne Grün-, Blau- oder Rotstich?
Sollte die OLED-Technologie vom SGS4 immer noch Stand der Technik sein, dann kann mir die Technologie gestohlen bleiben.