• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin iPhone 6: Bild zeigt angebliche Vorderseite

Philipp Schwinn

Herrenhut
Registriert
28.10.12
Beiträge
2.300
Und täglich grüßt… ein neues Foto. Nachdem gestern bereits Bilder aufgetaucht sind, die ein Produktionswerkzeug des nächsten iPhones zeigen sollen, gibt es heute plausible Fotografien der angeblichen Vorderseite. Aufgetaucht ist das Bild auf dem chinesischen Kurznachrichtendienst Weibo. Zu erkennen ist dabei das Front-Cover eines weißen Smartphones, das von der Größe und den Aussparungen her, tatsächlich zu einem iPhone mit 4,7” Display passen könnte. Zum Vergleich wird dabei ein iPhone 5s oder 5 daneben gehalten.[prbreak][/prbreak]

Die ausgeschnittene Öffnung am unteren Ende dürfte von der Größe her zum aktuellen Homebutton passen, am oberen Ende findet sich ebenfalls die gleiche Anzahl an Aussparungen wie beim aktuellen iPhone 5s – neben dem Lautsprecher findet der Abstandssensor sowie die FaceTime HD-Frontkamera platz.

Selbst wenn es sich dabei nicht um eine echte Aufnahme handelt, zeigt das Bild den möglichen Größenunterschied zwischen einem iPhone mit 4” und einem iPhone mit 4,7” großem Bildschirm.

iphone6 pan.jpg
via Weibo (jiezhixc)

via AppleInsider
 
  • Like
Reaktionen: timko

Seroga

Pomme au Mors
Registriert
30.09.12
Beiträge
861
Deutlich größer (wenn Links ein iPhone 5 bzw. 5S ist) ...wenn es so kommt, werde ich wahrscheinlich ein 5S kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thkogel

hellfire616

Morgenduft
Registriert
11.07.13
Beiträge
170
Bei denen sehen die Fertigungshallen für premium Elektronikartikel aus, wie bei uns das Stahlwerk...
 
  • Like
Reaktionen: iDOCxz

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Viel zu groß, dann bleibe ich beim aktuellen, so einen Balken stecke ich mir nicht in die Tasche :).

Genau das ist es, warum ich nicht verstehen kann, das so viele ein großes Smartphone wollen! Bei Frauen is das ja nicht so schlimm, in deren Handtaschen könnten die auch n 10"-iPhone reinlegen. Aber ich, als Mann, will ein Handy BEQUEM in die Hosentasche stecken können und mir keine Beinschiene anlegen. Meine Frau kriegt in ihre Jeans mit Müh und Not das 4er in die enge Hosentasche. An ein Galaxy S irgendwas ist da gar nicht zu denken...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.940
DIe einzige Möglichkeit die Apple hier hat ist 2 Größen anzubieten.
 
  • Like
Reaktionen: McMike

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.425
Sieht auf den ersten Blick aus wie ein Samsung. Ich würde mir ein größeres Gerät wünschen, wobei es aber nicht zwingend ist. Bin mit meinem 4er zufrieden bis auf die Tatsache, daß es immer langsamer wird. Ist ja auch schon 3 Jahre alt. :D
 

Wed

Stechapfel
Registriert
16.09.09
Beiträge
156
sollte es nicht ein kleines (wie 5S) und ein großes geben?
Oder wird es ein großes und ein monströses geben?
 

gomez

Ontario
Registriert
16.02.05
Beiträge
340
Mir auch zu groß. Das 5er ist meiner Meinung nach optimal.
 

Kaethenmeister

Alkmene
Registriert
19.08.08
Beiträge
33
Ich kann einfach nicht den verstehen warum der Wunsch nach einem Größeren Display da ist.

Alle beklagen die Akkulaufzeit als wichtigstes Kriterium zur Verbesserung. Ergo Größeres Display gleich mehr Stromverbrauch erst recht wenn nfc etc. kommt.

Ich finde Die jetzige Größe vom 5 bzw. 5s Top
 

konn_y

Angelner Borsdorfer
Registriert
29.03.07
Beiträge
628
Ich fände es so sehr schade. Motorola schafft es bei einem 350 Euro-Handy, ein 4,7 Zoll-Display zu verbauen bei einer Gerätegröße, die dem aktuellen iPhone sehr ähnlich ist. Sollte Apple nur das Display vergrößern, ohne die Ränder zu minimieren, wäre das für mich schon fasst ein Armutszeugnis.

Aber da heißt es natürlich abwarten, kann genauso gut ein Fake sein'
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Welch innovatives Design...
Das habe ich mir auch gedacht... ein zu groß geratenes 5er.

Falls das wirklich das 6er sein sollte werde ich weiterhin bei meinem 4s bleiben. So wäre es mir keine 700€ wert.
Da würde ich eher noch zum 5s tendieren, falls meines den Geist aufgibt.
 

jolly21

Alkmene
Registriert
24.01.13
Beiträge
31
In meiner Stadt gibt es derzeit eine große Umtauschaktion. Android Handys in die Schublade und iPhone raus. Hab noch nie so viele 4er gesehen und zur Not tut's auch ein 3GS. Auch das 5s ist immer häufiger zu sehen. Ich denke dieser Trend ist nicht nur bei mir zu bemerken, auch in cupertino werden sie das schon mitbekommen haben. Größe alleine ist dann doch nicht alles.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.355
Ein 4,7er würde ich mir gefallen lassen. Diese Displaygrösse könnte fast im 5s verbaut werden, indem der Rand um das Display verkleinert würde. Auf dem Bild sieht es für mich aus wie ein 5,5er. Das wäre mir zu groß.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
Sollte es tatsächlich nur zwei Modelle über 4,7" geben und kein Modell
mit annähernd den selben Abmessungen wie das iPhone 5 lehne ich mich mal aus dem Fenster und sage, dass die iPhone Verkäufe drastisch nachlassen.

Klar ist die Nachfrage nach einem größerem iPhone vorhanden, warum man jedoch nur zwischen groß(4,7")und riesig(>5")wählen können sollte ist mir schleierhaft.
 
  • Like
Reaktionen: Seroga

Olaf@

Jerseymac
Registriert
30.09.10
Beiträge
452
Sieht aus wie ein Seniorenhandy oder nen Prototyp aus den 90er.
Auf jeden Fall sieht das stockhäslicht aus, ein echtes Designwunder, ist sicher nur ein 5s was unter die Walze gekommen ist