• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Magazin iPhone 6: Bild zeigt angebliche Vorderseite

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Sagt mal, fällt euch bei dem Bild wirklich nix auf? Seht mal genauer hin. Stichwort: Photoshop
 
  • Like
Reaktionen: Saphira7

mitek

Auralia
Registriert
02.03.08
Beiträge
202
Wenn das so aussehen sollte, frag ich mich wieso man noch so einen breiten altmodischen Rand oben und unten brauch. Da könnte man ja auch Höhe sparen, den TouchID/Homebutton weglassen und einen anderen Knopf verwenden der nicht so viel Platz benötigt.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Aber ich, als Mann, will ein Handy BEQUEM in die Hosentasche stecken können und mir keine Beinschiene anlegen.
Na da hilft nur eins: Größere Hose!

Na ja, mal im Ernst, ich frage mich, warum sich immer so viele aufregen… Am Ende kaufen's doch alle. Ist doch war…
Anyway…
Für mich wird da vor allem die Entscheidung schwer, vom iPhone 5 aufs 6 zu upgraden, was prinzipiell anstehen würde… Dafür muss ich wirklich das große iPhone und das iPad Mini nebeneinander sehen… Vermutlich wird's eine ähnlich anstrengende Frage wie jetzt das iPad Mini und das iPad Air…
Das eingebaute Telefon ist einfach nicht wirklich das große Argument… Telefonieren tue ich ja eh kaum…

Mich würde interessieren, ab welcher Telefongröße Apple auf dem iPhone die iPad-App-Varianten laufen lässt. Wäre dann quasi ein iPad Nano…
 
  • Like
Reaktionen: Ragnir und Tofffl

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Von mir aus darf das iPhone 6 20" haben, solange sie nur das 4" Design als Variante behalten. Grösser darf ein Smartphone für mich nämlich nicht sein. Ist mir auch egal wenn der neue A30XXL Kern nur im grossen Modell verbaut ist. Das 5s reicht sowas von locker für meine Bedürfnisse.
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
4,7" würde aus dem Kinderspielzeug mal was richtiges machen :) Mein iPhone 4S im Vergleich zu meinem Nexus 5 sieht da wirklich aus wie Kinderspielzeug.
 

Onemorething

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.543
Auf jedenfall freue ich mich auf die morgigen AT Bilder von der Rückseite.:rolleyes:
 

dasDirk

Roter Eiserapfel
Registriert
30.10.11
Beiträge
1.424
Also ich sehe da hinterm Display eine Person ;) ob Fake oder nicht ist mir egal. Mir persönlich ist es zu groß. Solange mein 5S funktioniert bleib ich bei diesem, außer es gibt weiterhin wie beim ipad eine große und eine kleine Variante die technisch weiterentwickelt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

10tacle

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
10.06.11
Beiträge
2.977
Ist das ein iPhone in deiner Tasche oder freust du dich nur mich zu sehen.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 
  • Like
Reaktionen: Kevin B. und iPHYS1X

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Da wurde das 5s einfach 1:1 vergrößert, da muss man schon sehr naiv sein um das zu glauben. Apple würde sich so einen Fauxpas niemals leisten. Ich hoffe aber, dass sie wirklich ein (annähernd) rahmenloses Display mit dem iPhone 6 rausbringen. Alles andere wäre fast schon eine Enttäuschung.
 

hhzapfel

Pomme Etrangle
Registriert
15.02.10
Beiträge
909
Wenn das iPhone 6 so aussehen würde, bliebe mein iPhone 4, bis es auseinander fällt - sieht heute noch so aus, wie ich es vor fast 4 Jahren aus der Verpackung genommen habe. Und sollte das 6er anders aussehen, werde ich mich auch nicht vom 4er trennen - warum auch?
 

TimoR.

Allington Pepping
Registriert
18.11.13
Beiträge
195
@hhzapfel

Es zwingt dich ja auch niemand zu wechseln?! Hab auch noch mein 4er, dank der andauernden Softwareupdates tut's das doch noch völlig, android-User können von so einer Laufzeit nur träumen.

Ich bin mir sicher dass mit dem iPhone 6 und eben dem neuen iOS8 viele Gesundheitsfunktionen etc. kommen, für mich könnte das schon sehr interessant werden... größeren Bildschirm finde ich grundsätzlich auch begrüßenswert.
 
Registriert
06.05.12
Beiträge
48
Wenn das iPhone 6 so aussehen würde, bliebe mein iPhone 4, bis es auseinander fällt - sieht heute noch so aus, wie ich es vor fast 4 Jahren aus der Verpackung genommen habe. Und sollte das 6er anders aussehen, werde ich mich auch nicht vom 4er trennen - warum auch?

ich muss mich dir anschließen ^^

Ich hab mein iPhone 4 seit Dez. 2010 und es funktioniert noch immer wie am ersten Tag.
Sollte die nächste Generation so aussehen, würde Apple seinen bisher größten Absatzmarkt verlieren.
Wenn ich mit einem Schneidebrett telefonieren will, nehme ich mein iPad Telefoniere über FaceTime.

Und sollte mein iPhone 4 i-wann mal den Geist aufgeben, kauf ich mir so lange es geht Ersatzteile.
Wozu gibt es iFixit.
Ich will ned mit einem Klodeckel rumrennen.

*edit:

Ich bin einem größerem Display nicht abgeneigt, solange die Größe des Gerätes selbst gleichbleibt.
Ich weiß aber nicht, ob mir ein Edge-to-Edge Display, zumindest so wie die gephotoshopten Bilder, gefallen würde.
Und sollte ich mir wirklich zu der Überzeugung kommen, 800€ zu investieren, dann wird's einfach ein iPhone 5S
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Wenn das iPhone 6 so aussehen würde, bliebe mein iPhone 4, bis es auseinander fällt - sieht heute noch so aus, wie ich es vor fast 4 Jahren aus der Verpackung genommen habe. Und sollte das 6er anders aussehen, werde ich mich auch nicht vom 4er trennen - warum auch?
Das aktuelle 5s wird es dann bestimmt auch weiterhin geben und sicher wieder in vielen bunten Farben, wie das 5er was zum 5c geworden ist. Das kannst du dir dann kaufen, falls Apple wirklich von 4" abrücken sollte.;) Kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen, weil auch immer mehr Leute wieder nach den handlichen 4" Geräten fragen. Bei den Android-Usern ist da immer mehr eine Trendwende zu beobachten. Denke deshalb, das Apple beide Lager bedienen wird.
 
  • Like
Reaktionen: Saphira7

Maytek

Riesenboiken
Registriert
13.10.11
Beiträge
288
Alle beklagen die Akkulaufzeit als wichtigstes Kriterium zur Verbesserung. Ergo Größeres Display gleich mehr Stromverbrauch erst recht wenn nfc etc. kommt.
Ein größeres Display zieht aber wahrscheinlich auch ein größeres Gehäuse mit sich und ein größeres Gehäuse Würde dann wohl auch größerer Akku heißen.