• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Nein im Shop kann man online gestellte Verträge nicht stornieren.
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
@Mirko 1 und @ChrisW90 danke euch beiden! :)
Ich hoffe das es bei dir auch bald klappt Chris


Das Gerät im Shop mitzunehmen geht aber nur, wenn man auch im Shop verlängert oder?
Und die online Verlängerung zu stornieren und im Shop dann eins mitnehmen geht auch nicht zufällig in einem Vorgang oder?
Die haben bei mir nämlich das 6 plus in 64 GB noch in Silber und grau da :(


Ich weiß es gar nicht... wir haben nicht konkret drüber gesprochen, er meinte nur wenn ich im Shop verlängert hätte wäre es absolut kein Problem => könnte bedeuten das es bei ner Online Verlängerung ein Problem wäre, muss es aber nicht bedeuten.

Ich vermute nur mal das die Online Verlängerung warscheinlich auf nem anderen Wege storniert wird und das evtl. mehr Zeit in Anspruch nimmt, weil die sich erstmal um den Versand der anderen Geräte kümmen müssen... ist aber nur ne Vermutung von mir.

Versuchs einfach wenn es nicht gerade ne all zu lange Fahrt zum Shop ist... mehr als nein sagen können sie nicht.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Zum Gerät:
Das Gerät ist absolut Makellos und hat KEINEN Gelbstich. Ich bin mehr als begeistert.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Schade das man es in eine Hülle verstecken muss, sonst rutscht einem das Ding irgendwann zu Boden. Aber das war bei Apple immer so
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Hehe lag weniger an der Kamera als am fotografierenden Gerät ;)
Dadurch das ich mein altes iPhone gerade zurücksetze, hab ich das bild mim ipad erstellt und die dinger sind bißl unhandlich für ne nahaufnahme :-D
 

ger_brian

Granny Smith
Registriert
20.11.13
Beiträge
16
Jemand schon ne Empfehlung für ne Hülle für das 6 plus? Im Moment tendiere ich noch zu der Silikonhülle aus dem Apple Store, die mir aber für 39€ recht teuer erscheint.
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Von Spigen gibts ne schöne..

9a8dcfb4d0084eecbf55075979caacfa.jpg
 

DaKillaCapone

Jonagold
Registriert
20.09.14
Beiträge
18
Ich habe mir die Lederhülle aus dem Apple Store liefern lassen. Sieht am besten aus und ist mir auch die 49 Euro wert. Jetzt brauche ich nur noch das Geräte für die Hülle^^
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Ausgepackt, eingerichtet, bisschen rumgespielt und gemerkt: Toll, alles wie vorher :D
Die Vorfreude ist größer als das Glücksgefühl danach :)
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Aber dafür schneller, schöner, Größer und besser ^^
Definitv... allerdings viel größer dürfte es für mich nicht sein!
Ich bin 192cm lang und habe dementsprechend auch nicht die kleinsten Hände... aber für den "Zurück" muss ich schon fast den Daumen was strecken. Größer darf das "kleinere" Gerät nicht werden! Das 5,5er wäre mir defintiv viel zu groß.

Aber ein Top Gerät :-D
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Ne ehrlich. Größer sollte es bitte nicht mehr sein. Ich finde die 4,7 zoll wird sehr angenehm.
 

DaKillaCapone

Jonagold
Registriert
20.09.14
Beiträge
18
Ich habe mich für das 6+ entschieden weil ich immer schon ein Gerät zwischen Iphone und Ipad mini wollte. Wenn ich schreibe, spiele oder sonst irgendwas ausser telefonieren mache, habe ich es so oder so immer in beiden Händen.

Abgesehen davon soll es ja etwas besser sein als das "kleine" und vor allem der Akku so länger hallten.
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Ich habe mich für das 6+ entschieden weil ich immer schon ein Gerät zwischen Iphone und Ipad mini wollte. Wenn ich schreibe, spiele oder sonst irgendwas ausser telefonieren mache, habe ich es so oder so immer in beiden Händen.

Abgesehen davon soll es ja etwas besser sein als das "kleine" und vor allem der Akku so länger hallten.
Inwiefern "besser"? Lediglich die Kamera hat einen integrierten "optischen" Bildstabilisator, im Gegensatz zu dem Digitalen, den das normale 6er hat. Ansonsten unterscheiden sich beide Geräte nur in der größe und in dem Bautechnisch bedingten größeren Akku des "Plus".