• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Du meinst, die DHL stellt für solche Aktionen inselbegabte Savants ein, die wissen wer wann wo im Büro ist? Cool... ;)

Ein Postbote/DHL Auslieferer hat doch immer dieselben Gebiete für die Auslieferung. Und wenn er in 100 Wochen vorher dort niemanden antrifft, warum sollte es heute so sein?

Manchmal glaubt man echt, die Leute denken hier das die DHL eine extra Armada an persönlichen iPhone Auslieferern stellt, die nur darauf bedacht sind, mit Samthandschuhen die Heiligen Geräte auszuliefern. Ach ja, und ärgern wollen euch sowieso alle.

Seid froh, dass eure Geräte überhaupt unterwegs sind. Ich hab noch nicht mal ne Statusänderung.
 
  • Like
Reaktionen: DennisIMD und jFx

badabing86

Granny Smith
Registriert
11.10.12
Beiträge
17
Bei mir steht seit gestern Vormittag: "an Paketdienst übergeben", keine TrackigID. Also doch nicht KW 38. Frag mich ob die es zeitnah verschicken... und vor allem wann.
 

nooxy

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Ein Postbote/DHL Auslieferer hat doch immer dieselben Gebiete für die Auslieferung. Und wenn er in 100 Wochen vorher dort niemanden antrifft, warum sollte es heute so sein?

Manchmal glaubt man echt, die Leute denken hier das die DHL eine extra Armada an persönlichen iPhone Auslieferern stellt, die nur darauf bedacht sind, mit Samthandschuhen die Heiligen Geräte auszuliefern. Ach ja, und ärgern wollen euch sowieso alle.

Seid froh, dass eure Geräte überhaupt unterwegs sind. Ich hab noch nicht mal ne Statusänderung.

Also hier wechseln die Auslieferer alle naselang. Und das die immer genau wüssten, wer ggf. noch arbeitet oder nicht, kann ich mir nicht vorstellen. Und ich glaube schon, daß die DHL zu solchen Ereignissen mehr Fahrer vorhält, die dann sicher nicht unbedingt wissen, wer wann Bürozeit hat.

Im übrigen ist mein Status ebenfalls seit dem 15.09.2014 unverändert bei "nicht verfügbar", trotz Reservierung und Bestellung am jeweils erstmöglichen Tag.

DHL ist für heute hier auch durch, also keine unverhoffte Lieferung mehr zu erwarten... Ich bin dann erstmal für's Wochenende hier raus. Den anderen Wartenden viel Glück!
 

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
hmm. Laut Sendungsverfolgung sollte die Sendung zwischen 9-12uhr zugestellt werden. Kurz nach 12uhr verschwand diese Information. Dennoch steht weiterhin, dass die Sendung heute zugestellt wird. Nur eben ohne Uhrzeit.
 

Lammbock-83

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
21
Ich bin froh dass ich gestern in den Telekom Shop gegangen bin, hätte sonst noch 3 Wochen warten müssen
 

Schneppi

Gast

Antwuan

Leipziger Reinette
Registriert
07.01.14
Beiträge
1.771
Hier habt ihr ne besser Ansicht zum Paket.
Da ist alles angezeigt, wenn es über dhl.de hängen bleibt.

http://www.paketda.de/dhl-express-radefeld.html

Meins wird morgen gegen 11.30 Uhr zugestellt
Dieser link hat mir anfangs noch einen schönen verlauf der Sendung angezeigt. Jetzt leitet mich die Seite, nachdem ich meine Sendungsnummer eingegeben habe, auf die normale DHL Seite.
Gibt es einen Trick die Sendungen wie vorher zu verfolgen ?

EDIT:

Hat sich erledigt. Jetzt kann ich die Sendung komischerweise wie vorher verfolgen.
 

luenemann

Granny Smith
Registriert
19.09.14
Beiträge
13
Glückwunsch! Will auch! *heul*


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Als ich heute Vormittag Einkaufen war, dachte ich gehste mal auf gut Glück in den Telekom Shop rein....
Siehe da, jetzt habe ich mein iPhone 6 :-D
Ich hab gefragt, die sagten sie hätten noch ein paar da und meinte halt wie das aussieht, ich hab hier am 12. im Laden meinen Vertrag schon verlängert und das Gerät soll mir zugeschickt werden...
Da ich es im Shop verlängert hatte, konnte die "Online Bestellung" des Gerätes storniert werden und ich habe das iPhone 6 64GB bekommen, allerdings nicht in der von mir ursprünglich bestellten Farbe Silber, sondern das angeblich komplett vergriffene Spacegrau :-D . Für mich waren beide Farben in Ordnung, hatte nur das silberne bestellt weil ich dachte, da würde die Nachfrage ja nicht so hoch sein.
Der Auftrag steht online übrigens immer noch auf "Bearbeitung"
 

Mirko 1

Roter Delicious
Registriert
22.03.12
Beiträge
91
Ja dann Gratuliere ich dir,das es doch noch hingehauen hat.
Ich habe gestern meins in Silber bekommen. Dachte nimmst mal in weiss ( mein Tablet ist auch weiss ) , aber ich muss sagen das mir beim Iphone eine schwarze front besser gefällt.
Nun muß ich mich wohl damit arrangieren.
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
An den Graafen ;)
Glückwunsch erstmal, bei mir leider immernoch in Bearbeitung..
Das Gerät im Shop mitzunehmen geht aber nur, wenn man auch im Shop verlängert oder?
Und die online Verlängerung zu stornieren und im Shop dann eins mitnehmen geht auch nicht zufällig in einem Vorgang oder?
Die haben bei mir nämlich das 6 plus in 64 GB noch in Silber und grau da :(