• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Dubio

Pferdeapfel
Registriert
18.06.08
Beiträge
78
SMS von wegen Lieferschwierigkeiten habe ich keine bekommen. Stehe auch auf "In Bearbeitung". Sollte sich bis morgen dahingehend auch nur etwas in Richtung Auslieferung ändern fress' ich einen handgefertigten Reisigbesen...
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Da wird sich in den nächsten 2-3 Wochen gar nichts mehr ändern.
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Sorry für ein little OT:


Mal ne Frage an alle die es schon haben. Ich will ja das 4,7 haben und aktuell verwende ich ja ein IP4S mit Navigon Select Naiv. Die Sprache darüber kommt deutlich besser wie z.B. über Navis von Navigon welche ich damals hatte. Wie ist denn der Sound für solche Ansagen bei den dünnen Geräten? Geht es noch oder doch deutlich schlechter???

Über eine Antwort wäre ich voll begeistert.


Danke
 

cheerlady

Jamba
Registriert
18.09.14
Beiträge
55
Der Burner.... Seit der Bestellung stand der Status auf "in Bearbeitung". Gestern Abend: "das Gerät ist zur Zeit nicht lieferbar." Ich krieg die Krise. Mein alter Vertrag läuft nächste Woche aus.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
So, ein Bekannter hat nun ein 6er mit defektem Home-Button erwischt. Auch bitter.
Hatte irgendwo gelesen, dass mehr iPhones als sonst für ein DOA bei Apple diesmal zurückgehalten wurden (4% oder so).
Das wäre natürlich auch ein Highlight dann...

Guten Morgen *Kaffee trink*
 

Doppelzonk

Jamba
Registriert
08.09.11
Beiträge
56
Guten Morgen an alle die noch nicht beliefert worden sind so wie ich :D
Mein Lieferstatus hat sich gestern von 44.KW auf 39. KW 22.09.-27.09.14 vordatiert. iPhone 6+ 64GB (sg)
Evtl. kam ja Freitag morgen ne neue Lieferung bei der Telekom rein. :)
 

Magic Melody

James Grieve
Registriert
03.07.09
Beiträge
132
Hier bei mir auch immer noch das selbe....

Gerät: iPhone 6+ 64gb spacegrey
Reservierung: 12.08.2014
Bestellung: 12.09.2014 - 6:37
Status: Gerät nicht verfügbar und das seit 12.09.2014 - 9:11

Ich kenne jetzt schon aber 10 Leute die später oder gar nicht reserviert haben und das Teil schon haben.....
 

MacMuffin

Granny Smith
Registriert
17.09.12
Beiträge
16
Mich nervt es auch langsam. Ich habe ja kein Problem zu warten, ist ja nur ein Smartphone. Aber ich habe ein Problem mit Unfähigen Leuten und Diensten, wie z.B. DHL. Nachdem mein iPhone hätte gestern ankommen müssen, aber nie in Zustellung war, sondern in meinem Paketzentrum rumlag, gucke ich heute rein und was sehe ich? Das iPhone ist in einem dritten (nicht Start und Paketzentrum) angekommen.

Wtf?! Was soll das? Bei DHL angerufen, total unfähig die Mitarbeiter. Ja, soll pünktlich am Montag ankommen. Häää?! Hätte schon am Freitag kommen müssen. Achso, ja? Na dann, nehmen wir Lieferzeitbeschwerde entgegen, dann kommt es am Montag. Woher wollen die das wissen, wenn Sie nicht mal wissen, was das Paket in Bielefeld macht?

Lächerlich dieser Dienst, an Inkompetenz kaum zu überbieten.
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Oh Wunder, tatsälich in das Zustellfahrzeug geladen heute Nacht. Kein Zeitfenster wann es kommt. Auf Nachfrage konnte man mir auch keins nennen. Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn das Paket nach Hause und nicht ins Büro kommt.
Ich werde nun gegen Mittag mal hinfahren, weil ich weiß das er immer so um die Zeit anliefert...

Das doch blöd alles o_Oa:t:mad:
 

.ekoch

Starking
Registriert
02.07.06
Beiträge
219
Wenigstens bewegt sich das Paket bei euch noch, in Bremen macht die DHL anscheinend Ferien... aber nur was mein Telefon angeht, der DHL Fahrer hat heute Morgen geklingelt - hat Schuhe vorbeigebracht die Mittwoch bestellt worden sind...hab mich ein wenig "verarscht" gefühlt ;)
 

Anhänge

  • tracking_ferien.JPG
    tracking_ferien.JPG
    112,9 KB · Aufrufe: 106

g00se1895

Jonagold
Registriert
16.01.14
Beiträge
18
Ich habe meins seit gestern 12:04 Uhr!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mobs

Cripps Pink
Registriert
14.02.10
Beiträge
149
Telekom hat gerade den Lieferstatus wieder aktualisiert: Aus KW38 wurde jetzt KW39...
Mal sehen, ob ich nächste Woche mehr Glück hab :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

hero333

Jonagold
Registriert
18.09.14
Beiträge
23
Ich find es auch unglaublich.

3 Bestellungen davon 1 mal ip6 64gb sg ohne Reservierung, und 2 mal iphone 6 plus 64 gb sg ein mal mit und ein mal ohne und wleches kam gestern? das 6er ohne Reservierung, leider komplett in nem falschen Tarif bestellt. Ich begreife es nicht, warum die Telekom so willkürlich die iPhone ausliefert. Haben sie aus den letzten 8 Releases nichts gelernt?
 

Sasa89

Tokyo Rose
Registriert
24.09.12
Beiträge
66
Wer soll das denn glauben ? Man beachte die Zeit...
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 123

Jan88

Macoun
Registriert
01.12.08
Beiträge
117
Würd ich auch sagen. Wahrscheinlich aus Versehen eingescannt und danach wieder rausgepackt, da er eh niemanden in der Firma antrifft.
 

nooxy

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
18
Das ist ganz einfach. Euer Postbote weiß ganz genau das er Samstag bei euch nicht vorbeifahren brauch weil er weiß das Samstags niemand im Büro ist
Du meinst, die DHL stellt für solche Aktionen inselbegabte Savants ein, die wissen wer wann wo im Büro ist? Cool... ;)
 

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.177
Ihr voraussichtlicher Liefertermin: KW 39 22.09. - 27.09.2014

Wow die haben den Status verändert. Wirklich wow. KW 39 wer das GLAUBT. :)