• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Bin auch auf "Bearbeitung" ...den Freitag habe ich abgeschrieben, evtl. mit viel Glück Samstag...Ich rechne allerdings inzwischen eher mit in 1-2 Wochen :/
Mega ätzend, oder? Ich bin eh immer so ein ungeduldiger Mensch.. Da freut man sich dann auf den Freitag und dann.... Nix :((
 

hauni_79

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
3
Sag ich doch die ganze Zeit - seit heute Nacht ist auch für Neukunden der Status vereinzelt auf in Auslieferung gegangen ;)
 

djbommel

Roter Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
90
Wie gesagt man muss jetzt einfach mal bis Mittags warten und vor allem im Telekomforum mitlesen. Dann weiss man schon wie sich die Sache entwickelt.
 

Katiami

Jonagold
Registriert
14.05.14
Beiträge
23
Naja ich hab vvl mit nem iPhone 6 64 Gb Silber. Und es steht noch auf. Paketdienst übergeben.

Liegt bestimmt an der Express Lieferung
 

fresh4u

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
10.05.10
Beiträge
107
Nö die Hotline sagte, kommt beides zusammen. Wenn dem so sein sollte bin ich von der Telekom mächtig enttäuscht. Iphone 6 Hype hin oder her, die SIM hätte es schon wenigstens sein können.
Aber auch die Hotliner stehen wie mir es scheint auf verlorenem Posten.
Könntest Du denn etwas mit der Nano SIM anfangen?
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Wie sind denn die Erfahrungen aus den letzten Jahren?
Bestellung in Bearbeitung 1 Tag vor Lieferdatum... Hat es das da vielleicht auch gegeben und wir können alle noch Hoffnung haben?
 

mouara

Cox Orange
Registriert
01.07.12
Beiträge
101
Guten Morgen zusammen,

Füße still halten hat genutzt
emoticon_smile-f55f745b3d58453e97007b37029c36cd.png


Mein Status heute morgen: Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung. 18.09.2014, 01:34:00

Tracking-ID kam per Mail...

Neukundin mit Rufnummernportierung zum 22.9. | reserviert: 8.8. | bestellt: 12.9. | iPhone 6 64GB silber
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Wie sind denn die Erfahrungen aus den letzten Jahren?
Bestellung in Bearbeitung 1 Tag vor Lieferdatum... Hat es das da vielleicht auch gegeben und wir können alle noch Hoffnung haben?
Jap, schon 2 mal... beides mal kam das Gerät nicht rechtzeitig.
Aber das betrifft bei mir nur einen Einzellfall, ich kann natürlich nicht für alle sprechen
 

Nora02583

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
23
Also ich habe gerade meine neue Rufnummer per SMS gesendet bekommen. Werte das mal als ein Zeichen dass sich was tut.


Sent from my iPhone using Apfeltalk
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Nicht zu glauben... Für meine Mutter habe ich erst Freitagmittag die Bestellung aufgegeben. Reserviert wurde ers am 10.09. und trotzdem ist das Gerät in Auslieferung.
Das gibt es doch nicht....