• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 6 Bestellstatus bei der Telekom

Phasos

Bismarckapfel
Registriert
13.09.14
Beiträge
75
aber warum klappt bei dir das nicht? Hat bei mir auch beim letzten Mal (5er) super und absolut pünktlich funktioniert.
Aber jetzt wart mal ab, heut kann sich ja noch einiges ändern - nicht verzagen.
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
ich weiß es auch nicht.... evtl. weil ich zu nah an der T-Mobile Zentrale wohne? :-D
Die ist in Bonn und hab nur ca. 8km bis dahin...

ja ich ärger mich nur tierisch drüber, ich sehe es immer wieder bei meine freundinn (o2) oder bei meinem Dad (Vodafone). Die haben beide quasi zeitgleich mit mir geordert...beide schon beim Versand.
Und mein bester Kumpel hat sogar erst 1 Tag nach mir bestellt, auch Telekom VVL und gleiches Modell..der ist seit gestern morgen auf Versandvorbereitung oder wie der Status heißt...

Ich glaub nimmer dran, die meisten sind Dienstag und gestern auf Versandvorbereitung gewechselt, die werden es diese Woche noch kriegen...
 

Marc2202

Idared
Registriert
26.09.12
Beiträge
24
Ich wollte gerade mal bei der Hotline anrufen und fragen warum sich mein Status von 'Gerät nicht vorhanden' auf 'in Bearbeitung' geändert hat.
Wurde aber von der Ansage aber nur auf die Homepage verwiesen und Gespräche war beendet ;)
 
Registriert
18.09.14
Beiträge
51
Hallo!
Bei mir sieht's so aus: bestellt am 12.09. - Telekom VVL mit Reservierungsticket (10.09.)
iPhone 6, 64GB gold
Heutiger Status: Lieferung in Kürze :D
DHL Paketnummer habe ich auch seit heute.

Nur leider funzt die Verfolgungsseite gerade nicht (auch nicht bei einer Amazonbestellung, auf die ich warte) :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
hab reserviert am 18.8 und am 12.9 um 9:00 Uhr bestellt 6+ grau 64GB, mir wird auch bei Eingabe der Daten diese KW genannt, Auftrag allerdings immernoch in Bearbeitung.... Hab mir extra Freitag freigenommen und das Paket anzunehmen aber da wird wohl nix draus. Wenns das heute Abend immernoch nicht an DHL übermittelt wurde kommt es diese Woche nicht mehr =(
Andere Leute ohne Reservierung und selbes Modell haben schon trackingnummern von DHL, hat sich ja gelohnt es zu reservieren.....

Kotzt mich auch mega an!!
 

djbommel

Roter Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
90
Moin Moin,

so wie es aussieht ist noch nicht ein "Neukunde" weiter. Auch bei mir immer noch der alte Status. Schön das morgen früh meine Rufnummer portiert wird und ich nicht mal die SIM erhalten habe. Aufs Handy hätte ich warten können.
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Moin Moin,

so wie es aussieht ist noch nicht ein "Neukunde" weiter. Auch bei mir immer noch der alte Status. Schön das morgen früh meine Rufnummer portiert wird und ich nicht mal die SIM erhalten habe. Aufs Handy hätte ich warten können.

Ich weiß nicht wie es bei nem Neuvertrag ist, aber als ich mir mal ne Zweit-SIM bestellt hatte, kam die per POST. Evtl. ist das bei dir auch der Fall?!
 

Nora02583

Jonagold
Registriert
17.09.14
Beiträge
23
Ich verstehe nicht wieso die Telekom so einen Wind um diesen Reservierungsservice gemacht hat wenn an Ende sowieso alles durcheinander gewürfelt wird. Vielleicht bin ich zu Deutsch aber ich hasse es wenn etwas so ungeregelt und unorganisiert ist. Die machen das doch nicht zum ersten Mal...


Sent from my iPhone using Apfeltalk
 

Katiami

Jonagold
Registriert
14.05.14
Beiträge
23
Moin Moin,

so wie es aussieht ist noch nicht ein "Neukunde" weiter. Auch bei mir immer noch der alte Status. Schön das morgen früh meine Rufnummer portiert wird und ich nicht mal die SIM erhalten habe. Aufs Handy hätte ich warten können.


Im Telekom hilft Forum flattert eine Mail nach der anderen rein. Bei Neukunden
 
  • Like
Reaktionen: djbommel

djbommel

Roter Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
90
Nö die Hotline sagte, kommt beides zusammen. Wenn dem so sein sollte bin ich von der Telekom mächtig enttäuscht. Iphone 6 Hype hin oder her, die SIM hätte es schon wenigstens sein können.
Aber auch die Hotliner stehen wie mir es scheint auf verlorenem Posten.
 

PrinceMoranion

Alkmene
Registriert
06.02.13
Beiträge
30
Am 8.8. (dem ersten möglichen Tag) reserviert, am 12.9. (dem ersten möglichen Tag) vorbestellt, seit 3 Tagen steht der Status unverändert auf "an Paketdienst übergeben" - ich glaube nicht mehr an eine pünktliche Lieferung.
 

hauni_79

Erdapfel
Registriert
18.09.14
Beiträge
3
Moin Moin,

so wie es aussieht ist noch nicht ein "Neukunde" weiter. Auch bei mir immer noch der alte Status. Schön das morgen früh meine Rufnummer portiert wird und ich nicht mal die SIM erhalten habe. Aufs Handy hätte ich warten können.

iPhone 6 64gb spacegrau
Reservierung 08.08.
Bestellung 12.09.
Neukunde mit Portionierung zum 24.09.

seit gestern Nacht Status "Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung"
emoticon_smile-f55f745b3d58453e97007b37029c36cd.png
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Am 8.8. (dem ersten möglichen Tag) reserviert, am 12.9. (dem ersten möglichen Tag) vorbestellt, seit 3 Tagen steht der Status unverändert auf "an Paketdienst übergeben" - ich glaube nicht mehr an eine pünktliche Lieferung.
Wieso nicht? Das ist doch positiv. Ich denke im Laufe des Tages kommt deine Trackingnummer...
 

Hanfrey

Gala
Registriert
03.11.08
Beiträge
48
Typ: VVL
iPhone: 6+ 64gb Spacegrau
Reserviert: 14.08 (keine SMS bestätigung)
Bestellt: 12.09 7:30
Status: In Bearbeitung

Ein wenig Resthoffnung hab ich noch.
 

Kleene

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.02.08
Beiträge
176
Typ: VVL
iPhone: 6+ 64gb Spacegrau
Reserviert: 14.08 (keine SMS bestätigung)
Bestellt: 12.09 7:30
Status: In Bearbeitung

Ein wenig Resthoffnung hab ich noch.

Ehrlich? Ich hab den gleichen Status bei ner Family Card. Mein Mann hat für die Hauptkarte bereits an Paketdienst übergeben. Bei mir schwindet die Hoffnung für meins. Und dann sitzt er morgen mit dem neuem Gerät da... Hilfe :((((
 

djbommel

Roter Delicious
Registriert
12.09.14
Beiträge
90
Im Telekomforum laufen die ersten Vorbesteller 08.08. durch denke bis Mittags wissen wir mehr.
 

GraafDallmayr

Tokyo Rose
Registriert
16.09.14
Beiträge
66
Bin auch auf "Bearbeitung" ...den Freitag habe ich abgeschrieben, evtl. mit viel Glück Samstag...Ich rechne allerdings inzwischen eher mit in 1-2 Wochen :/