• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 6/6+ optimierte Apps?

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das mit dem Widget wurde aber auch mal Zeit. Die Android Variante fetzt da bissl mehr. Auf der heute Seite ist es wenigstens etwas übersichtlicher. :)
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Blitzer.de ist noch im iPhone 4 Modus... ^^
Irgendwie habe ich das Gefühl, das Entwickler gar nicht mehr so die Lust haben auf den App Store.
 

Ragnir

Adams Parmäne
Registriert
18.10.08
Beiträge
1.320
Also über Blitzer.de wundere ich mich jedes Mal, wenn ich den AppStore besuche. Da haben Sie es tatsächlich bis auf Version 1.1 geschafft und das wars, seit 2012. Trotzdem hat das Ding knapp 5 Sterne und jeder jubelt.

Ich hätte denen auch schon längst nen 10er in den Rachen geschmissen, aber doch nicht für eine App, deren Entwicklung vollständig eingestellt wurde. Wahrscheinlich bin ich einfach komisch, sonst scheint das niemanden groß zu stören.
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich sag mal so, mich stört es von daher nicht, weil die Funktion genau so gegeben ist und das ganze hoch offiziell ja noch verboten ist. Zumindest im Straßen Verkehr. Im Wald ist die App ja aber auch eher langweilig. :)

Bei Android ist man mittlerweile bei Version 2.6.1
Zumindest die Datenbank bleibt aktuell. Die Größe selbst stört mich wirklich kaum. Zumal das Ding piepsen muss. Mehr nicht
 

LukeAyeah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
08.07.13
Beiträge
387
So, heute wurde nun auch die SPORT1-App angepasst...