• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Also habe eine otterbox und ein einfaches case. Mit den case fühlt es sich so dünn an und mit der otterbox etwas dicker und handlicher. Dafür schützt die otterbox auch besser. Also bin sehr zufrieden mit der otterbox.
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Servus,
habe mir ein iPhone 6 gekauft und suche nun eine passende Hülle. Auf meinem 5S habe ich die Apple Leder Case. Aber 60€ für das Case des 6 sind etwas too much.

Hat jemand eine ähnliche Hülle, gern auch aus Leder in ähnlichem Design? Danke :)

Ich habe aus dem Shop bereits zwei Hüllen gekauft, bei denen es dabei steht, sind es auch wirklich Originale, nur nicht für den Europäischen Markt. Innerhalb von 3-5 Werktagen waren die Hüllen da. Hab selbst die dunkelblaue für mein 6S im Moment drauf, denn ich habe es auch nicht eingesehen für 0.2mm 20€ mehr zu zahlen.
 
  • Like
Reaktionen: rhs0175

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Die originalen Hüllen sind extrem teuer. Unabhängig vom Wert des iPhones gesehen.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.170
Habe mir nun diese case bestellt ,es hat wirklich gute Bewertungen,und es trägt wohl kaum auf . Habe es durch eine Facebook Promotion für 3€+Versand bekommen .iPhone 6 / 6S Hülle (4,7 Zoll), transparenter iPhone 6 / 6S Case, TPU iPhone 6 / 6S Schutzhülle (infeenio) https://www.amazon.de/dp/B014PNQ3HQ
ImageUploadedByApfeltalk1445889566.273755.jpg ImageUploadedByApfeltalk1445889582.452194.jpg ImageUploadedByApfeltalk1445889591.353577.jpg Heute kam das bestellte Case bereits an ,ich bin aber leider enttäuscht ,hinten an der Kamera sowie unten am Lautsprecher ist es sehr schlecht verarbeitet bzw ausgeschnitten.. Anbei ein paar Bilder . Habe den Hersteller mal eine Mail geschrieben ,mal sehen was sie antworten .
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.170
Ja ist wirklich mies verarbeitet ,kostet normalerweise knapp 10€,habe es durch eine Facebook Aktion für 2.99€ bekommen . Bin mal gespannt was der Hersteller antwortet .
 

fishboxxx

Jamba
Registriert
30.04.15
Beiträge
58
Hallo,

ich habe seit heute das 6s. Hatte vorher das 6er und hatte diesen Alu-Bumper-Rahmen.
Passt dieser auch auf das 6s?
Habe mich noch nicht getraut es auszuprobieren Anhang anzeigen 128593

Leider passt es nicht auf das 6s. Durch die minimale Vergrößerung, bekomme ich die Öse nicht geschlossen. Hat jemand Erfahrungen damit? Muss ich doch einen neuen Alu Bumper kaufen?
 

LordN

Schöner von Nordhausen
Registriert
27.03.12
Beiträge
325
Habe mir gestern mal dieses ultradünne Chimpcase (http://chimpcase.de/collections/frontpage/products/ultradunne-iphone-6s-hulle) bestellt, um Kratzer zu vermeiden. Bin sehr gespannt und wenn ich dran denke werde ich hier dann berichten sobald es da ist.

EDIT: Wow, das Case oben sieht ja echt schlimm aus...

Das Chimpcase hatte ich beim 6er. War anfangs begeistert, aber das Ding leiert sehr schnell aus. Wäre ja so nicht dramatisch, aber dadurch dass sich hinten zwischen Handy und Case Dreck sammelt scheuert das Ganze wunderbar, vor allem an den Gummistellen der Antennen. Nie wieder Chimpcase.
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.511
Jungs, eiert nicht so rum! Holt Euch ne Fitbag-Tasche!
Nö, warum sollte ich mir eine Tasche holen?
Finde ich nur unpraktisch.

Dazu kommt das es in dem Moment wo es geschützt sein muss weil es mir runterfallen könnte, bei der Benutzung nicht geschützt ist.
Wenn es in der Hosentasche ist es dafür geschützt obwohl es das nicht unbedingt sein müsste :p
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Habe mir fürs 6S das Apple Silikon Case geholt. Bin damit aber gar nicht glücklich. In den Ritzen sammeln sich hässlich Staub und Fusseln an. Nach einer Stunde in der Hosentasche sieht das Teil aus wie Sau.

Hat jemand Erfahrungen ob das mit der Leder Variante besser ist? Oder ein ähnliches Case? (schlank/dezent, schwarz/grau, keine dicken Werbeschriftzüge drauf und bisschen überstand am Display)
 

GalaxyS2

Boskop
Registriert
23.09.14
Beiträge
207
Nö, warum sollte ich mir eine Tasche holen?
Finde ich nur unpraktisch.

Dazu kommt das es in dem Moment wo es geschützt sein muss weil es mir runterfallen könnte, bei der Benutzung nicht geschützt ist.
Wenn es in der Hosentasche ist es dafür geschützt obwohl es das nicht unbedingt sein müsste :p
Doch, weil dort lauert Schmutz, Schlüssel etc. Ihr mit Euern hässlichen Cases.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Habe mir fürs 6S das Apple Silikon Case geholt. Bin damit aber gar nicht glücklich. In den Ritzen sammeln sich hässlich Staub und Fusseln an. Nach einer Stunde in der Hosentasche sieht das Teil aus wie Sau.

Hat jemand Erfahrungen ob das mit der Leder Variante besser ist? Oder ein ähnliches Case? (schlank/dezent, schwarz/grau, keine dicken Werbeschriftzüge drauf und bisschen überstand am Display)

Ich habe das schwarze Ledercase von Apple in Verwendung mit dem 6s plus !
Keinerlei Probleme ! Sieht mit dem spacegrauen sehr schick aus ! Aber bitte ohne Folie :)
 

Jonny345

Golden Delicious
Registriert
11.04.11
Beiträge
8
Hallo alle zusammen,

ich nutze zur Zeit folgende Hülle :

http://www.amazon.de/Spigen-Schutzh...d=1445948048&sr=8-6&keywords=iphone+6s+spigen

Da ich mit dieser Hülle sehr zu frieden bin und bald auf das 6S Plus umsteigen werde, hätte ich am liebsten die gleiche Hülle wieder.

Da es diese leider nicht für das 6 Plus/6S Plus gibt,wollte ich fragen, ob jemand vielleicht eine gleichwertige Alternative kennt?

Mir ist wichtig das die Hülle auch aus diesem "Soft Feel" Material besteht und das sie oben und unten geschlossen ist.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.170
Ja ist wirklich mies verarbeitet ,kostet normalerweise knapp 10€,habe es durch eine Facebook Aktion für 2.99€ bekommen . Bin mal gespannt was der Hersteller antwortet .
So Händler hat gleich heute morgen geantwortet,haben mir ein neues zugesendet ,das "alte" schlecht verarbeitete kann ich behalten .. Super Support Hoffe das neue ist besser verabeitet.