• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

GV72C

Fuji
Registriert
09.10.15
Beiträge
36
Zuletzt bearbeitet:

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
So, nach dem mir die ArktisPro doch etwas zu dünnhäutig war und am Rand langsam schwabbelte, hab ich nur die Spigen Liquid Crystal geholt. Die Die Kamera sitzt nun tiefer (vorher stand sie ein wenig heraus aus dem alten Case). Auch sind die Buttons besser fühlbar in dem Case. Ausschnitte sind präzise. Harmoniert super mit meinem ESR Tempered Glass. Vorher hat man sie am Rande gespürt und konnte sie leicht sehen, da sie etwas über das alte Case geragt hatte.
Einziges Manko an dem Case, die Nähte an der Seite sind spürbar.
Schutzhülle für iPhone 6 / 6S [LIQUID CRYSTAL] - Ultra dünn - Bumper-Style - Premium-TPU - sehr leicht / perfekte Passform / Soft-Case für iPhone 6 / 6S, durchsichtige Tasche Liquid Crystal [Crystal Clear - SGP11596] https://www.amazon.de/dp/B010MVJK9I/ref=cm_sw_r_awd_QQQhwbWVMQ0TM
 
  • Like
Reaktionen: Geppi

der spirit

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.12.13
Beiträge
468
Merkt man den die Hülle sehr?
Ich meine wird das iPhone dadurch viel dicker oder wird das dünne Design durch die Spigen nicht zerstört?
 

Vollpfosten01

Transparent von Croncels
Registriert
20.09.15
Beiträge
310
Merkt man den die Hülle sehr?
Ich meine wird das iPhone dadurch viel dicker oder wird das dünne Design durch die Spigen nicht zerstört?
Sie trägt nur minimal auf. Das Design des iPhone bleibt erhalten. Was noch positiv zu erwähnen wäre. Auf der Rückseite sind an den Ecken Erhöhungen, dass verhindert, dass die Rückseite inkl. Kamera (die bündig nur dem Case abschließt) direkt aufliegen. Ebenso ist auf der Vorderseite ein umlaufenden Rahmen, damit wird das Display geschützt, wenn man es mal mit der Displayseite auf den Tisch legt.
 
  • Like
Reaktionen: Big_R und der spirit

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Merkt man den die Hülle sehr?
Ich meine wird das iPhone dadurch viel dicker oder wird das dünne Design durch die Spigen nicht zerstört?

Ich hab die selbe Hülle seit knapp 2 Wochen im Einsatz! Die Hülle trägt schon auf !! Und so leicht gelbig wirkt diese auch schon auf der Rückseite:(
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Hi!
Gibt es allgemein Erfahrungen mit dem Mophie Space Pack? Und eventuell Infos, ob das auch am 6s läuft oder wann die 6s-Version kommt?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Möchte für mein 6s den Glaz Displayschutz holen, und dazu das Ledercase von Apple verwenden. Einige Nutzer sagen, dass das Case mit der Folie noch super passt, andere wiederum, dass es gar nicht mehr passt, da das Case das Glas anhebt.
Gibt es jemanden, der das aktuelle Glaz Schutzglas mit dem Originalen Applecase verwendet und dazu was sagen kann?
 

Geppi

Golden Delicious
Registriert
04.12.14
Beiträge
9
Möchte für mein 6s den Glaz Displayschutz holen, und dazu das Ledercase von Apple verwenden. Einige Nutzer sagen, dass das Case mit der Folie noch super passt, andere wiederum, dass es gar nicht mehr passt, da das Case das Glas anhebt.
Gibt es jemanden, der das aktuelle Glaz Schutzglas mit dem Originalen Applecase verwendet und dazu was sagen kann?

Das aktuelle glaz displayschutz funktioniert leider nicht mit einem case, egal ob original apple oder ultradünnes spigen case, es trägt zu sehr auf und hebt das glaz wieder an, ich wechsel jetzt zum glaz liquid, da ich ein case brauche weil mir das kalte feeling vom iphone nicht so gefällt..
 
  • Like
Reaktionen: PaulchenPanther

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Ich hab gerade den Anfang von diesem Thread gelesen und nun würde mich mal interessieren, wieviele von euch AppleCare zum 6s gekauft haben ?!

Waren die 99€ vielleicht noch ein Argument, aber mit 149€ find ich es einfach zu teuer.
 

Tonton2009

Jamba
Registriert
02.05.14
Beiträge
59
habe auch Apple Care genommen, obwohl es schon albern ist ein Handy zu versichern. Sollte es einmal runterfallen zahle ich ja trotzdem 99 Euro, plus die schon gezahlten 149 ... Beim 7s dann ohne Care.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ich habe mir nachträglich zum iPhone 6s das AC+ geholt.

Zwar ist mir noch nie ein iPhone herunter gefallen, jedoch beruhigt es allgemein zu wissen abgesichert zu sein.

Da investiere ich auch gerne die 150€ um im schlimmsten Falle auch auf der sicheren Seite zu stehen.
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Aber das bekommt bei einer Handyversicherung doch günstiger
 
  • Like
Reaktionen: Big_R

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Ehrlich gesagt, Geld ist mir nicht Wichtig.
Es soll nun kein angeben sein doch ich habe genug.

Zudem habe ich gern alles aus einer Hand und nicht 10.000 Anbieter gleichzeitig.
 

Mitglied 173882

Gast
Passt die Glaz Display Schutzfolie mit der Apple Leder/Silikion Case? Oder gibt es eine andere Schutzfolie die gut zu der Case passt?
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Passt die Glaz Display Schutzfolie mit der Apple Leder/Silikion Case? Oder gibt es eine andere Schutzfolie die gut zu der Case passt?


Möchte für mein 6s den Glaz Displayschutz holen, und dazu das Ledercase von Apple verwenden. Einige Nutzer sagen, dass das Case mit der Folie noch super passt, andere wiederum, dass es gar nicht mehr passt, da das Case das Glas anhebt.
Gibt es jemanden, der das aktuelle Glaz Schutzglas mit dem Originalen Applecase verwendet und dazu was sagen kann?

Das aktuelle glaz displayschutz funktioniert leider nicht mit einem case, egal ob original apple oder ultradünnes spigen case, es trägt zu sehr auf und hebt das glaz wieder an, ich wechsel jetzt zum glaz liquid, da ich ein case brauche weil mir das kalte feeling vom iphone nicht so gefällt..


-> Leider aktuell nicht, außer die Glaz Hüllen, die mir allerdings durch den ausgeschnittenen Apfel nicht gefallen. Ich probiere das dennoch noch selbst aus, wenn alles bei mir angekommen ist. Meine Hoffnung ist noch, dass sich das Apple Case noch ein wenig dehnen kann...
Als Alternative gibt es ja noch die Liquid Variante (der ich aber misstraue) oder eben die Plastik Folien. Andere Schutzgläser werden wohn gleich dick auftragen oder den Rand nicht schützen.
 

JONAS0506

Golden Delicious
Registriert
16.10.15
Beiträge
7
Ich benutzte für mein iPhone 6 ein goldenes Case von GLAZ (www.glaz-displayschutz.de). Die sehen richtig hochwertig aus. Innendirn ist es gepolstert, damit das iPhone nicht zerkratzt wird. Echt coole Sache.
 

Risking

Erdapfel
Registriert
16.10.15
Beiträge
2
Ich benutzte für mein iPhone 6 ein goldenes Case von GLAZ (www.glaz-displayschutz.de). Die sehen richtig hochwertig aus. Innendirn ist es gepolstert, damit das iPhone nicht zerkratzt wird. Echt coole Sache.

Ich find die Hüllen auf der Seite einfach nur schrecklich...
Und echt schlechte Werbung noch dazu ;) wenn man schon Werbung im Forum machen will sollte man sich wenigstens die Mühe machen ein paar mal vorher zu posten..
 
  • Like
Reaktionen: Big_R und siko

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
22.12.11
Beiträge
1.463
Das aktuelle glaz displayschutz funktioniert leider nicht mit einem case, egal ob original apple oder ultradünnes spigen case, es trägt zu sehr auf und hebt das glaz wieder an, ich wechsel jetzt zum glaz liquid, da ich ein case brauche weil mir das kalte feeling vom iphone nicht so gefällt..

Ich habe seit Samstag das Glaz Schutzglas und das Apple Case drauf, allerdings mit zwei kleinen Mikrofaser-Tüchern in dem Case. Das Problem, dass das Case und das Glas gleichzeitig den gleichen Raum "beanspruchen" habe ich so nicht mehr. Dafür ist das iPhone dicker, aber der 1mm (höchstens) stört mich nicht.
Ich hatte auch schon versucht das Case mit dem Fön zu erhitzen, sodass das Plastik in dem Case sich verformen lässt (bedenke ich habe das Case vom iPhone 6, das 0,1mm kleiner sein kann als das neue). Nach dem erhitzen konnte ich das 6S einfacher in das Case einsetzen und zusammen mit den Mikrofasertüchern klebt das Glas immer noch wo es soll und das Case sitzt auch. Ich bin nun rundum zufrieden!