• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Mäc89

Braeburn
Registriert
17.09.11
Beiträge
44
Schutzglass und Case warten schon sehnsüchtig auf das 6s in roségold
oo2zufcn.jpg
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Frage zu BookBook. Kann da wenn geschlossen Staub oder Dreck rein kommen? Suche eine Hülle wo das nicht reinkommt.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Frage zu BookBook. Kann da wenn geschlossen Staub oder Dreck rein kommen?
Da bist du bei BookBook leider falsch. Ich habe mal schnell ein paar Bilder gemacht. (bitte die schlechte Bearbeitung verzeihen)
bookbook2.jpg
 

Anhänge

  • bookbook3.jpg
    bookbook3.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 138
  • bookbook1.jpg
    bookbook1.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 144
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Ok danke.Schade. Hat den jemand ein Tipp für so ein Case oder Hülle?
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Ich habe ja die graue Silikonhülle, hat 40 EUR gekostet. Ich behalte die jetzt, aber ich denke noch einmal würde ich sie nicht unbedingt kaufen.
 

Reservist

Stahls Winterprinz
Registriert
26.10.10
Beiträge
5.133
Ist das für das 6s plus ? Wie liegt es in der Hand ?

Für das 6s. Qualitativ fühlt es sich gut an, allerdings ziemlich glatt. Vielleicht liegt es auch daran, dass es neu ist. Hatte erwartet, dass es etwas griffiger ist. Die 1-Euro-Hülle bei dem weißen 6s hält sich da besser.