• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iPhone 6/6+/6s/6s+ Zubehör-Thread (Schutzfolien, Taschen, Halterungen, Docks, etc.)

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Die Dallas hat sich aber verändert zum 6er. Nun ist sie oben und unten offen.
Ich habe seit dem iPhone 5 nur Taschen von Kavaj und alle waren Top! Hatte keines dieser bei Amazon beschriebenen Probleme.
Habe beide Taschen hier liegen, also für das 6er was ich gerade im gebrauch habe und die neue für das 6S Plus und sie sind bis auf die Größe identisch. Also auch die Hülle für´s 6er ist oben und unten offen und nur am Rand geschützt.
 

Goldi171

Granny Smith
Registriert
29.10.14
Beiträge
15
Guten Morgen. Und zwar suche ich für mein iPhone 6 und mein iPad Air 2 jeweils eine Tasche damit ich es mit dem Apple Leder Case (6er und iPad) rein tun kann. Bis jetzt hatte ich für mein 6er die von Fitbag. Möchte aber jetzt mal eine neue haben. Kennt irgend jemand einen Hersteller ?
 

toupman

Boskoop
Registriert
20.11.13
Beiträge
40
Hallo,

ich werde hoffentlich bald mein vorbestelltes 6S+ in der Hand halten. Als Hülle habe ich schon ein Hybrid Case von Spigen zu Hause liegen, allerdings würde ich auch gerne was auf das Display machen. Was ist da momentan so Stand der Dinge? Ich hatte schon sicher 5 Jahre keine Displayschutzfolie mehr.

Vielen Dank für Eure Tipps
 

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Was für 6S Folien würdet ihr empfehlen?
Bin da etwas unsicher weil ich sonst nie welche hatte.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Die Glasfolien von Anker finde ich am besten, gut und günstig!
 

lekker-jess

Gloster
Registriert
21.05.09
Beiträge
63
Ich habe heute mein 6s erhalten und das Silikon-Cover, dass ich vorher bei Amazon mal auf gut Glück gekauft hatte (noname, durchsichtig, angegeben für iPhone 6 & 6s) passt perfekt.
Ich habe jetzt auch eine Schutzfolie draufgetan von JETech, die das 3D-Touch nicht beeinflusst. Allerdings gefällt mir die Haptik ohne Folie doch besser, weswegen ich sie wohl wieder runter nehmen werde, sobald ich mein Stofftäschchen zum Transport in der Handtasche bekommen habe... ;)
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Kann mir jemand eine Smartphone Tasche empfehlen? Ich hätte gerne eine Tasche, die man aufklappen kann, aus der man das iPhone aber auch leicht wieder herausnehmen kann. Die Tasche will ich eigentlich nur für unterwegs in der Bahn usw, benutzen. Wenn ich zu Hause bin, sollte sie leicht und unbedingt ohne Schäden am Gerät zu verursachen wieder herausgenommen werden können. Diese ganzen Taschen, wo das Smartphone in ein Plastik-Hardcase geklemmt wird, sind mir irgendwie nicht geheuer ...

Bisher hatte ich eigentlich immer Taschen gekauft, aus denen man das Handy rausnehmen muss, um es zu bedienen. Ich war auch eigentlich immer ganz zufrieden mit dieser Lösung. Aber bei dem neuen iPhone 6s Plus würde ich einfach gerne mal was anderes ausprobieren. Es muss ja auch nicht jeder unterwegs gleich sehen, dass ich so ein super teures iPhone mit mir rumtrage ;)
 

Babap

Roter Delicious
Registriert
01.09.11
Beiträge
91
Noch nie gehört das dadurch mal Schäden am Gerät entstanden sind.
Danke. Das ist mir nur keine große Hilfe. ;) Wenn jemand entsprechende Erfahrungen gemacht hat, darf er mir das auch gerne mitteilen. Ich möchte mich einfach beraten lassen.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass es zu Kratzern und Schäden am Gehäuse des iPhone s kommen kann, wenn z.B. Staub, Sand etc in den case kommt !
Bei meinem 5s hatte ich hinten einpaar kleinen Macken
 

Rogan

Gloster
Registriert
29.10.13
Beiträge
63
Was für 6S Folien würdet ihr empfehlen?
Bin da etwas unsicher weil ich sonst nie welche hatte.

Ich habe Schutzfolien von TechArmor und bin sehr zufrieden damit. Kundenservice ist auch top! Hatte beim ersten Mal starke Probleme mit Luftblasen durch Staub - das war natürlich eigenverschuldet durch die falsche Raumwahl (am besten nach dem Duschen im Bad anbringen, da der Wasserdampf sämtlichen Staub aus der Luft auf den Boden zieht). Über Amazon bekam ich eine E-mail ob ich zufrieden sei und nach dem ich mein Fall beschrieben haben, antwortete mir TechArmor (auf englisch), dass sie mir neue Folien kostenlos zukommen lassen und ich doch die Videos zum Auftragen auf ihrer Webseite anschauen solle. Wie gesagt, Qualität ist top und das sie mir trotz meiner eigenen inkompetenten Herangehensweise kostenlos Ersatz schicken fand ich besonders bemerkenswert.
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Den Deckel musst du ja auch zurück klappen wenn du das Phone benutzt ;)
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Also meine Apple Leder case Hülle geht zurück .. Die Hülle macht das 6s plus viel zu dick und globig..
Jemand eine Empfehlung!?
 

Tonton2009

Jamba
Registriert
02.05.14
Beiträge
59
mit dem Leder Case für mein 6s+ bin ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings ist es zu Beginn der Nutzung arg glatt.

Gerade ist noch mein snugg Case gekommen. Die kann ich wirklich empfehlen, hatte sie bisher für jedes iPhone.
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
mit dem Leder Case für mein 6s+ bin ich eigentlich sehr zufrieden, allerdings ist es zu Beginn der Nutzung arg glatt.

Gerade ist noch mein snugg Case gekommen. Die kann ich wirklich empfehlen, hatte sie bisher für jedes iPhone.

Kannst mal ein Bild hochladen? Geht deine Apple Vase auch zurück ?
 

Tonton2009

Jamba
Registriert
02.05.14
Beiträge
59
Bild kommt gleich.

Nein, das Apple Case behalte ich, finde es optisch top. Ist wie gesagt zu Beginn etwas glatt (rutschig)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.954
Habe mir ein Apple Siliconcase gekauft. Werde ich nun immer so machen. Wird nicht dreckig und sieht nicht so schmantig aus wie das Ledercase